Die Jeans Shorts von Zara

Die ideale Jeans-Shorts suche ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Nachdem ich unzählige Kataloge wälzte, einen Shop nach dem anderen besuchte und doch nichts fand, wollte ich die Suche mit „es soll nicht sein“ bei Seite legen. Doch es kam anders! Gerade wenn man am wenigsten mit etwas rechnet, geschieht es. Während meines Berlin-Aufenthalts ging ich natürlich auch shoppen. Als ich mich im Zara-Sale durch Kleider, Hosen und Röcke wühlte, lag sie auf einmal vor mir, die Jeans-Shorts die ich immer wollte und nie fand.

Ich trage eine Jeans Shorts von Zara
// Blazer – H&M // Bluse – Zara // Shorts – Zara // Sonnenbrille Ralph Lauren – Sunglasses Shop // Sandalen – H&M // Nagellack essie – camera //

Alles was die Shorts und mich noch trennte, war die Größen (oftmals habe ich das Glück, das mich alle Größen von der Kleiderstange anlächeln bis auf die eine in die ich passe, die ist nämlich vergriffen – aber diesmal nicht). Optimistisch zog ich die passende Größe von Ladentisch-Stapel und flitzte, die Shorts fest umklammert, in die Umkleidekabine. Zwei Minuten später hatte ich sie übergestreift und sie saß perfekt und schmeichelte meiner Figur.

Lange Zeit habe ich mich nicht an Shorts gewagt. Ich fand sie für Figur ungeeignet, denn sie stellten meine Problemzonen unvorteilhaft ins Rampenlicht. Ich musste feststellen, was Gisele Bündchen auf dem Hochglanz-Cover perfekt stand, sah bei mir zum Gruseln aus. Danach entschied ich mich gegen einen high-waisted Schnitt und für bedeckte Pobacken ;).

Aber zurück zum Outfit. Zur Shorts trage ich eine schlichte weiße Bluse von Zara und meinen gestreiften Blazer von H&M. Er peppt den Look auf und verleiht ihm die nötige Chicness. Ebenfalls von H&M sind die weißen Plateau-Sanden, die ich an den Füßen trage.

Wie findet ihr mein Outfit? Und habt ihr die ideale Jeans-Shorts schon gefunden.

P.S. Falls ihr noch auf der Suche nach der Richtigen Shorts seid, habe ich hier einige Jeans-Shorts Inspirationen für euch!

Ich trage ein urbanes Outfit.
Sonnenbrille Sunglasses Shop
Ich trage einen gestreiften Blazer von H&M.
Blazer H&M
Ich trage einen neonpinken Nagellack von essie.
Jeansshorts Zara
Ich trage weiße Sandalen von H&M.
Sandalen H&M

Leave A Comment

20 Comments

  • 3 Jahren ago

    Love your striped blazer and cute sandals, such a chic outfit. Thank you kindly for your visit, have a wonderful weekend!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    tolles Outfit, finde die Sandalen und die Bluse sehr schön.
    Das Problem mit den Shorts kenne ich auch, entweder so geschnitten, dass es
    total unvorteilhaft sitzt oder die Größe ist nicht mehr da.

    Liebe Grüße
    Kristina
    jerseygiirl13

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Kristina! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Super schönes Outfit …..Sehr cool und stylisch kombiniert <3

    http://www.theeche.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Das sieht ja richtig cool aus! Ich mag schon alle Teile für sich aber in der Kombi noch besser 😉
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Carmen, vielen Dank!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Ich habe mich auch sehr lange nicht an Shorts gewagt, doch mittlerweile trage ich sie liebend gerne. Obwohl mir auch nicht alle schmeicheln, aber sobald ich eine passende gefunden habe, würde ich sie am liebsten ununterbrochen tragen 😉
    Das Outfit, das du hier trägst, steht dir sehr gut. Den Blazer finde ich auch sehr schön 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Patricia! Vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Lieb Grüße

  • 3 Jahren ago

    Was für ein schöner lässiger Sommerlook! … ich habe die passenden Jeansshorts leider noch nicht gefunden. Mit meinen Stampfern ist das aber auch ziemlich schwer 😉

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hm, welcher Stampfer?! Ich hab keine gesehen 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Die Hose ist toll!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Christine!

  • 3 Jahren ago

    Steht dir wirklich super gut – schöne Kombination! Alles Liebe noch immer aus Berlin,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Vanessa!

  • 3 Jahren ago

    Diese Shorts find ich super, ein sehr schöner Look! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Die Hose steht dir richtig gut!
    X Robyn from http://www.robynbyn.de
    INSTAGRAM: bynrobyn

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!