Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 22 – Oasis Tasche und Anhänger

Weihnachten rückt immer näher und der Kleidermaedchen Adventskalender hat noch einige großartige Geschenke für euch parat. Hinter dem 22. Türchen verbirgt sich eine Tasche + Anhänger von Oasis. Und gestern versteckte sich hinter de 21. Türchen ein Schal auf dem Luxengo Shop.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Oasis Tasche und Anhänger
Gewinnen könnt ihr eine Tasche + Anhänger von Oasis.

Oasis kreiert eine wunderschön designte Auswahl an Bekleidung und Accessoires für anspruchsvolle Kundinnen, die Originalität, Qualität und Passgenauigkeit schätzen. Oasis Kollektionen sind modisch, alltagstauglich, bunt und einzigartig.

Wie ihr die Oasis Tasche + Anhänger gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält eine doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 22.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 28.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 28.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Oasis Tasche + Anhänger gewonnen hat: Joana. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

196 Kommentare

  • Jeannette
    Vor 8 Jahren

    Super schick! Die Tasche wäre ein toller Begleiter!

  • Verena
    Vor 8 Jahren

    wieder einmal ein toller Gewinn

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    So eine schöne Tasche. Ich würde mich riesig darüber freuen und folge dir auf allen Kanälen <3

  • Vor 8 Jahren

    Schönes Türchen 🙂

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    sehr schön! 🙂
    +fb +tw @wonderbobo
    liebe grüße

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Seeehr gerne dabei tolle Tasche!

  • Vor 8 Jahren

    Ich wünsche mir tatsächlich zu weihnachten eine neue Tasche, aber ich weiß auch schon, dass ich die nicht bekommen, daher versuche ich hier mein Glück 😉
    Folge dir auf beide oben genannten Kanäle 😉

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Chic!
    Ich würde mich sehr freuen diese schöne Überraschung meiner Frau überreichen zu können.

  • Vor 8 Jahren

    so ein schönes Stück, da hast du mal was wundervolles ausgesucht.
    schöne Feiertage allen

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Taschen kann man als Frau doch nie genug haben, ist fast so wie mit Schuhen. Allen noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten.

  • Elisa
    Vor 8 Jahren

    Da ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Tasche bin, wäre das perfekt

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Würde mich riesig über die Tasche freuen 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Sehr schön! Gerne dabei 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s

    schöne weihnachten 🙂

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Tasche! 🙂
    Das wäre ein toller Gewin..

    Liebe Grüße
    Joana

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir sehr gut, genau meine Farbe =) Liebe Grüße

  • Amanda Grube
    Vor 8 Jahren

    Ich habe zu wenig Handtaschen. Eine geht noch…

  • Ivana
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen! Bei Tasche bin ich ja gerne dabei!!! Folge bei Facebook (Wanna Bee), Twitter (@ivana_blueivy). Liebe Grüße

  • cindy
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist perfekt für den nächsten Ausflug in die Stadt.

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Eine neue Handtasche steht wirklich ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Superschöne tasche :))
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Die mag ich mit zu meinen nächsten Shoppingtouren nehmen 🙂 Folge dir überall, LG und einen schönen Dienstag, Andrea

  • Tanja Tost
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön – gefällt mir und möchte ich sooo gerne gewinnen 🙂 !!!

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Ein wahrwerdender Traum?

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist super schön!

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Halli hallo,
    das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich suche schon seit Längerem eine schöne beigefarbene Tasche, aber irgendwie scheint diese Farbe momentan in den Läden nicht so vertreten zu sein. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen 🙂 Lg Melina

  • stef
    Vor 8 Jahren

    Wie hübsch!

  • Ellen
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht super aus. Und würde ausgezeichnet zu meinen neuen Schuhen passen ?
    (Hab dich bei Facebook und Twitter abonniert)
    Liebe Grüße

  • Vor 8 Jahren

    Sehr gerne versuche ich auch heute wieder mein Glück! LG <3

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    die ist Wunderschön <3 LG DANIJELA

  • Isabella
    Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr darüber freuen!

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    Top! Taschen kann *frau* nie genug haben …. 🙂

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Super Türchen, da mach ich gerne mit 🙂
    Ich folge auf Facebook (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Connie Rosenberger
    Vor 8 Jahren

    Wow, habe gerade deinen tollen Blog und Adventskalender entdeckt, leider viel zu spät – bei der schönen Tasche möchte ich dennoch mein Glück herausfordern!

  • Gudrun
    Vor 8 Jahren

    Das wäre eine wunderbare Weihnachtsüberraschung, schöne Taschen kann man doch nie genug haben! <3

  • Melanie
    Vor 8 Jahren

    Eine echt super schöne Tasche ???????

  • Vor 8 Jahren

    Eine wunderschöne Tasche.
    Folge dir schon länger und ich glaube auf allen Kanälen 😉
    Wünsche allen eine frohe Weihnachten 🙂

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Tasche *_*
    Hoffentlich hab ich dieses mal Glück:)
    Ich Heisse auf Facebook katha Brachtendorf

  • Kristina Dukic
    Vor 8 Jahren

    Eine sehr schöne Tasche 🙂 ….. Daumen sind gedrückt 😉

  • Milla
    Vor 8 Jahren

    Tolles Giveaway!!
    LG
    Milla

  • Anne Thimm
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    was für ein fabelhaftes Türchen 🙂 .
    Trifft total mein Geschmack, ich würde mich riesig freuen 🙂
    Ich wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit
    Ganz liebe grüsse Anne

  • Jacqueline
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn hoffe auf die glücksfee 😀

  • Martina Duke
    Vor 8 Jahren

    Das wäre noch eine super schöne Weihnachtsüberraschung

    LG
    Martina Duke

  • Nadine Gerth
    Vor 8 Jahren

    Ein absoluter Traumgewinn?

  • Melanie Baute
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wunderschön und könnte ich für die Silvesterparty gut gebrauchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Melanie

    Gerne geteilt und folge auf Twitter und Facebook.

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Total hübsche Tasche <3

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Tolle Tasche!!
    Ich brauche ganz dringend eine neue und hoffe der Weihnachtsmann hat meinen Wunsch gehört 😛
    Ich folge über Facebook als Kerstin u. Ronny Helis und bei Twitter als glimmerchen.

    liebe Grüße

    kerstin

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Was eine tolle Tasche. Würde mich sehr freuen sie bald auszuführen.

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht einfach toll aus, da versuche ich gern mein Glück. Ich folge auf Twitter und Facebook. LG

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Wow! Die Tasche ist der Hammer ? Würde so gerne gewinnen:)

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr freuen :),

  • Christina P.
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich schön, in der Farbe habe ich noch keinerlei Tasche. Würde mich sehr darüber freuen 🙂 Ganz liebe Grüße und entspannte Feiertage wünsche ich allen!

  • Jenny
    Vor 8 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn! Die Tasche ist traumhaft! ? Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ab in den Lostopf. ?✊
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Jennifer Beer. ?

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Samuel
    Vor 8 Jahren

    Hey,

    da würd ich auch gern gewinnen.
    Facebook: Sammy Winner

    Liebe Grüße
    Samuel

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Hohoho, na was soll ich sagen?! Da kann ich einfach nicht nein sagen! 😉

  • Liane Schmidt
    Vor 8 Jahren

    Wunderhübsch 😀

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.

  • fan christine maier
    Vor 8 Jahren

    WOW, die ist ja superschick!

  • Meike Fritz
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche gefällt mir richtig gut

  • Kirsten
    Vor 8 Jahren

    Tolle Tasche, die Farbe gefällt mir sehr ?
    Liebe Grüße!

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Hey Jessy,
    ich habe mich spontan in diese zauberhafte TASCHE verliebt
    und wünsche, dass die Glücksfee mich aus dem Lostopf angelt!
    Herzliche Grüße – und noch zwei Tage bis X-Mas 🙂
    Ilka

  • Vor 8 Jahren

    Taschen kann man ja nie genug haben, da probiere ich mein Glück 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist so schön! 🙂 Da würde ich mich sehr drüber freuen! 😉
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • May
    Vor 8 Jahren

    Schöne Tasche, da versuch ich mein Glück

  • Christopher
    Vor 8 Jahren

    Hallo, meine Freundin wünscht sich immer Taschen! Gruß Chris

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Eine tolle Tasche, ich würde mich sehr darüber freuen

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Tasche!

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Echt chic!

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Schöne Tasche. Da simma dabei, das ist prihima 🙂

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Hi Jessy, ich würde mich wahnsinnig über die schöne Tasche freuen, wünsche Dir stressfreie Tage so kurz vor Weihnachten und folge auf Twitter als Mari581 und FB als Mari Na. Lieben Gruß

  • Lara
    Vor 8 Jahren

    Wow, diese Tasche ist echt ein Traum! Wäre perfekt! 😀

  • Vor 8 Jahren

    Huhu ,
    die Tasche ist echt sehr schick , würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne !

    lg Claudia

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön <3 Wieder ne tolle Aktion von euch

  • Meli♥
    Vor 8 Jahren

    oh ein ganz toller Gewinn 🙂
    ich brauche sowieso ganz dringend eine neue Tasche 🙂

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge auch bei Twitter: Melicious_S

  • judit
    Vor 8 Jahren

    die Tasche ist wunderschön <3

  • Sapina
    Vor 8 Jahren

    Mir fehlt noch so eine schöne Tasche 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten Sapina

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Tasche!!!!
    Folge dir zusätzlich bei Twitter als Abschmeckerin 🙂

    LG Kati

  • Tina Stu
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    Wow ?wow ?woow? was für eine mega Tasche.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück ? ?
    Eine schöne Weihnachtszeit ?
    Viele Grüße
    Tina

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    super schick 🙂 echt toll 🙂

    glg

  • Jasmin H
    Vor 8 Jahren

    Die sieht ja toll aus.
    Folge bei Facebook mit dem Account Jasmin Hettich.
    Lieben Gruß Jasmin

  • marla singer
    Vor 8 Jahren

    wie perfekt ist diese tasche denn bitte ?! toll! 🙂

  • Chantal
    Vor 8 Jahren

    damit könnte ich meine alte Tasche endlich mal entsorgen, das wäre super. wünsche noch frohe Festtage

  • Victoria
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Tasche :-)!
    Folge auf Facebook

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    da würde sich meine Frau riesig drüber freuen

  • Jasmin Schlaf
    Vor 8 Jahren

    Dein Gewinnspiel ist der totale Hit,
    da mache ich sehr gerne mit. ?
    Und vielleicht hab ich ja das kleine Quentchen Glück, ??
    dass ich mich freuen darf über das tolle Stück. ?
    Ich bedanke mich für diese tolle Aktion, und bin gespannt auf eure Gewinner-Information ?

  • Jasmin Schlaf
    Vor 8 Jahren

    Dein Gewinnspiel ist der totale Hit,
    da mache ich sehr gerne mit.
    Und vielleicht hab ich ja das kleine Quentchen Glück,
    dass ich mich freuen darf über das tolle Stück.
    Ich bedanke mich für diese tolle Aktion, und bin gespannt auf eure Gewinner-Information.

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    Die tasche ist super schön 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Annika
    Vor 8 Jahren

    Wirklich sehr schicke Tasche!
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika 🙂

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht echt schön aus und hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße 🙂

  • Ute-ChrisTINE
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    und wieder bin ich mit dabei, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht auch mal die Glückliche zu sein.

    Liebe Grüße
    TINE

  • Finja
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich schick, meine geht langsam ausm Leim :/

  • Lene
    Vor 8 Jahren

    sehr schick, würde mich sehr freuen 🙂

  • Eva Fi
    Vor 8 Jahren

    Die sieht wirklich toll aus und würde super zu meinem neuen Mantel passen. LG Eva

  • Gerhard
    Vor 8 Jahren

    Gerne dabei

  • Steffi W.
    Vor 8 Jahren

    Merry Christmas! Vielen Dank für die tollen Verlosungen im Dezember!

    LG

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein Traumgewinn. Genau meine Farbe, genau mein Stil.

  • Vor 8 Jahren

    super, die wäre was für die Süsse <3
    bin mal wieder dabei (Y)
    haentzschel@hotmail.com

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht richtig toll aus 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Twitter als AlisaStoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 8 Jahren

    saucool, auch heute wieder sehr gerne dabei und daumen am drücken, das es heute klappt

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Wow wie wunderschön, würde mich sehr freuen!!:)

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist ein Kombinationswunder. Da würden mir viele Outfits einfallen.

  • Vor 8 Jahren

    Schöne Tasche! Twitter habe ich leider nicht, dafür Folge ich dir schon sehr lange auf Instagram!
    Lieben Gruß

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Huhu, danke erstmal für die tollen Gewinne die du hier verlost. Dein Blog ist spitze und du lässt dir echt immer wieder was neues einfallen. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten aber nicht wörtlichen Rutsch ins neue Jahr

  • Annemarie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    die Tasche sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    • Annemarie
      Vor 8 Jahren

      Ich folge dir bei Facebook und Twitter.

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin zwingt mich hier mitzumachen.

  • Marie Vogt
    Vor 8 Jahren

    Ich folge auf fb (Marie vo) und instagram (mariepvo), ich versuch hier mal mein glück 🙂

  • Melanie Reuss
    Vor 8 Jahren

    Ich habe schon eine Oasis Tasche und die sind wirklich sehr hochwertig und hübsch dazu.
    Da würde ich mich sehr freuen.

    Ich folge auf Fb & Twitter (@fluffy1008)

    Lieben Gruß,

    Melanie

  • Chris Mueller
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Über eine Oasis-Tasche würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Chris M

  • Samira Harb
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wunderschön! Ich würde mich sehr freuen ☺
    (Facebook: Samira Harb)

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist ja hübsch 🙂

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Taschen, da kann ich nicht nein sagen.

    LG, Manuela

  • Katrin Hey
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wunderschön 🙂
    Ich folge dir via Facebook und Twitter

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein tolles Türchen. Ich finde deine Beiträge immer so interessant und dieser Adventskalender ist der Knaller.
    Liebe Grüße

  • Thilo
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Geschenk für meine Freundin!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Super chice Tasche!

  • Karen
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr über darüber freuen.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    WOW. Diese Tasche ist sooo toll.
    Würde mich riesig freuen

  • Daniela S
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht wahnsinnig toll aus

  • Nadine Feustel
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist richtig schön 🙂

  • Andrea Florian
    Vor 8 Jahren

    Hallöchen,das ist ja mal ein toller Gewinn.
    Ich liebe schicke Taschen
    Schönen Abend noch

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Ich würde diese schöne Tasche total gerne in meinem Zuhause begrüßen! 🙂

  • Melanie hohnen
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance drücke feste die Daumen das ich das tolle Türchen unter mein Weihnachtsbaum finde

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    ich würde mich freuen

  • Marleen
    Vor 8 Jahren

    Würde fabelhaft zu meinen neuen Schuhen passen, hihi 😀

  • Sabrina H.
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist echt ein Traum!

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    sehr schön, heute versuche ich es wieder 🙂

  • Cornelia
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Tasche!

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Sehr hübsche Tasche 🙂

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich toll!
    Besinnliche Grüße

    Bin fb und Twitter-Freundin (Lydia_Zwitscher)

  • Susanne Grimm
    Vor 8 Jahren

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen, 3 Versuche habe ich noch! *daumendrück* und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Ricarda
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂

    Wunderschöne Tasche 🙂

    Ich folge via facebook (Ricarda E..) und twitter (Riciii)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn! Das wäre der Wahnsinn

  • Liz
    Vor 8 Jahren

    Sehr sehr schöne Tasche! Bei Facebook folge ich dir als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Nicole Bennet
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn! Da bin ich mit dabei! 🙂

    Liebe Grüße aus Erfurt nach Erfurt!

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Tolle Tasche

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Tolle Handtasche! Ich könnte dringend mal eine neue gebrauchen. 🙂

  • Anika
    Vor 8 Jahren

    Guten Abend! 🙂
    Die Tasche ist sowohl farblich als auch von der Form einfach super! 🙂 Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

  • stefanie kahnt
    Vor 8 Jahren

    Schönes Türchen das wäre eine riesen freude <3

    lg steffi

    Fb Stefanie Kahnt

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Coole Tasche! 🙂

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    Wirklich eine super schöne Tasche!! Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    LG Lea

  • elen karnowitc
    Vor 8 Jahren

    ich versuche mein Glück

  • Kira
    Vor 8 Jahren

    Super schön! ♥

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    juchuuu so eine schöne Tasche! Natürlich hüpfe ich da in den Lostopf:)
    Liebe Grüße, Laura

    Folge dir auf Faebook (Laura Sophie) und Twitter (himmelblau__)

  • Madeleine
    Vor 8 Jahren

    Eine wunderschöne Tasche!
    Viele Grüße
    Ju Mada

  • Merri
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche find ich sehr chic

  • Esser
    Vor 8 Jahren

    Wäre ein toller Gewinn 🙂

  • petzi
    Vor 8 Jahren

    da bin ich gerne dabei

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Meine Tasche ist kaputt.. :/ Ich brauche jetzt dringend eine neue Lieblingshandtasche. 🙂 Ich hoffe es wird diese. <3

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Sooo ein schöner Gewinn 🙂 Habe bei FB: Tina Meinhardt und Twitter: Betty88M abonniert!
    LG Betty

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    tolle Tasche!
    Viele Grüße, die Alex (folge via fb und twitter)

  • Rosie
    Vor 8 Jahren

    Tolle Tasche! Oasis ist eine meiner Lieblingsmarken!

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich gerne mein Glück! 🙂

    Lg,
    Cana De (FB) und CanaFleur (twitter)

  • Vor 8 Jahren

    Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.
    Tolle Tasche.lg

  • Victoria Landgraf
    Vor 8 Jahren

    wow wow wow was für ein traumhafter preis, der hammer, was ihr euch da einfallen lassen habt <3 da würde ich mich so freuen, wenn es unterm weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschön,besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  • Anita
    Vor 8 Jahren

    Endspurt! Bald ist es geschafft und der gemütliche Teil kann endlich beginnen! ?
    Liebe Grüße und erholsame Feiertage! ?

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht super toll aus! 🙂
    Habe eine schöne Weihnachtszeit!
    LG,
    Theresa

  • Anna Annag
    Vor 8 Jahren

    Würde mich über diese schicke Tasche sehr freuen!
    LG Anna

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das wäre eine schöne Tasche für meine Freundin 🙂 , bei Twitter folge ich unter @Ceco_Stoyanov.

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich toll! <3 Würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hi
    da würde alles reinpassen was man unterwegs so braucht.Leserin Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.lg Jasmin

  • Anastasia T.
    Vor 8 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Folge auf FB, Youtube und Twitter.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  • Vor 8 Jahren

    Diese Tasche ist ja mal toll, darüber würde ich mich rießig freuen 😀
    lg nadi (ich folge dir auf FB) 🙂

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    sehr chic

  • Vor 8 Jahren

    Schöne Tasche, da mache ich auch gern mit 😉
    Christina ♥ https://caliope.name

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Könnt‘ Ihr es hören? Das süße kleine Ding ruft nach mir, es will zu seiner Mama :p

    Schöne Feiertage @all,
    dieSaskia
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia

  • Myriam
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist ja super schön, perfekt für die Uni:)

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Super schööööön <3

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    twitter.com/animimotus

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Die Tasche sieht so schön aus 🙂 Ich folge dir über FB unter den Namen Bao Pham und auf Twitter unter den Namen callmecozy_

    LG Alice

  • Rebekka
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂 Sieht wirklich toll aus! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Ich folge dir auf Facebook als Kendra Rebekka und auf twitter als msmathers1995.
    Liebe Grüße
    Rebekka

  • Yvonne
    Vor 8 Jahren

    Wow, eine tolle Tasche 🙂

  • Aentschel
    Vor 8 Jahren

    bin dabei 🙂

  • Gina
    Vor 8 Jahren

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

  • Darina Stückel
    Vor 8 Jahren

    tolle Tasche 🙂 schöne weihnachten noch.

  • Liane
    Vor 8 Jahren

    eine schöne Tasche die gefällt mir Schöne Weihnachten!!

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    Schöne Tasche

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Wieder so tolle Sachen, danke für die super Verlosungen hier.

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Diese Tasche ist eine Wucht – genau mein Stil

  • Conny Mücke
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Taschen, klasse Design und gerne würde ich sie gewinnen, damit shoppen gehen ,-) , ich bin Fan bei Facebook als Conny Muecke und bei Twitter als Conny Testerin

  • Charlotte
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist echt hübsch. Und passt zu vielen Outfits von mir!

  • Claudia Olszak
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinn, gerne dabei, so eine Tasche wollte ich schon immer gerne haben

  • Natascha
    Vor 8 Jahren

    Bin gerne beim Gewinnspiel dabei =) Folge dir auf Facebook und Twitter! Wünsche Allen schöne Feiertage!

    lg Natascha =)

  • Lana L.
    Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Tasche!

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    die Tasche ist echt schick und vielseitig kombinierbar. Wusste gar nicht, dass Oasis Taschen hat 🙂 Und der Anhänger ist auch richtig toll, sehe diese immer öfter.

    Ich folge auf Facebook als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Janni
    Vor 8 Jahren

    die Tasche ist so schön 🙂

  • Andreas Karg
    Vor 8 Jahren

    Wäre etwas für meine Mädels
    Ich folge dir auf Twitter unter dem namen mikewunderbar

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist wirklich sehr schick, ich würde mich riesig freuen <3
    Ich folge auf twitter unter abendrot90
    LG, Bianca

  • Merri
    Vor 8 Jahren

    Tolle Tasche!

  • Vor 8 Jahren

    Die gefällt mir super gut wegen der Farbe 🙂

  • Nataya A
    Vor 8 Jahren

    Mir gefällt das Design dieser Tasche super. Die sieht geräumig, schick und leicht zum kombinieren aus.
    Folge dir via FB nataya.anindira und Twitter @chachamisu

    Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    klasse

  • Steffi_W
    Vor 8 Jahren

    Die Tasche ist richtig toll 🙂

  • Iris Marga
    Vor 8 Jahren

    Ein neue Tasche ist ein grosser Wunsch von mir. Da mach ich doch schnell noch mit