Outfit mit dunkelblauen Mantel, Rollkragen Pullover und Skinny Jeans

Der Winter ist wieder präsent. Laut Wetterbericht soll es heute bis ins Flachland schneien. Viele von euch mag das nicht gefallen, aber ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den bevorstehenden Schnee. Winter heißt für mich, je kälter, desto besser. Und das, obwohl ich eine Frostbeule durch und durch bin. Einen Look für die kalten Wintertage gibt es heute schon von mir. Ich zeige euch ein Outfit mit dunkelblauen Mantel, Rollkragen Pullover und Skinny Jeans.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Die Fashion Week rückt immer näher und ich stecke schon mitten in der Outfitplanung. Wie ich euch bereits in meinem letzten Outfit Beitrag erzählt habe, habe ich mir diesmal vorgenommen, nicht mehr als 5 Outfits einzupacken. Meine Outfits werde ich dem Wetter entsprechend planen. Ich setzte auf warme Kleidung, denn über den Tag bin ich viel im freien unterwegs. Ein Teil, das ich definitiv mit in meinem Fashion Week Koffer packe, ist mein dunkelblauer Wintermantel.

Outfit mit dunkelblauen Mantel, Rollkragen Pullover und Skinny Jeans

Outfit mit dunkelblauen Mantel

Dunkelblau trage ich im Winter sehr gerne. Die Nuance hat nicht so einen harten Kontrast wie Schwarz und bringt dennoch etwas Farbe ins Outfit. Am liebsten mag ich dieses Mitternachtsblau. Genau so eine Farbe wie mein neuer Mantel von Oasis hat. Der Mantel ist etwas dicker als das braune Modell von Zara und an kalten Tagen doch besser geeignet, um nicht zu frieren.

Rollkragen Pullover und Skinny Jeans

Zu dem dunkelblauen Wintermantel wird gelayert. Ich kombiniere eine Longbluse zu einem warmen Strickpullover und der Topshop Jamie Jeans. An den Füßen trage ich flache Boots mit dicken Wollsocken.

Wie gefällt euch mein Outfit mit dunkelblauen Mantel?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Oasis Mantel, Oasis Tasche, Wintermantel, Boden Rollkragenpullover, Topshop Jamie Jeans, H&M Boots, H&M Bluse, asos Ohrringe

Mein Outfit

Mantel: Oasis
Pullover: Boden | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Jeans: Topshop Jamie
Bluse H&M | hier findet ihr eine ähnliche Bluse
Boots: H&M | hier findet ihr ähnliche Boots
Tasche: Oasis
Ohrringe: asos

Leave A Comment

34 Comments

  • 2 Jahren ago

    Hallo Jessy, das ist ja ein toller Look! Mir gefallen deine Ohrringe richtig gut, denn sie sind ein tolles Accessoire zu deinem Look! Ein blauer Mantel fehlt mir auch noch :-*

    http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Ein so schönes Outfit! Ich liebe es unter Pullover eine schöne Bluse anzuziehen! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Laura.

  • 2 Jahren ago

    ein dunkles blau finde ich super. gerade zu dieser jahreszeit passt es sehr gut. im sommer trage ich lieber bunte bekleidung 🙂
    liebste grüße!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Wow!! LOVE this look!! So sleek!!
    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 2 Jahren ago

    Vergiss dein Party Outfit nicht!!!! … Der Mantel ist echt super schick. genau meine – und deine Farbe!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ist schon eingepackt!

  • 2 Jahren ago

    Der Look sieht so hübsch aus! Steht dir klasse 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Rebecca.

  • 2 Jahren ago

    Echt tolles Outfit 🙂 Gefällt mir sehr gut und steht dir!m
    Liebe Grüße
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Kathi.

  • 2 Jahren ago

    du siehst einfach umwerfend aus. Blau steht dir super
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Australia…

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Ein wirklich schönes und klassisches Outfit für jeden Anlass. Das würde ich genauso auch tragen. Der dunkelblaue Mantel ist ein Träumten.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Vossi.

  • 2 Jahren ago

    Ein wirklich schöner Look! Mir gefällt das layering total gut 🙂
    Ich freue mich auch schon auf den ersten Schnee. Auch wenn ich genau wie du eine Frostbeule bin ist es so doch 3x besser als dieses kalt nasse Wetter.

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Oh ja tausend mal lieber Schnee als diese triste Regenwetter!

  • 2 Jahren ago

    Der Mantel ist wunderschön, dieses tiefe Blau mag ich sehr.
    Liebe Grüße

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Sieht sehr chic aus, toll!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Der Mantel sieht echt super aus! <ein sehr eleganter Look, den mag ich total!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Love this outfit, that coat is amazing and you look gorgeous! ♥

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you.

  • 2 Jahren ago

    Der Mantel ist sehr schön, mir gefällt auch der Pullover. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    ein wirklich schöner Look, den ich selbst sofort so tragen würde. Außerdem ist mir eingefallen, dass ich einen ähnlichen Lippenstift habe. Den werd ich in den nächsten Tagen mal wieder hervorkramen.

    Liebst, Elisa

  • Priesi
    2 Jahren ago

    Ich liebe dieses Outfit!!!Ich würde am liebsten in deinem Kleiderschrank wohnen 😉

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit ist mega schön! Besonders die Kombi von Dunkelblau und Beige und die Farbakzente auf Deinen Lippen und Nägeln finde ich toll. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Candy
    2 Jahren ago

    it looks high quality coat