Let’s Talk Beauty: meine Top 3 Lidschattenpaletten für den Winter

Auch im neuen Jahr müsst ihr auf die Serie Let’s Talk Beauty nicht verzichten. Wir haben wieder viele spannende Beauty-Themen für euch in petto. Diesen Monat dreht sich alles um unsere meistgetragensten Winter-Lidschatten. Ich habe euch drei meiner liebsten Lidschattenpaletten herausgesucht und verrate euch, warum sie mir so gut gefallen. Und los gehts mit meinen Top 3 Lidschattenpaletten für den Winter.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Lets talk beauty, Zoeva Lidschattenpaletten, Mixed Metalls, Naturally Yours, Nude Spectrum Lidschattenpalette

Top 3 Lidschattenpaletten für den Winter

Zoeva Naturally Yours Lidschattenpalette

Die erste Lidschattenpalette, die bei mir ständig im Einsatz ist, ist die Naturally Yours Palette von Zoeva. Die Lidschattenpalette enthält 10 natürliche Töne, mit denen Tages- und Abend-Make-ups geschminkt werden können.

Die Lidschatten sind super pigmentiert und halten den ganzen Tag auf meinen Lidern. Besonders gerne mag ich die Farbe Soft & Sexy und Pure. Die tage ich im Alltag super gerne auf meinen Augen. Die Farben sind schön dezent und sehen nicht zu angemalt aus. Pure gebe ich am liebsten auf mein bewegliches Lid auf und Soft & Sexy für mehr tiefe in die Lidfalte.

Kleidermädchen - Zoeva Paletten Vergleich: Naturally Yours Zoeva

Kleidermädchen Swatch Zoeva Naturally Yours Palette

Einen Make-up Look den ich mit der Naturally Yours Zoeva Palette geschmickt habe, ist  das Make-up Tutorial im 90er Jahre Look. Kennt ihr das Video schon?

Zoeva Mixed Metals Lidschattenpalette

Die zweite Palette, auf die ich nicht verzichten kann, ist die Zoeva Mixed Metals Palette. Die Palette habe ich euch in meinem Zoeva Paletten im Test: Naturally Yours Vs. Mixed Metals Teil 1 schon ausführlich vorgestellt. An ihr gefällt mir sehr gut das Farbspektrum. Die Palette enthält sowohl warme als auch kühle Farbnuancen. Besonders gerne an der Palette mag ich die Farbe Neo Brass – einem satten Goldton. Eine Farbe die ich ebenfalls sehr interessant finde ist Ore Stone – mit dieser Farbe möchte ich demnächst einen Look hier auf Kleidermaedchen schminken. Seid gespannt.

Kleidermädchen - Zoeva Paletten Vergleich : Mixed Metals Zoeva

Swatch von der Zoeva Mixed Metals Palette.

Und auch zu dieser Palette habe ich euch schon ein Make-up-Tutorial vorgestellt. In einem festlichen Make-up Look habe ich die Farben Warm Silver, Neo Brass, Cooper Plate und AlloyOnyx verwendet. Zum festlichen Make-up-Tutorial geht es hier.

Kleidermädchen - Zoeva Mixed Metals Palette

Neu entdeckt: Zoeva Nude Spectrum Lidschatten Palette

Eine Palette, die ich euch erst letzte Woche vorgestellt habe, ist die Zoeva Nude Spectrum Lidschattenpalette. Sie ist für mich die optimale Mischung aus Naturally Yours und Mixed Metalls. Sie enthält ein breites Spektrum an natürlichen Farben, die sehr gut pigmentiert sind. Einen Look mit der Palette gibt es diesen Samstag hier auf Kleidermaedchen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Nude Spectrum Eyeshadow Palette

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Nude Spectrum Eyeshadow Palette


Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt ihre Lidschatten-Favoriten.
15.01. – Pieces of Mariposa
16.01. – Dontbea Runway
17.01. – Who is Mocca?
18.01. – Kleidermädchen
19.01. – Advance Your Style
20.01. –Morgan Le Flay Beauty

Kennt ihr einer meiner Top 3 Liebschattenpaletten für den Winter? Welche Lidschatten verwendet ihr im Winter am liebsten?

Leave A Comment

12 Comments