Events und Blogger auf der MBFWB

Einen Einblick in meine Berliner Modewoche gab es bereits letzte Woche hier auf Kleidermädchen. Heute möchte ich über weitere Events berichten, die ich besuchte und euch einige Blogger-Damen vorstellen mit denen ich während der Fashion Week gelacht und gestaunt habe.

Besuch auf den Lavera Showfloor Berlin.
Lavera Showfloor Berlin

Während der Fashion Week besuchte ich 2 Events, mehr ließ mein voller Fashion Week Kalender leider nicht zu. Das erste Event war die After Show Party von Lena Hoschek, welche Hella zusammen mit mir am Dienstagabend im Bikini Berlin besuchte – das gleich neben dem Tierpark liegt. Tier haben wir leider nicht gesehen, aber dafür einen zuckersüßen Eiswagen in Rot und Weiß. Weiter erwartete uns ein tropisches Flair mit passender Musik von DJ King Dynamite und super leckere tropische Cocktails.

Die nächsten zwei Abende verbrachte ich auf den Showfloor von Lavera zusammen mit Andrea & Christine, Laura & Yara, Romi und Hella. Wir besuchten einige Show’s nachhaltiger Designer und quasselten was das Zeug hält über Mode, Beauty und Lifestyle. Besonders beeindruckt hat mich die Kollektion von dem britischen Laben Aether Studios, die mir vor allem wegen der pastellige Töne und grafische Prints aufgefallen ist.

Es war eine super schöne Modewoche an die ich gerne zurückdenke und vor allem zusammen mit den Mädels war sie unvergesslich.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

16 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Wie schön, da ist ja auch unser Bild! Hab mich sehr gefreut dich dort kennenzulernen 🙂

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Ich mich auch, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

  • Vor 7 Jahren

    Klingt nach ein paar tollen Momenten 🙂
    xx

  • Vor 7 Jahren

    War wirklich ein schöner, wenn auch kurzer, Abend 🙂

    LG Christine

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Ja, das war er 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Das sieht wirklich ganz danach aus, als hättest du eine volle und wirklich schöne Woche mit netten Menschen gehabt. 🙂

    Dankeschön! 😉
    Gerade was Flechtfrisuren angeht, gibt es da draußen in der weiten Internetwelt ja sooo viele tolle Ideen… allerdings muss man das dann auch irgendwie selbst zu Stande kriegen. Was ja meistens der schwierigere Part ist. 😉

  • Vor 7 Jahren

    Bin so neidisch. War auch in Berlin, aber erst eine Woche später. Die Bilder sehen gut aus und es war bestimmt eine tolle Woche, ohne Zweifel!
    Liebe Grüße :*
    P.s.: Danke für deine super süßen Kommentar bei mir (schon länger her, antworte erst jetzt allen zurück haha)

  • Vor 7 Jahren

    War wirklich sehr schön dich mal kennenzulernen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. 😉

    Liebste Grüße
    Laura

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Das hoffe ich auch 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Hört sich toll an!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

  • Vor 7 Jahren

    Great event!!!

    Ciao bellissima!!!
    Kisses
    http://expressyourselfbypaolalauretano.blogspot.it

  • Vor 7 Jahren

    Das klingt nach einem richtig tollen Event und nach wundervollen Augenblicken! Ich wäre auch gern mal dabei!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Das war es! Das nächste Mal klappst bestimmt 😉