Sonntagsbrunch 7/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Mit welchem Song ich meine Woche Vertont habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Food-Inspiration: Avocado Schiffchen

Als ich die Kirsten’s Avocado Schiffchen gesehen habe, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich liebe Avocado und in Kombination mit Tomaten und Feta ist die Frucht ein Gaumenschmaus. Das Rezept findet ihr auf the LIFB Issue.

Musik-Tipp: KALEIDA

Melodisch verträumt ging es für mich durch die Woche mit dem Indie-Duo KALEIDA, bestehend aus Christina Wood und Cicely Goulder. Die Londonerinnen steuerten den Song „Think“ zum Soundtrack John Wick bei und schafften den Durchbruch. Der Song hat Ohrwurm-Potenzial – hört unbedingt rein!

Outfit der Woche

… trägt die liebe Alison von BangBangBlond. Nicht das erste Mal das ich sie hier vorstelle, sie trifft einfach immer meinen Stil. Auch diesmal sind wir outfittechnisch wieder voll auf einer Wellenlänge. Rock, zu Long-Caridgan und Lederjacke finde ich einfach klasse. Und ihr?

Shopping-Tipp für Kaffeejunkies

Ihr wisst ich liebe Kaffee. Ein Morgen ohne das aromatische Getränk wär für mich unvorstellbar. Genauso wie ein Mittag, ein Nachmittag und ein Abend – Kaffee ist einfach mein tägliches Muss. Neben Kaffeemühle, Kaffeemaschine und Milchaufschäumer würde sich auch sehr gut ein Kaffeeautomat machen. Im Auge habe ich den Lattisima von DeLonghi. Kennt ihr den?

Lifestyle: 15 Dinge, die man am Sonntag machen kann

… stellt uns Rebecca von from roses vor. Ich mag diese Art von Beiträgen super gerne, sie sind perfekt für einen grauen Sonntag auf der Couch. Findet ihr nicht auch?

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

7 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ohne Kaffee würde morgens bei mir auch nichts laufen. Ist einfach ein Muss! Und die Avocado Schiffchen sehen suuper lecker aus 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Freut mich das es dir gefällt!

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr cooles Lied, habe es jetzt schon 2x gehört 😉

    ekulele

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Tada, du hast einen Ohrwurm 😉

  • 4 Jahren ago

    Der Rock, den Alison trägt, ist wirklich ein toller Eyecatcher 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh ja, definitiv! Er ist großartig!

  • 4 Jahren ago

    Hmm die Schiffchen sehen echt so lecker aus – und die Kaffeemaschine hab ich ja auch 🙂