Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 21 – Luxengo Schal

Nur noch 3-mal schlafen, dann ist Weihnachten. Um euch die Zeit bis zum Heiligabend zu versüßen, gibt es heute einen luxuriösen Gewinn hier im Kleidermaedchen Adventskalender. Hinter dem 21. Türchen versteckt sich ein Luciano Barbera Schal von Luxengo im Wert von 139 €. Der Schal ist perfekt, um ihn euch bei dem nächsten Kurztrip im 25hours Hotel über die Schulter zu werfen.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Luxendo, Luciano-Barbera-Schal

Hinter dem 21. Türchen versteckt sich ein Luciano Barbera Flanell-Schal von Luxengo im Wert von 139 €. Der Schal ist aus feinster Lamm- und Kaschmirwolle gefertigt und verleiht der Trägerin ihren ganz eigenen Stil.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Luxendo, Luciano-Barbera-Schal

Wie ihr den Luciano Barbera Schal von Luxengo gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält eine doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 21.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 27.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 27.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Den Luciano Barbera Schal von Luxengo gewonnen hat: Julia. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

124 Kommentare

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    Dieser Schal ist wunderschön . chic & praktisch ! 🙂

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön und Praktisch!
    Diesen Schal möchte ich für meine Frau.

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Schal. Ich würde mich riesig darüber freuen <3
    Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Vor 8 Jahren

    Ein wundervoller Schal <3
    Vermutlich braucht man ihn eh erst im Januar…
    Im Moment ist ja eher Herbst 😉

  • Vor 8 Jahren

    Ein hübscher Schal. Leider kann ich schon wieder nicht mitmachen 🙁 Hab kein Facebook.
    Starte gut in die Woche Jessy.

    Ganz viele liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir sehr gut, ich schätze der Schal und ich könnten ziemlich beste Freunde werden. 😉 Ich liebe Naturfarben und irgendwie stelle ich mir den Schal mit Lamm- und Kaschmirwolle total schnuffelig und weich vor. Herrlich!

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Das hört sich warm und kuschelig an 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Auch heute gerne dabei – und weil ich heute Geburtstag habe besonders gerne 😉

  • christina horn
    Vor 8 Jahren

    wow toll sehr gern dabei

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    TOLL!!! Bin wieder sehr gerne dabei!

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Ich bin ein riesengroßer Schal-Fan. Da hüpft mein ❤️ gleich höher, wenn ich dieses bezaubernde Exemplar sehe. Würde so gerne gewinnen ?

  • Alma Mätters
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe luxuriöse Schals und habe immer noch Platz für einen neuen in meiner Sammlung!

  • Therese Heiniger
    Vor 8 Jahren

    Ein warmer Schal für meinen Mann, das wäre toll!

  • Vor 8 Jahren

    Die Farbkombi ist richtig richtig schön und perfekt für kalte Tage

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist wirklich edel, den hätte ich auch gern 🙂

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen Jessy,
    der Schal sieht auf den Bildern schon so, so, so schön aus! Ich liebe Schals. Selbst im Frühling (und ja, manchmal auch im Sommer) trage ich zumindest ein Tuch. Ganz große Schal-Liebe 🙂
    Hab einen entspannten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Theresa

    • Theresa
      Vor 8 Jahren

      Oh, ich folge dir übrigens auch bei Twitter. 🙂

  • stef
    Vor 8 Jahren

    coool!

  • Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Schal! Ich folge dir auf FB unter den Namen Bao Pham und auf Twitter unter den Namen callmecozy_

    LG Alice 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Ein toller Schal, leicht zu kombinieren 🙂
    LG Jenny

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr über den Schal freuen 🙂

    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche !

  • Lara S.
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist ja ein Traum, leg ihn mir doch bitte unter meinen Baum! 😀

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    schaut echt fantastisch aus :))

    happy monday 🙂 glg

  • Tanja Tost
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und würde ich gerne gewinnen 🙂 !!!

  • Vor 8 Jahren

    Dieser schal gut aussehen. Es ist ein perfektes weihnachtsgeschenk.Ikleid.ch

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Das Schal ist klasse

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    der Schal ist ja wirklich wunderschön! Ich trage momentan sowieso fast nur verschiedene Grautöne, weshalb er genau in mein Beuteschema passt 😉 Und durch die Streifen wirkt er sehr klassisch und edel

    Liebe Grüße
    folge dir auf fb als Anna Herbst

  • Ivana
    Vor 8 Jahren

    Ein echt wunderschöner Schal, ich würde mich riesig freuen! Folge bei Facebook (Wanna Bee), Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy)

  • Milla
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Schal!!

    LG
    Milla

  • Nicole Bennet
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr edler Schal, der mir sicher ausgezeichnet stehen würde! 😀

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist echt schön.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2v aurien

    LG

    Karin

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    total schick, würde sich meine Frau drüber freuen

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön. Bin wieder dabei

  • May
    Vor 8 Jahren

    Der sieht richtig schön kuschelig aus.

  • Vor 8 Jahren

    da mache ich doch gerne mal auch für Mich mit (Y)

    haentzschel@hotmail.com

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Schal! Ein perfektes Accessoire! 🙂
    Einen schönen Wochenstart!

    LG Joana

  • Vor 8 Jahren

    Ui, der Schal ist wunderschön!
    Ich wollte schon immer mal einen hochwertigen Schal besitzen,
    der einem auch tatsächlich warm hält 🙂

  • Melanie Reuss
    Vor 8 Jahren

    Ein echter Luxusschal, da hast Du wieder ein Traumtürchen geöffnet. Wäre toll, wenn er unter meinem Baum läge…

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    folge Dir auf Fb und Twitter (@fluffy1008)

  • Vor 8 Jahren

    Der Schal ist wirklich toll! Den kann ich mir ja sogar mit meinem Freund teilen – so schlicht wie der ist, können den auch Männer tragen 😉
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr schöner Schal! Ich versuche noch einmal mein Glück bei Dir 🙂 Folge auf FB als Mari Na und Twitter Mari581. LG Marina

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Schöner Schal und tolles und warmes Material!

  • marla singer
    Vor 8 Jahren

    supercooler schal! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Oh damit könnte ich meiner Mama eine riesen Freude bereiten.
    Ich folge auf FB als Jana Ehrenberg

    Viele Grüße

    Jana

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Blog, bin gerne wieder dabei!:)

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂 das ist ein richtig schicker Schal. Ich folge auf Twitter und Facebook. Liebe Grüße

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    sehr edel. gerne dabei 🙂

  • Nadine Gerth
    Vor 8 Jahren

    Der ist wirklich traumhaft schön?

  • Sabine Monika Györög
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr schöner Schal

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Das Material ist zum dahinschmelzen …und das Design ist auch genau meins! Würde ich am gleichen Tag tragen wenn er ankommt 😉

    (folge auch auf Twitter: SchokoVanille) LG, Andrea

  • Vor 8 Jahren

    Ein tolles Stück. Der ist bestimmt mega kuschelig!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Das ist wirklich ein toller Schal, der hält bestimmt schön warm 🙂

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist total schön ♥

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Wow ein tolles gewinnspiel so kurz vor weihnachten, den bräuchte ich wirklich gut um meinen Hals warm zu halten:)
    Frohe Festtage!

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Sehr toller Schal, da würde sich jemand unheimlich drüber freuen :)!

    LG Kati
    Ps: folge dir zusätzlich noch bei Twitter als Abschmeckerin

  • Jeannette
    Vor 8 Jahren

    Einfach zauberhaft! Er hält einen bestimmt schön warm in der kalten Jahreszeit! Nicht frieren und noch super schick aussehen – das wäre klasse!

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    sehr schöner Schal!

  • Daniela Schiebeck
    Vor 8 Jahren

    Der Schal sieht unglaublich toll aus

    Facebookname: Daniela Schiebeck

  • Meike Fritz
    Vor 8 Jahren

    Hübscher Schal!

  • Victoria
    Vor 8 Jahren

    Der ist toll und sieht wunderbar weich aus 🙂

    Folge auf FB

  • Eva Fi
    Vor 8 Jahren

    Der sieht wirklich toll aus, hat was edles an sich. Würde mich freuen 🙂 LG

  • Mary
    Vor 8 Jahren

    Der sieht ja wirklich toll aus! Mir dem würde ich mich auch sehr gerne schmücken;)
    LG

  • Max
    Vor 8 Jahren

    wunderschön gefällt mir seh gut

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Was für ein tolles Türchen!
    Hoffentlich hab ich dieses mal Glück:)
    Ich Heisse auf Facebook katha Brachtendorf

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    der sieht echt kuschelig und super schön aus 🙂
    Liebe Grüße, Laura

    FB: Laura Sophie
    Twitter: himmelblau__

  • Vor 8 Jahren

    Unglaublich gerne dabei:)

  • Rosie
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist echt toll! Genau mein Stil! ?

  • Vor 8 Jahren

    Hi
    der Schal würde bei der Kälte wärmen.lg Jasmin
    Leserin:Facebook Jasmion Bellastern Marschollek,Twitter ;Bellasternchen

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Der Winter kommt bestimmt noch. Somit gerne dabei.
    LG, Manuela

  • Vor 8 Jahren

    Der Schal ist so schön, Jessy.
    Folge dir via Twitter und FB.

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Hohoho, na da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als laut „Hier“ zu rufen. 😀

  • Vor 8 Jahren

    Der ist ja mal total schön und er ruft schon nach mir 😀

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Sieht nicht nur edel aus, sondern klingt dank Lamm- und Kaschmirwolle auch schön weich.
    Es gibt nichts schlimmeres als kratzige Schals und Mützen!

    Frohe Weihnachten @all!
    Liebe Grüße
    dieSaskia
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia

  • Natalie Ki
    Vor 8 Jahren

    Der is ja mal echt was besonderes! Wunderschööön

  • Andreas Lindermeier
    Vor 8 Jahren

    Gerne dabei

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Sehr gut anzusehen, hoffentlich wird es in diesem Winter auch nochmal so kalt, dass man den Schal wirklich gebrauchen kann.

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 8 Jahren

    der ist wunderbar <3 gerne dabei und daumen am drücken

  • Nadin
    Vor 8 Jahren

    ****Ein super toller Gewinn am Wochenanfang, über den ich mich riesig freuen würde. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße!****

  • ivory
    Vor 8 Jahren

    Schöner Schal. Da kann der Winter ja kommen 😀 (aber bitte nicht so lange :-D)

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Das ist wirklich ein wunderschöner Schal! Würde mich sehr darüber freuen und habe dich schon auf FB geadded.

    LG Sabrina

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Ein wirklich schöner Schal, für jeden Anlass tragbar. Würde mich sehr darüber freuen und habe dich schon auf FB geliked. LG Sabrina

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist der Wahnsinn! Sehr shick 🙂

  • Andrea Groß
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist einfach nur wundervoll

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    So ein Zeitloser Schal passt zu allem.:) Sehr praktisch!

    Lg Anne

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    wunderschöner Schal:) LG 😉

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Ooohh der Schal ist wirklich bezaubernd.

  • Thilo
    Vor 8 Jahren

    Der sieht sehr schön wärmend aus

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Was soll ich da anderes sagen als meine vielen Vorposter: einfach wunderschön und perfekt1

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein schönes Türchen, da bringe ich mich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  • lulu
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Schal.

  • Victoria Landgraf
    Vor 8 Jahren

    wow wow wow was für ein traumhafter preis, der hammer, was ihr euch da einfallen lassen habt <3 da würde ich mich so freuen, wenn es unterm weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschön,besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3 Der Schal ist soo schön und genau mein Style <3

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    OH JAAA =)

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Bei dem schicken Schal versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Lg,
    Cana De (FB) und CanaFleur (twitter)

  • Martina L.
    Vor 8 Jahren

    Der gefällt mir sehr gut 🙂

    LG Martina

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow echt ein toller Schal <3
    LG Lea

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, da mach ich gerne mit!
    Ich folge auf Facebook (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Schal!

  • Geislinger
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin würde sich sehr freuen wenn ich hier etwas gewinne

  • batty
    Vor 8 Jahren

    wunderschön

  • sandra K.
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist ein absoluter Traum für mich <3

  • Humpi
    Vor 8 Jahren

    Guten Abend! 🙂
    Bei so einem tollen Schal als Gewinn würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Die Mischung aus Lamm- und Kaschmirwolle fühlt sich mit Sicherheit einfach nur super an!

    Liebe Grüße! 🙂
    Humpi

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist super schön, ich würde mich riesig freuen! 🙂

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Toller Schal <3

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Der sieht ja toll aus 🙂

  • Oliver Richter
    Vor 8 Jahren

    DAS IST JA DER W-A-H-N-S-I-N-N !!!! SOOOOO EIN TOLLER PREIS, DA LIKE, KOMMENTIERE UND TEILE ES DOCH GERNE MIT MEINEN FREUNDEN !!!! UND ICH WÜNSCHE UNS ALLEN GLÜCK FÜR DIESE VERLOSUNG !!!! 😉

  • JassiRi
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist ein Traum 🙂 <3 <3 <3

  • Pia
    Vor 8 Jahren

    der schal ist super schön! folge dir auf fb als Pia Ue und auf twitter als @piaisaue 🙂

    lg Pia

  • Pia
    Vor 8 Jahren

    der schal ist super schön! folge dir auf fb als Pia Ue und auf twitter als @piaisaue 🙂 lg Pia

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist wirlich hübsch <3
    Folge dir auf twitter unter @abendrot90

  • Anisa
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist traumhaft schön..da kann ich einfach nicht widerstehen 🙂 LG, Anisa

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Der Schal wäre ideal für meine Freundin 🙂 . Ich bin Follower bei Twitter mit @Ceco_Stoyanov.

  • Isabella
    Vor 8 Jahren

    Der Schal wäre der perfekte Begleiter für kalte Tage! 🙂

  • La Tina
    Vor 8 Jahren

    Nie wieder frieren, der Schal wirkst schön warm 🙂 LG Christina

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön und elegant! 🙂

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Hui, dieser Schal ist ja ein Traum 🙂
    Ich würde mich RIESIG freuen
    und sende glückselige Grüße
    Ilka

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    Toller Schal, der ist echt schön, meinem Freund würde der bestimmt gefallen

  • marion
    Vor 8 Jahren

    Toller Schal!

  • Anastasia T.
    Vor 8 Jahren

    Der Schal ist wunderschön!!!
    Folge auf FB, Youtube und Twitter.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  • Katalin Dorner
    Vor 8 Jahren

    Ich möchte gewinnen 🙂

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    Schöner Schal

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Der sieht ja warm und kuschelig aus, und der Style ist auch super.

  • Claudia Olszak
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinn, gerne dabei.

  • Merri
    Vor 8 Jahren

    Der Schal sieht echt toll aus!

  • Vor 8 Jahren

    Das wär ein tolles Geschenk für meine Mama 🙂