Blaugestreiftes Zalando Shirt

Das Wetter am Wochenende war sehr bescheiden. Ganze 3 Stunden hat die Sonne geschienen. Die restliche Zeit war es einfach nur super kalt und regnerisch. Für mich kein Wetter um lange an der frischen Luft zu sein. Da bleibe ich lieber zu Hause. Wir machten es uns auf der Couch gemütlich mit dicker Kuscheldecke und einem guten Film.

Doch ganz untätig waren wir nicht. Bevor wir uns mit Popcorn und Tortillas auf die Couch setzen, nutzten wir die 3 Sonnenstunden um einige Outfits abzulichten. Den ersten Look den ich geshootete, zeige ich euch jetzt.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit



Ich liebe Streifen und zeigte euch schon einige gestreifte Looks. Erst letztens dieses Outfit mit gestreiftem Kleid. Diesmal entschied ich mich für ein Outfit mit einer anderen Art von Streifen, großen Streifen in einem satten Blau.

Eine ganze Weile jage ich genau so einem blaugestreiften Shirt hinter her. Dafür hätte ich auch sehr viel Geld bezahlt. Denn wenn ich in ein Kleidungsstück verliebt bin, dann meist sehr unvernünftig. Mein Verstand schaltet kurz ab, die Leidenschaft für das Fashion-Teil entfacht und saugt dabei meinen Geldbeutel förmlich leer.

Aber diesmal war es anders. Denn das Streifen Shirt ist ein wahres Schnäppchen. Es ist gerade im Sale und kostet nicht 50, nicht 40, sondern nur 27 Euro. Bei dem Preis kann man nur alles richtig machen. Und so zögerte ich keine Sekunde und legte das Teil sofort in den Einkaufswagen. Entdeckt wurde das schöner Streifen Shirt bei Zalando.

Das blaugestreifte Zalando Shirt kombinierte ich ganz lässig mit einer blauen Jeans. Um den Look einen Eyecatcher zu verpassen, setzte ich es mit orangen Schuhen und Tasche in Szene. Ich finde den Kontrast einfach super und der passt perfekt in den Sommer. Auf den Kopf zog ich noch einen Hut und fertig ist der bequeme City Look für jeden Tag.

Wie gefällt euch mein Look?

Ihr sucht noch mehr Streifen Inspirationen. Dann schaut auf euch das Streifen Lookbook auf Madison Coco an und lasst euch inspirieren.

Top – Teddy Smith via Zalando
Jeans – BDG via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche
Hut – River Island | hier findet ihr einen ähnlichen
Tasche – Mango | hier findet ihr eine ähnliche
Sandalen – asoso | hier findet ihr ähnliche
Lippenstift – Zoeva
Nagellack – essie

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, gestreiftes Top Zalando, Mango Tasche, asos Sandalen, BDG Jeans, Urban Outfitters, River Island Hut, Armreif Zara, Lippenstift Zoeva Creamy Lipstick venus phase, ootd, outfit

Top – Teddy Smith via Zalando
Jeans – BDG via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche
Hut – River Island | hier findet ihr einen ähnlichen
Tasche – Mango | hier findet ihr eine ähnliche
Sandalen – asoso | hier findet ihr ähnliche
Lippenstift – Zoeva
Nagellack – essie

Follow me via | Bloglovin | Facebook | Pinterest | Twitter |

Leave A Comment

19 Comments

  • 3 Jahren ago

    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Der Hut steht dir fabelhaft.

    Liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • 3 Jahren ago

    Ich teile deine Vorliebe für Streifen! Zu Hause habe ich in mehreren Räumen Streifentapete 🙂 Dein Shirt ist super schön und deine Sandalen sind auch super :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • 3 Jahren ago

    Richtig toller Look! Du schaust klasse aus!
    Streifen haben mein Herz zurzeit auch erobert 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • 3 Jahren ago

    Hi Jessy,

    sieht super aus? Wie fällt das Shirt aus?

    Gruß
    Nadine

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das Shirt fällt groß aus. Ich habe es in S bestellt.

  • 3 Jahren ago

    In unserer Gegend ist von Sommer auch keine Spur. Trüb, nass und ziemlich unangenehm….

    Das Shirt sieht toll aus! Ich renne mir schons eit Wochen nen Ast zwischen H&M, Zara und Co. ab, auf der Suche nach dem lässigen, blaugestreiften Shirt, und denke dabei keine Sekunde an Zalando 🙂 Nun weiß ich, wohin mich mein nächster Klick führt

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • 3 Jahren ago

    Der Look ist toll und erinnert mich irgendwie an Urlaub. Vermutlich weil der Look so schlicht und lässig ist und man sich so gern im Urlaub kleidet. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Streifenhirts! Und du hast genau die richtigen Accessoires gewählt! Das Rot ist ein toller Kontrast! Großartig!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • 3 Jahren ago

    Aww super schönes süßes Outfit 🙂

  • 3 Jahren ago

    Was für ein wundervoller Look. Ich mag die Kombination total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • 3 Jahren ago

    schönes outfit 🙂 das gestreifte top und der hut stehen dir auch wirklich gut

  • 3 Jahren ago

    Comment

  • 3 Jahren ago

    das Oberteil steht dir echt gut! Ich finde du siehst klasse drin aus, ich bin auch so ein Streifen-Fan und habe mir jetzt eine gestreifte Bluse und Kleid geholt… Aber die waren auch nur um die 20 Euro :’D Sommersale sei dank.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessy,

    ich finde Streifen auch toll, habe erst ein paar Shirts erworben, die aber leider noch ihr Dasein im Schrank fristen. Die kommende Woche soll schon wieder schöner werden, also drücke ich uns die Daumen für das lang ersehnte Sommer-Gefühl.

    Anbei mein Post zum miesen Regenwetter:
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/2015/06/wetterfest-overdressed.html

    Liebste Grüße

    Kali

  • 3 Jahren ago

    Das klingt ja nach einem schweren Shooting-Marathon innerhalb kürzester Zeit 😉 Mir gefällt das Top auch richtig gut, die rote Akzente sehen klasse aus dazu! „Rot meets Streifen“ gibt es demnächst übrigens auch in einem Outfit bei mir auf dem Blog – hat einfach immer was Französisches!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Wirklich schöner Look! Ich mag Streifen (egal auf welchem Kleiderstück) sehr. Ich habe mir gerade erst ein Streifentop, eine gestreifte Hose und einen gestreiften Blazer bestellt – so viel dazu 😉

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich bin auch ein großer Streifen Fan. Dann sind wir ja schon mindestens zwei 😉

  • 3 Jahren ago

    So ein schönes Casual-Outfit! Würde ich glatt genau so tragen. Den Armreif find ich mega. 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara!