Mantel | Lippenstift | Tasche | Jeans | Pullover | Uhr | Stiefeletten

Einfach mal schnell in die City. An solchen Tagen mache ich kein großes Tamtam um meinen Style. Ich greife in den Kleiderschrank und ziehe alt Bewährtes heraus. Die Alltagslieblinge kommen zum Einsatz. Jeans und Pullover sind bei mir im Winter zwei beliebte Begleiter, denn sie machen zu allen Styles eine gute Figur. " />

Cityoutfit: brauner Wollmantel zu Skinny Jeans und Chloé Susanna lookalike Boots

Einfach mal schnell in die City. An solchen Tagen mache ich kein großes Tamtam um meinen Style. Ich greife in den Kleiderschrank und ziehe alt Bewährtes heraus. Die Alltagslieblinge kommen zum Einsatz. Jeans und Pullover sind bei mir im Winter zwei beliebte Begleiter, denn sie machen zu allen Styles eine gute Figur.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift

Brauner Wollmantel

Den braunen Wollmantel kennt ihr schon, ich habe ihn euch bereits in diesem Winteroutfit gezeigt. Sogar in meine Jahresfavoriten 2015 hat der Mantel einen Platz gefunden. Und das, obwohl ich ihn in Schwarz viel lieber gekauft hätte. Leider war er zu dem Zeitpunk bei Zara nicht verfügbar und ich bestellte ihn deshalb in der Farbe Braun. Als der Mantel bei mir angekommen ist, war es Liebe auf den ersten Blick. Dank der milden Dezembers konnte ich den Mantel sehr oft tragen. Ich denke, das ist auch ein Grund, warum ich gerade so verschossen in den Mantel bin. Er trägt sich einfach super, hat einen tollen Schnitt und die optimale Länge für den Winter.

Als ich letztens einen Abstecher in den Zara Online Shop gemacht habe, sah ich, dass der Mantel wieder in Schwarz verfügbar ist. Ich zögerte keine Sekunde und schnappte mir das schöne Stück. Ein Outfit mit schwarzem Mantel wird es ganz bald hier auf dem Blog geben, versprochen.

Skinny Jeans und Chloé Susanna lookalike Boots

Zum braunen Mantel kombiniere ich eine blaue Skinny Jeans von BDG. Diese habe ich bei Urban Outfitters gekauft. Die Jeans begleitet mich schon sehr lange und ist immer noch mein Jeans-Favorit von mir. Sie sitzt perfekt, leiert an den Knien nicht aus und hat die optimale Länge für meine Größe. Außerdem passt sie sehr gut zum braunen Mantel. Oder was sagt ihr?

Zu der Jeans kombiniere ich einen schwarzen Rollkragenpullover, der etwas länger geschnitten ist. Er bedeckt meine Oberschenken und spendet so etwas Wärme, was ganz praktisch ist an kalten Wintertagen. Wenn ich in der City unterwegs bin, mag ich es an den Füßen gerne bequem. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich deshalb für die Chloé Susanne Lookalike Ankle Boots entschieden. Sie runden den Look sehr gut ab und sind ein kleiner Eyecatcher am Fuß. Kaum zu glauben, dass ich die Schuhe schon 2 Jahre trage; Sie haben noch keine Schramme, obwohl sie nur 30 Euro gekostet haben.

Wie gefällt euch mein Cityoutfit mit Wollmantel?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Topshop Jeans, Zara Mantel, Chloé lookalike Susanna Boots, Rollkragenpulliver H&M, MAC Mocha Lippenstift

Mein Cityoutfit

Mantel: Zara | hier findet ihr einen ganz ähnlichen braunen Mantel
Lippenstift: MAC Mocha
Tasche: Noname | hier findet ihr eine ganz ähnliche braune Tasche
Jeans: BDG via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ganz ähnliche blaue Jeans
Pullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen blauen Pullover
Uhr: Daniel Wellington
Stiefeletten: Noname | hier findet ihr ganz ähnliche Stiefeletten

Leave A Comment

62 Comments

  • 1 Jahr ago

    Sehr schöner lässiger Look! Der Mantel ist soo klasse 🙂 Mag die Farbe total gern!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Sonja.

  • 1 Jahr ago

    Hallo Jessy

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe.

    Der Mantel steht dir echt super. Gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke das wünsche ich dir auch! Schön das dir der Look gefällt.

  • 1 Jahr ago

    Wow, das ist mal ein perfekter Look 🙂 Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet! Und tolle Fotos mal wieder 😉

    Liebe Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Franzsika.

  • 1 Jahr ago

    Was für ein schöner Mantel und auch die Tasche gefällt mir sehr gut!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Andrea.

  • 1 Jahr ago

    Der Mantel gefällt mir wirklich sehr gut, ein toller Look. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes!

  • lena
    1 Jahr ago

    der Mantel ist einfach traumhaft, so ein schönes braun! den muss ich mir jetzt unbedingt auch besorgen… liebe Grüße aus Seis

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich drück dir die Daumen das du ihn noch ergatterst.

  • 1 Jahr ago

    Sehr, sehr tolles Outfit! Ich habe auch solche Boots, ich liebe sie!

    xx
    ani von ani hearts

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Ani.

  • 1 Jahr ago

    Ein brauner Wollmantel ist auch ein Klassiker im Schrank und man kann ihn sehr gut kombinieren. :-*

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Da gebe ich dir absolut Recht.

  • 1 Jahr ago

    Oh man diese Schuhe !!! Ein Traum. Mein Traum 😉

    Tolles Outfit !

    Swantje von http://www.swanted.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • 1 Jahr ago

    Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Amy Ann
    1 Jahr ago

    Love the coat and colors in this outfit.

    Amy Ann
    Straight A Style

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you.

  • 1 Jahr ago

    Schöner schlichter Look! Ich mag deine Tasche unheimlich gern. Die sieht schön klassisch aus.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Bella.

  • 1 Jahr ago

    Hallo liebe Jessy,
    der Mantel sieht wirklich toll aus. Dieses Jahr kann ich von Manteln nicht genug kriegen 🙂 Besonders gut gefallen mir deine Schuhe *-*
    Dein Outfit steht Dir ausgezeichnet.
    Liebste Grüße
    Selma

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Selma.

  • 1 Jahr ago

    Der braune Mantel ist echt so so schön. Ich brauche auch noch dringend so einen in meinem Kleiderschrank 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Fiona.

  • 1 Jahr ago

    Sehr schöner Look! Ich bin einfach so verliebt in deine Boots 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Jana.

  • 1 Jahr ago

    Alles liebe noch für das neue Jahr! Und mal wieder ein klasse Look von dir.

    Liebste Grüße, Daniela von babbleventure.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe. Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr.

  • 1 Jahr ago

    Die Stiefel sind ja ein absoluter Hingucker 🙂 Nice!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Sarah.

  • 1 Jahr ago

    Ein sehr schöner lässiger Look! Besonders der Wollmantel hat es mir angetan. Ich werde auf jeden Fall mal bei Zara online vorbeischauen. Liebe Grüße Michelle

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Michelle, ich hoffe du kannst ihn noch ergattern.

  • nathalie
    1 Jahr ago

    ein richtig schöner look :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 1 Jahr ago

    Those booties are so gorgeous!!! Absolutely love it!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you dear.

  • 1 Jahr ago

    Sehr schöner Look, besonders der Mantel gefällt mir sehr! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Tolles Outfit! Ich liebe Teile, die sich mit wenig Aufwand kombinieren lassen und dann auch noch bequem sind 😉 So würde ich auch in die Stadt gehen.
    Liebe Grüße,
    Nasti von http://www.theclassydressy.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe :).

  • 1 Jahr ago

    hey jessy, ich find das outfit toll, vor allem mag ich die boots, sind mir sofort ins auge gefallen 🙂 auch die tasche ist absolut mein style! den mantel… der hält sicherlich super warm!
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes. Leider ist der Mantel nicht so dick wie er aussieht. Im Winter würde ich ihn nicht solo tragen.

  • 1 Jahr ago

    Die Farbe vom Mantel kommt mir irgendwie bekannt vor! 😉 Ich liebe diesen Look – steht dir einfach hervorragend. Wirklich genau deine Farbe.
    Liebst, Bina

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Bina :).

  • 1 Jahr ago

    Toller Mantel, ich liebe die Farbe : )
    LaMelenaDeLeón

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Helena.

  • Hella
    1 Jahr ago

    Richtig cooler Look! So einfach und doch lässig!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Hella.

  • 1 Jahr ago

    Gorgeous coat! Love the entire look…perfectly casual/chic!

    Shannon
    Clothes & Quotes

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you Shannon.

  • 1 Jahr ago

    Ein wunderschöner Alltags-Look! Ich liebe diese Booties.

    Ines – TWASHION.COM

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Ines.

  • 1 Jahr ago

    Schöner Shopping Look, schlicht und trotzdem schick 🙂 Liebe Grüße nach Erfurt,
    Julie von https://juliesdresscode.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Julie.

  • 1 Jahr ago

    Ohh den Mantel finde ich wirklich toll – besonders der Farbton gefällt mir. Mal was anderes als all die Camel Mäntel überall 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Sophie.

  • 1 Jahr ago

    Ich mag das Outfit! Ich finde den Mantel wirklich auch wunderschön und finde auch, dass er dir wirklich super gut steht! Auch in der Farbe. Ich bin schon gespannt welchen Look du mit der schwarzen Version von ihm kreierst =)
    Liebste Grüße

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Tina für deinen lieben Kommentar.

  • 1 Jahr ago

    Der Mantel ist wirklich traumhaft schön!
    Bin total begeistert. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Jela.