Fashion Trend Watch: Lace-Up Flats

Lace-up Flats sind in dieser Saison voll im Trend. Man kann sich auf unzähligen Instagram und Pinterest Bildern bewundern. Ich habe ihnen bereits ein Pinterest Board gewidmet, weil ich den Trend sowas von verfallen bin. Die Ballerinas mit Schnür-Riemchen sind mein It-Piece, auf das ich in diesem Jahr nicht verzichten mag. Sie springen förmlich an meine Füße.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, Lace-up Ballerinas, Fashion trend watch, ebay, Gladiatorsandalen

Hat man die eleganten Ballerinas erst einmal gefunden, müssen sie natürlich auch gekonnt kombiniert werden. Welche Varianten mir am besten gefallen, erfahrt ihr jetzt.

Doch wo bekomme ich die Lace-Up Flats her?

Das passende Paar Lace-Up Flats zu finden, gestaltete sich schwieriger als gedacht. Ich stöberte in diverse Online Shops und wollte schon fast aufgeben, als ich endlich bei eBay fündig wurde. Ich habe mich in dieses Paar Lace-up Flats verliebt. Die Riemchen-Ballerinas sind schwarz, klassisch und zum Schnüren – eben wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ich mag die riesengroße Auswahl, die eBay zu bieten hat. Und ich kaufe bei eBay immer wieder gerne ein, weil man einfach und sicher auf dem Online-Marktplatz bezahlen kann. Neu ist bei eBay der Kauf auf Rechnung, wenn man Neuware bei einem gewerblichen Händler kauft. Ich kann also in aller Ruhe meine Lieblingsstücke bestellen und wenn sie mir gefallen und vor allem passen, sicher und bequem bezahlen. Von Vorteil ist auch der vereinfachte Rückgabeprozess, den eBay beim Einkauf bei gewerblichen Händlern bietet: Rücksendeetikett aus dem eBay-Verkaufscenter ausdrucken, die Ware schnell und bequem zurücksenden und fertig. Alle Informationen zu den neuen eBay-Services findet ihr übrigens im neuen Service-Hub von eBay auf einen Blick.

eBay_shoppen am Laptop

Wie kombiniert man Lace-Up Flats?

Ihr könnt die Riemchen-Ballerinas auf unterschiedlichste Art und Weise tragen. Meine zwei Lieblings-Varianten sind diese hier:

Lace-Up Flats zur klassischen Jeans. Dieser Look ist super simpel, wirkt aber dennoch elegant. Was ihr dafür braucht: eine schwarze Jeans, ein paar Riemchen-Ballerinas und ein Streifenshirt nach Wahl.

Eine zweite Möglichkeit ist, die Lace-Up Flats mit Shorts zu kombinieren. Dazu passen zum Beispiel eine Boho-Bluse und ein großer Strohhut. Bei diesem Look können die Riemchen-Sandalen auch gerne bis zu den Waden geschnürt werden.

Wie gefallen euch Lace-Up Flats? Wie kombiniert ihr sie am liebsten? Wo geht ihr sie am liebsten shoppen?

In freundlicher Kooperation mit ebay!

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

12 Kommentare