Die Birkenstock Komfort Sandale

Diesen Sommer wird es bequem am Fuß, denn die Birkenstock Sandale erlebt ihr Comeback. Bis gestern galt die bequeme Sandalette noch als modisches No-Go und ihre Träger wurden in die Schublade Öko-Liebhaber oder Gesundheitsfanatiker gesteckt. Gerechtfertigt? Definitiv nicht! Die Birkenstock Sandale erweitert den Modehorizont um einen auffälligen Trend, der den Fuß schont und spitzenmäßig aussieht. Eins ist gewiss, die Schlappe wird die Modewelt spalten.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Bikenstock-Arizona-Sandalen-Gesundheitsschuhe-Sommer-Sandale-Sadalen-Trend-Sommer-Zara-Hm-Sandale-Bikenstock-Sandalen-Schwarz-Fashion-Trend-Sale-Bikrenstock-Sandalen-Essie-fifth-avenue-nagellack-Isabell-Marant-Chloe-Sandale-Öko-Sandalen-Gesundheitsschuh

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Bikenstock-Arizona-Sandalen-Gesundheitsschuhe-Sommer-Sandale-Sadalen-Trend-Sommer-Zara-Hm-Sandale-Bikenstock-Sandalen-Schwarz-Fashion-Trend-Sale-Bikrenstock-Sandalen-Essie-fifth-avenue-nagellack

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Bikenstock-Arizona-Sandalen-Gesundheitsschuhe-Sommer-Sandale-Sadalen-Trend-Sommer-Zara-Hm-Sandale-Bikenstock-Sandalen-Schwarz-Fashion-Trend-Sale-Bikrenstock-Sandalen-Essie-fifth-avenue-nagellack

Es gibt nur ein Ja oder Nein zum Gesundheitsschuh. Und doch kristallisiert sich der Trend glasklar heraus zur Birkenstock Sandale. Gesichtet habe ich ähnliche Modelle bereits bei Isabel Marant, Zara und Asos. Aber wenn, dann schon das Original des deutschen Traditionsunternehmens.

Wie ihr bereits vom Sonntagsbrunch auf meinem Blog wisst, habe ich mir meine erste Birkenstock Sandale bereits gekauft. Meine Wahl ist auf das „Arizona“ Modell in Matt-Schwarz gefallen. Geordert habe ich die Sandale via Zalando. Auch das „Madrid“ Modell mit einem Riemen hatte ich zur Anprobe am Fuß, doch es bot mir persönlich zu wenig Halt.

Ob es ein Trend für Jeden sein wird bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten die Öko-Schlappen endlich auszuführen.

Was sagt ihr zu Birkenstock Sandalen?

Doch wie kombiniert man die Birkenstock Sandale? Einige Outfits mit der komfortablen Sandale gibt es jetzt:

Leave A Comment

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    ich liebe diesen trend und habe schon den letzten sommer praktisch komplett in meinen birkenstocks verbracht, hab dasselbe modell wie du. ich mag sie vor allem wenn man sie mal anders kombiniert, n bissl chic zb zur anzughose, das gibt dem ganzen nen edgy touch. freu mich schon auf den sommer 😀

    The Fashion Menue

  • 3 Jahren ago

    Habe mir gerade Birkenstocks in meinen Zalando-Warenkorb gelegt 🙂

  • 3 Jahren ago

    Alle Frauen sollten mehrere Paare Birkenstocks haben, besonders die high heels-Freundinnen, die sich die Füsse deformieren, wenn sie die ständig tragen. Ein must have ist „Gizeh“, die Zehentrenner-Sandale, aber warum nicht auch „Boston“ für den Winter. Socken aber bitte nicht mit den Sommermodellen!