Top 5 Sommer Sandalen Trends

Der Sommer steht in den Startlöchern. Endlich dürfen wir unsere Füße wieder präsentieren und bunte Lacke auf den Fußnägeln tragen. Das geht am besten in luftigen Sandalen. Am Wochenende habe ich meine Sommerschuhe neu arrangiert. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass das Wetter besser wird und es endlich aufhört zu regnen. Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Meine Laune hat sich schlagartig verbessert. Beim Anblick der schönen Sommer Sandalen habe ich das schlechte Wetter förmlich vergessen.

Damit auch ihr das schlechte Regenwetter ganz schnell vergesst, möchte ich euch heute meine Top 5 Trend Sandalen für den Sommer präsentieren. Damit seid ihr bestens gewappnet wenn der Sommer um die Ecke kommt und euch die Sonnenstrahlen an den Füßen kitzelt.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, sandalen Trend 2015, Riemchen Sandalen, Birkenstock Sandalen, Gladiator Sandalen, Espadrilles, Plateau Sandalen

Birkenstock-Sandalen



Birkenstock Sandalen sind auch diesen Sommer wieder der Hit. Die bequemen Gesundheitsschuhe sind nicht mehr von unseren Füßen wegzudenken. Auch ich liebe Birkenstock Sandalen und habe bereits 3 Paar auf meinem Schuhregal stehen. Neben den Modellen Madrid, Arizona und Gizeh schwärme ich diesen Sommer für ein silbernes Paar Birkenstock Sandalen. Mein Favorit ist dieses silberne Madrid Modell mit super bequemen Fußbett.

Wie kombiniere ich Birkenstock Sandalen

Am liebsten trage ich Birkenstock Sandalen zu kurzen Shorts oder Boyfriend Jeans von ABOUT YOU. Aber auch zu kurzen Röcken trage ich die flachen Sandalen sehr gerne.

Plateau Sandalen



Genau so bequem wie die Birkenstocks sind die Plateau Sandalen. Ich habe mir letztes Jahr ein weißes Paar mit Animal Print gekauft. Das kommt auch dieses Jahr wieder zum Einsatz. Am schönsten finde ich die Modelle mit einem kleinen Plateau.

Wie kombiniere ich Plateau Sandalen

Plateau Sandalen lassen sich super zu Shorts, Hosen und Röcken kombinieren. Super schön finde ich die Sandalen aber auch zu langen Röcken.

Espadrilles Sandalen



Espadrilles sind uns allen aus dem letzten Jahr bekannt. Diesen Sommer kommen sie in abgewandelter Form zurück, nämlich als Sandale mit Riemchen. Ob in Lederoptik oder aus Naturmaterial ist dabei egal. Hauptsache sie sind flach und bequem.

Wie kombiniere ich Riemchen Espadrilles

Riemchen Espadrilles sehen super schön zu kurzen Short, Jeans und Midi-Röcken aus.

Riemchen-Sandalen



Riemchen Sandalen wirken elegant und sind in unzähligen Farben und Formen erhältlich. Für mich ein Muss diesen Sommer. Für euch auch?

Wie kombiniere ich Riemchen Sandalen?

Riemchen Sandalen trage ich sehr gerne zu weiten Tuniken, wie hier in meinem Tunika Kleid Look. Die Sandalen passen aber auch perfekt zu Rock, Hose oder Shorts.

Gladiator Sandalen



Die Trend Sandale des Sommers ist definitiv die Gladiatorsandale. Am schönsten finde ich Modelle mit lockerer Schnürung. So kann man selber entscheiden, ob man die Sandale bis nach oben Schnüren oder doch lieber nur um den Knöcheln wickeln möchte.

Wie kombiniere ich Gladiator Sandalen

Gladialtor Sandalen passen super gut zu kurzen Shorts, langen Kleidern oder Röcken.

Auf welche Sandalen könnt ihr diesen Sommer nicht verzichten? Welche Sandalen gefallen euch am besten?

Leave A Comment

16 Comments

  • 4 Jahren ago

    Oh ja, Birkenstock Sandalen, ich liebe sie so!!! Hab mir drei paar bei Deichmann gekauft, weil die auch noch so bequem sind :-*

  • 4 Jahren ago

    Bei Gladiator und Birkenstocks bin ich auch ganz Feuer und Flamme 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 4 Jahren ago

    Die Riemchen Espadrilles sind so toll – die hätte ich jetzt grade auch im Schuhschrank 🙂

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das stimmt, ich such noch ein ganz bestimmtes Paar.

  • Eve
    4 Jahren ago

    Lustig wie Dinge, die mal wirklich Out waren, plötzlich wieder voll im Trend liegen.

    Vor einigen Jahren fand ich diese Birkenstock Dinger wirklich furchtbar.
    Hätte ich nicht mal Zuhause angezogen. Jetzt trägt man sie teilweise sogar in der Öffentlichkeit. Also, ich weiß nicht, aber wenn dann kann ich nur ganz bestimmten Modelle etwas abgewinnen.

    Meine Favoriten bleiben schöne Riemchen-Sandalen.

    LG Eve

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich liebe Birkenstock. Die sind einfach so bequem.

  • 4 Jahren ago

    Oh je, ich kann mich gar nicht entscheiden. Finde Birkis, Gladiator Sandalen und Espadrilles alle schön. Zum Glück wechselt man ja jeden Tag das Outfit. 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Haha, ja. Es müssen ja alle Schuhe ausgeführt werden.

  • 4 Jahren ago

    Das ist so witzig, gerade heute habe ich ein Outfit mit Birkenstock Sandalen auf dem Blog! Ich hatte mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, mir wieder welche anzuschaffen bzw. sie sogar ‚in der Öffentlichkeit‘ zu tragen aber sie sind so bequem. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich find die Sandalen einfach klasse. Die Sucht hat mich schon letztes Jahr gepackt und dieses Jahr kommt bestimmt noch ein Paar dazu.

  • 4 Jahren ago

    Absolutely love your picks!!Such a great post!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    Birkenstock! Meine Lieblinge in diesem Sommer. Ich mag sie einfach – bequem, schön, zeitlos, top kombinierbar!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Da gebe ich dir recht Frauke – bequemer gehts nicht mehr 😉

  • 4 Jahren ago

    Tolle Stücke hast du da ausgesucht! Ich bin in letzter Zeit verrückt nach Birkenstocksandalen!! So toll mit goldenen Details.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich liebe Birkenstocks auch über alles. Die sind so bequem.