Outfit Review Januar 2016

Der erste Monat im neuen Jahr ist geschafft! Das heißt, es wird Zeit für die Outfit Review im Januar. Ich habe euch wieder die schönsten Looks aus meinem Januar in geballter Ladung zusammengestellt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Outfit Review Januar, Zara, Furla, Topshop, Mantel, Cardigan, Strick

Brrr, der Januar zeigte sich von seiner kühle Seite. Warmer Strick und dicke Wintermäntel standen bei mir hoch im Kurs. Als ich in Berlin zur Fashion Week unterwegs war, wäre ich ohne meinen warmen Wintermantel wohl blau angelaufen. Neben den wärmenden Begleitern setzte ich als Eyecatcher ich auf Farben. Marsala stand bei mir ganz oben in der Farbpalette, aber auch warme Brauntöne habe ich sehr gerne getragen.

Doch jetzt habe ich genug getippt, hier kommt mein Outfit Review im Januar.

Welches Outfit aus dem Monat Januar ist euer Favorit?

Outfit Review Januar 2016

Outfit 1: Fashionkarussell: 8 Fashion Week Outfit Inspirationen

Hier gehts zu Artikel: Fashionkarussell: 8 Fashion Week Outfit Inspirationen

Mantel: Oasis | hier findet ihr einen ähnlichen blauen Mantel
Tunika: Zara | hier findet ihr eine ähnliche Tunika
Rollkragenpullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen Rollkragenpullover
Lederleggings: Vila 
Tasche: Furla
Boots: Vintage | hier findet ihr die Chloé Susanna Boots
Schal Zara: hier findet ihr einen ähnlichen Schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara

Outfit 2: Longbluse mit Strickpullover Layering und Zign Ankle Boots

Hier gehts zu Artikel: Longbluse mit Strickpullover Layering und Zign Ankle Boots

Strickpullover: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Longbluse: H&M | hier findet ihr eine ähnliche Longbluse
Jeans: Topshop
Umhängetasche: New Look | hier findet ihr eine ähnliche Umhängetasche
Boots: Zign
Schal: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Schal

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Outfit 3: Outfit mit Strick Cardigan, Topshop Jeans und Zign Ankle Boots

Hier gehts zu Artikel: Outfit mit Strick Cardigan, Topshop Jeans und Zign Ankle Boots

Cardigan: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Cardigan
Rollkragenpullover: Marc’O Polo
Jeans: Topshop
Tasche: Zara | hier findet ihr eine ähnliche Tasche
Ankle Boots: Zign
Schal: Topshop

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, PCardigan Zara, Schal Topshop, Jeans Topshop Jamie, Zign Stiefeletten, Zara Tasche

Outfit 4: Outfit mit dunkelblauen Mantel, Rollkragen Pullover und Skinny Jeans

Hier gehts zu Artikel: Outfit mit dunkelblauen Mantel, Rollkragen Pullover und Skinny Jeans

Mantel: Oasis
Pullover: Boden | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Jeans: Topshop Jamie
Bluse H&M | hier findet ihr eine ähnliche Bluse
Boots: H&M | hier findet ihr ähnliche Boots
Tasche: Oasis
Ohrringe: asos

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Outfit 5: Cityoutfit: brauner Wollmantel zu Skinny Jeans und Chloé Susanna lookalike Boots

Hier gehts zu Artikel: Cityoutfit: brauner Wollmantel zu Skinny Jeans und Chloé Susanna lookalike Boots
Mantel: Zara | hier findet ihr einen ganz ähnlichen braunen Mantel
Lippenstift: MAC Mocha
Tasche: Noname | hier findet ihr eine ganz ähnliche braune Tasche
Jeans: BDG via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ganz ähnliche blaue Jeans
Pullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen blauen Pullover
Uhr: Daniel Wellington
Stiefeletten: Noname | hier findet ihr ganz ähnliche Stiefeletten


Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift

Outfit 6: Winteroutfit mit Furla Flair Tasche, Marsala Mantel und Rollkragenpullover

Hier gehts zu Artikel: Winteroutfit mit Furla Flair Tasche, Marsala Mantel und Rollkragenpullover

Mantel: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Mantel
Hose: Zara | hier findet ihr eine ähnliche Hose
Pullover: Boden | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Tasche: Furla
Stiefeletten: Dressforless | hier findet ihr ähnliche Stiefeletten

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Zara Marsala Mantel, karierte Boot Cut Hose, Dressforless Stiefeletten, Furla Tasche, Boden Rollkragen Pullover, Daniel Wellington Uhr

Ihr wollt mehr Outfit sehen? Dann schaut doch mal bei meinen anderen Outfit Overviews vorbei:

Related Posts

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe deine Wollmäntel! Bisher habe ich einen Mantel im ähnlichen Stil in meinem Kleiderschrank, aber ich denke es werden noch ein paar mehr.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 3 Jahren ago

    Eine richtig tolle Zusammenstellung 🙂 Das zweite Outfit mit der Bluse und dem Pulli (sieht super bequem aus) gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Carmen

  • 3 Jahren ago

    Ein Outfit schöner als das Andere! Das letzte gefällt mir am Besten, da finde ich die Farben so toll und auch der Schnitt der Hose gefällt mir sehr gut.
    LG, Tina

  • 3 Jahren ago

    liebe jessy, ich mag alle outfits super gern.
    liebe grüße!

  • 3 Jahren ago

    Du siehst wirklich klasse aus. Ich mag deine Outfits alle unheimlich gerne und besonders die dicken Mäntel die du trägst 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • 3 Jahren ago

    Ich gehöre auch zu den Wollmäntel-Liebhaberinnen und finde deshalb deine Looks alle eigentlich super schön und total passend für die kalte Jahreszeit. Außerdem sind sie total dein Stil. Mir persönlich gefallen Outfits 3 und 5 am besten. Wahrscheinlich wegen der Mäntel 😉
    Liebe Grüße an dich

  • 3 Jahren ago

    Der dritte und vorletzte Look gefällt mir besonders gut!

  • 3 Jahren ago

    Toller Monatsrückblick :). Besonders Outfit 5 gefällt mir sehr gut. Sehr alltagstauglich und perfekt für kalte Tage!

    Alles Liebe,
    Mel von MELooks
    http://www.melooks.de

  • 3 Jahren ago

    Mir gefällt der blaue Mantel ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Lu

  • Caro
    3 Jahren ago

    So eine schöne Zusammenstellung!
    Mir gefallen ehrlich gesagt all deine Looks super gut, kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde 🙂

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  • 3 Jahren ago

    So viele schöne Kombis und die Mäntel erst! Die dritte Kombi ist mein Favorit, sieht klasse aus!! Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

  • 3 Jahren ago

    Der Mantel von Oasis ist echt wunderschön. Diesen Winter findet man echt wieder viele schöne Teile – fast zu schade dass das nass-feuchte Wetter viel zu selten dazu einlädt sowas zu tragen 🙁

    Viele liebe Grüße
    Alina