Das Tunika-Kleid

Ich bin ein Kleidermädchen und mag luftige Kleider super gern, vor allem an heißen Sommertragen. Als ich das bunte Tunika-Kleid bei Zara entdecke, musste ich es einfach bestellen. Der Schnitt erinnerte mich an ein Kleid aus Kindheitstagen, das meine Mutti für mich genäht hatte. Das Kleid war Blau und hatte bunte Punkte in rosa, gelb und grün aufgedruckt. Das Highlight waren die großen Taschen auf der Vorderseite, die mit großen gelben Blumen verziert waren. Ich habe das Kleid geliebt und habe es 24/7 angezogen.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

// Tunika-Kleid – Zara // Sandalen – Zara // Tasche – Zara // Nagellack Essie – Blanc // Lippenstift MAC – Freckletone //

Auch das rote Blusenkleid von dem ich euch im Outfit PostMango Rock, Zara Print Shirt & Topshop Espadrilles“ erzählt habe, ist angekommen. Wie ich erwartet habe, ist es leider zu groß und viel zu lang. Leider so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe und auch eine Nummer kleiner ändert nichts an der Tatsache. Ihr kennt das sicherlich, oder? Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen, die Suche nach dem perfekten roten Kleid geht weiter. Ich halte euch auf den Laufenden.

Aber zurück zum bunt gemusterten Tunika-Kleid. Besonders gut neben dem Schnitt gefällt mir das auffällige Muster, das perfekt zum Sommer passt. Das Musterkleid wirkt elegant und auffällig – ein Einteiler der es in sich hat und zu jedem Anlass getragen werden kann. Der luftige Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut auch an heißen Sommertagen.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

An den Füßen trage ich schwarze Riemchensandalen, die ebenfalls aktuell bei Zara zu finden sind. Ich liebe flache Schuhe im Alltag. Diese Sandalen sind nicht nur flach und bequem, sondern sehen auch noch sehr elegant aus. Besonders gut gefallen mit die schräg über den Fuß verlaufenden Riemchen. Die Sandalen geben meinem Outfit den letzten Schliff. Wer es weniger elegant und dafür mehr casual mag, den empfehle ich schwarze Birkenstock Sandalen. Besonders gut passen die Modelle „Madrid“ und „Arizona“.

Die Tasche habe ich in letzter Zeit fast immer getragen, auch sie ist von Zara, aber leider nicht aktuell. Durch den klassische Form und ihre optimale Größe passt sie zu jedem Outfit. Zum bunten Musterkleid passt besonders gut der beige Ton der Tasche. Durch ihre drei separaten Taschen erinnert sich mich an die Trio Bag von Céline, die mir so super gut gefällt.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-blogger-outfit-das-tunika-kleid-sommerkleider-trend-zara-kleid-tunika-blusenkleid-muster-print

Das Blusenkleid unter dem Arm, packe ich meinen Koffer. Ich nutze das verlängerte Wochenende und fahre meine Familie besuchen, denn meine Mutti feiert ihren Geburtstag nach. Zu der Feier werde ich das neue Tunika-Kleid tagen und habe die Outfitfrage ganz schnell abgehackt. Auch Lillie ist mit dabei. Sie ist schon voller Vorfreude, denn sie kann endlich wieder im Garten toben und auf Bäume klettern. Dort warte auch die Katze meiner Eltern auf Lillie. Ihr Name ist Angel und sie ist 14 Jahre alt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, so süß!

Ich wünsche euch einen guten Start in das verlängerte Wochenende!

Wie findet ihr mein Outfit?

Leave A Comment

13 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist so hübsch und die Schuhe passen einfach perfekt dazu!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Was für ein wundervolles Kleid. Die Farben und das Muster stehen dir unglaublich gut. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Sommer und Strand 🙂

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Wirklich ein schönes Kleid,
    damit machst du dich bestimmt gut in der Herimat!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 🙂

  • 3 Jahren ago

    Dieses Outfit ist einfach nur wunderschön. Mir gefällt wirklich alles und würde ich nicht schon zarte Sandalen von Zara besitzen, würde ich bei diesen sofort zuschlagen! Und dann das Kleid – das hört sich ja schon fast nach Schleimen an, aber es gefällt mir einfach SO GUT! Tja, das mit dem Sparen wird wohl diesen Monat wieder nix >.<

    Liebst, Caro

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Einfach wundersüß. Habe mir die Tage auch so ein Tunkakleid besorgt und freue mich schon darauf es zu tragen.

    Hug
    Minnja

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank.

  • 3 Jahren ago

    Das sieht echt toll aus! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    lovely, cool bag:)