Sonntagsbrunch 5/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich ganz vernarrt in Pünktchen-Socken bin und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Alyssa von Another Lovely Fashion Blog. Der klassische Basic Look ist perfekt für den Alltag und dazu noch äußerst bequem. Daumen hoch für diesen Look und für die bezaubernde Alyssa!

Fashion Challenge

Aus alt mach neu! Die liebe Marie von Redwine Coloured Lips hat zusammen mit 4 Bloggerinnen eine spannende Aktion in Leben gerufen. Es sollen 3 Teile aus dem Kleiderschrank neu in Szene gesetzt werden. Teile, die schon ewig nicht mehr getragen wurden. Ein großartige Aktion, die auch mal gegen unser Konsumverhalten schwimmt. Ich bin schon gespannt, wie die Mädels ihre Kleidungsstücke in Szene setzen. Am 4.2 zeigen die Fünf ihren ersten Look.

Food Inspiration

Kennt ihr das, es ist Sonntag und ihr habt wieder mal nichts essbares im Haus. Letztendlich habt ihr nur die Option essen gehen oder verhungern ;). Das muss nicht sein! Wie wär es zum Beispiel mit einem selbst gemachten Pesto – super simple, dafür müsst ihr kein Sternekoch sein! Bei Yvonne von Nooracam hab ich ein super leckeres Pesto Rezept entdeckt. Das wird ausprobiert!

Shopping Inspiration

Einen Trend, den ich schon eine ganze Weile im Auge habe ist der Söckchen-im-Pumps-Style. Diesen Frühling will ich es wagen und trage auch gepunktete Socken im meinen Pumps spazieren. Ich hab da auch schon ein ganz bestimmtes Modell im Auge ;), das diesem hier zum verwechseln ähnlich sieht.

Beauty Inspiration

Der Frühling steht vor der Tür! Zeit die Lidschatten-Palette neu zu sortieren und mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Wie ihr eure Lidschatten noch strahlender auf das Auge zaubert, zeigt euch die liebe Keiko von Keiko Lynn. Übrigens das klappt genau so gut mit neutralen Tönen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

22 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh, vielen lieben Dank für’s Erwähnen, ich freue mich riesig darüber! Ich bin gespannt wie dir das Rezept gefällt, sag mir doch irgendwann mal Bescheid wenn du’s ausprobiert hast! 🙂

    Liebe Grüße! <3

  • 2 Jahren ago

    Oh wie toll, dass du von unser #altesNEU Aktion berichtest! Ich habe gerade das zweite „alte“ Kleidungsstück beim mega Schmuddelwetter fotografiert 😉

    Sag mal, bist du zufällig am Donnerstag auch beim Fashionblogger Café in Düsseldorf?

    :*

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • 2 Jahren ago

    Alyssa durfte ich am FBC auch kennenlernen, war sehr nett das Mädel und ihren Blog hab ich auch gleich in meine Follow-Liste aufgenommen 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Ein toller Post! Das mit dem Lidschatten werde ich mir gleich mal anschauen, Socken in Pumps- ein cooler neuer Trend!
    Wir haben uns übrigens sehr über dein Kommentar auf unserem Blog gefreut!

    Liebe Grüße, Greta & Lisa

  • 2 Jahren ago

    Das mit der Fashion Challenge finde ich toll 🙂 Ich entdecke wirklich oft alte Teile, die ich total vergessen hatte und kombiniere sie neu. Kann wirklich spannend sein 😉
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Tolle Inspirationen! Ich mag Pünktchen-Socken auch sehr gerne – ich bin gespannt auf deine Kombinationen! Und die Aktion mit den alten Teilen, die neu kombiniert werden, finde ich mehr als spannend! Ein tolles Projekt!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 2 Jahren ago

    Woah ich LIEBE Pesto. Jetzt hätte ich gerade echt Lust auf leckere Pesto-Spaghetti

    http://www.thefashionfraction.com

  • 2 Jahren ago

    Auf die Aus Alt mach Neu-Aktion bin ich auch schon total gespannt und finde die Idee richtig gut.

    So Schade, dass wir uns beim fashion blogger café verpasst haben. Ich hätte dich so gerne kennen gelernt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Schönes Outfit und Pesto, mhhhh lecker! 🙂

    Liebe Grüße!!
    Fiona
    THEDASHINGRIDER.com
    Daniel Wellington Giveaway

  • 2 Jahren ago

    Great photos, love the pesto 🙂

    http://www.barbirellafashionrunway.blogspot.com

  • 2 Jahren ago

    Das Rezept für rotes Pesto kommt mir direkt recht 😀 MUSS ich ausprobieren!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • 2 Jahren ago

    Vielen Dank fürs Teilen unserer Aktion!! <3

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Gern geschehen!

  • 2 Jahren ago

    Hallo Jessy!
    Cooler Post! Ich bin sehr gespannt auf die Fashion Challenge 🙂
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nissi!

  • 2 Jahren ago

    Ich lese deinen Sonntagsbrunch einfach immer wieder gerne! <3
    Liebe Grüße!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank, das freut mich sehr liebe Phia!

  • 2 Jahren ago

    Bei Keiko schau ich auch immer mal wieder vorbei, die ist echt talentiert!
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das finde ich auch!

  • 2 Jahren ago

    Oh, du Liebe <3 Da freu ich mich, dass dir die Aktion gefällt und du sie mit anderen teilst. 🙂

  • 2 Jahren ago

    YAMMY!! Das Pesto-Rezept probiere ich morgen gleich mal aus!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße