Sonntagsbrunch 6/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich meinen Schreibtisch jetzt selbst baue und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Interior-Tipp: Tapete

Wie ihr wisst, plane ich gerade meine Schreibtisch-Ecke neu zu gestalten. Da darf natürlich auch die richtige Wandgestaltung hinter dem Schreibtisch nicht fehlen. Ich klickte mich durch das World Wide Web und verliebte mich dabei in Struktur-Tapeten. Sie bilden eine lockere Abwechslung zur sonst kahlen weißen Wand und bringen etwas Pepp in den Wohn- und Arbeitsbereich! Einfach klasse! Entdeckt habe ich die süße Einrichtungs-Idee bei Nouvelle.

Outfit der Woche: Bangbangblond

Das Outfit der Woche trägt Alison von Bangbangblond. Der Black Turban Look ist einfach super stylisch und zusammen mit dem hellen Trench-Coat ein gelungener Kontrast. Turban auf dem Kopf finde ich klasse! Und ihr?

Lifestyle-Tipp: Valentinstags-Blogger-Aktion

Zusammen mit 7 Bloggerinnen möchten wir euch die Zeit bis Valentinstag versüßen und haben die Valentine’s Dos & Don’ts ins Leben gerufen. 8 Charaktere die ganz unterschiedliche Ansichten zum Thema Valentinstag haben und diese mit euch teilen! Egal ob ihr solo, vergeben, verheiratet oder einfach nur unromantisch seid, die Valentine’s Does & Don’ts haben für jeden etwas parat. Also schaut vorbei!

Musik-Tipp: FourFiveSeconds

Ein ungewöhnliches Trio, das überrascht! Das war der erste Gedanke der mir in den Sinn kam, als ich hörte, das Rihanna, Paul McCartney und Kayne West zusammen musizieren. Obwohl ich nicht der größte Fan von Pop und Hip-Hop Musik bin, überzeugt mich dieser Song definitiv und läuft 24/7 im Player rauf und runter – er versüßt mit den Morgen! Den Gute-Laune-Faktor hat er auf jeden Fall!

Do-It-Yourself-Tipp: Schreibtisch DIY

Das ich einen neuen Schreibtisch bauen möchte, ist kein Geheimnis mehr. Inspirationen habe ich hier und hier schon mit euch geteilt. Diese Woche wurde es konkret und ich habe mich dazu entschlossen meine Schreibtischplatte selbst zu bauen –aus Brettern. Wie genau ich mir das Vorstelle, könnt ihr im „Mein erstes Möbelstück“ Video von Nilam sehen! Mir kribbeln schon die Finger – ich freu mich auf mein neues Wohnprojekt!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments