Winter Interior Inspiration

Es wird Winter in Erfurt. Diese Woche hat das Thermometer endlich die Null-Grad-Marke geknackt, was mich persönlich im Kreis hüpfen lässt, denn ich liebe den Winter und den alljährlichen einhergehenden Winter-Dekorationswahnsinn.

Kleidermädchen - Winter Interior Inspiration

// via //

Mit abnehmenden Temperaturen steigt förmlich meine Laune, klingt zugegeben etwas seltsam, ist aber so. Im Winter fühle ich mich einfach pudelwohl, bin viel wacher und vitaler. Ich liebe die klirrende Kälte, den Schnee, dicke Wollmäntel, heißen Glühwein und die Gemütlichkeit in meinen vier Wänden. Pünktlich zum ersten Frost beginnt bei mir der winterliche Deko-Wahn. Kerzen, Decken, Kissen und Leuchten werden wieder ausgepackt und neue arrangiert. Aber auch nach neuen Winter Interieur wird Ausschau gehalten. Deshalb zeige ich euch jetzt meine derzeitigen Winter Interieur Favoriten, die ich beim Streifzug durch das Netz entdeckt habe.

// 1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. //7. //8. // 9. // 10. // 11. //12. // 13. // 14. // 15. //

Diesen Winter gehe ich voll im Thema Materialmix auf. Vor allem Fake Fur und grobe Strick möchte ich zusammen sehen und zwar bei mir auf dem Sofa. Perfekt zu meiner Vorstellung passt das Kissen mit der Nummer 6, in einem dunklen Braunton. Entdeckt wurde die schöne Kissenhülle im Onlineshop von Alpenwelt. Ich finde, das Kissen passt perfekt zu dem Fake Fur Plaid von H&M (Nummer 15) und zu meinen kupferfarbenen Kerzenständer, den ich euch in meinem Cosy Couch Corner bereits gezeigt habe. Jetzt fehlt nur noch die passende Schale auf dem Wohnzimmertisch, um die leckeren Weihnachtskekse angemessen zur Schau zu stellen. Zum Glück bleibt mir noch etwas Zeit die Richtige zu finden.

Mehr zum Thema Winter Interieur Inspiration findet ihr auf meinem Pinterest-Account. Schaut mal vorbei, ich freu mich!

Wie findet ihr meine Inspiration? Und welche Dekoration zieht bei euch im Winter noch ein?

Leave A Comment

27 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe grau, weiß, braun… Traumhafte Ideen…

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Dankeschön 😉

  • 5 Jahren ago

    Wow, so tolle Inspirationen hast du da ausgesucht! Diese Kupfertöne mit Naturmaterialien kombiniert sehen so schön aus. Ich dekoriere auch am liebsten winterlich/ weihnachtlich. Aber ich muss immer ein bisschen dabei aufpassen, dass es nicht zu kitschig wird.

    Ich habe übrigens momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich riesig freuen, wenn Du daran teilnimmst 😉

    LG Amy

  • 5 Jahren ago

    Love your style!

    There’s a new outfit online, I’m waiting for you!
    BABYWHATSUP.COM

    (Login in BUZZOOLE , and win a GOPRO3)

  • 5 Jahren ago

    Ich freue mich bei solch einer Deko umso mehr auf Weihnachten <3

  • 5 Jahren ago

    Das sieht ja wirklich sehr toll aus! 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sophie

      • 5 Jahren ago

        Bitte! 🙂
        Und ebenfalls vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 🙂

  • 5 Jahren ago

    Witzig, dass du den Winter so magst 😀 Mir ist Sommer schon lieber, auch wenn ich mich jedes Mal irre auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein und das ganze Drumherum freue!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ich liebe den Winter, da blüh ich erst richtig auf!

  • 5 Jahren ago

    Wunderschöne Deko, gefällt mir echt gut.
    Liebst
    Nadine

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nadine!

  • 5 Jahren ago

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mir bei diesem Text wirklich viel Mühe gemacht und freue mich deshalb um so mehr, dass er so gut ankommt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • 5 Jahren ago

    Man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast und deine Bilder, sowie der Text sind eine wundervolle Inspiration.

    Vielen Dank dafür! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöne Inspiration! 🙂

    Ich habe am letzten Wochenende bei H&M Home bestellt und nur Winterdeko geordert. In diesem Winter werden bei mir weiß und kupfer vorherrschen.

  • 5 Jahren ago

    Oh, da krieg ich gleich Lust auf Winter 🙂
    Ich freu mich schon so, wenn cih nach meiner Prüfung mehr zeit hab bzw überhaupt Zeit 🙂
    Dann mag ich ein bisschen unser Haus zu hause dekorieren 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • 5 Jahren ago

    Wow, einfach richtig schick!
    Momentan würde ich meine Wohnung am liebsten komplett in weiß-rot einrichten!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • 5 Jahren ago

    Da schmelzt man gleich vor sich hin… So schöne Inspirationen, da fällt die eigene Wohnung so blass aus 😀 Ich will auch so wohnen! 🙂

  • 5 Jahren ago

    Richtig tolle Inspiration!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 5 Jahren ago

    Tolle Bilder, da bekommt man doch gleich Lust auf Winter und Kuscheln.
    Wenn man dann nur nicht morgens aus dem Bett steigen müsste… 😀

    Love, Becky

  • 5 Jahren ago

    Ich bekomme gerade richtig lust auf Weihnachten und möchte sofot dekorieren! Deine Ideen sind toll und sind perfekt für meine Wohnung.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Alanis

  • 5 Jahren ago

    Sieht total schön aus! Im Gegensatz zu dir kann ich dem Winter leider nichts abgewinnen haha xD
    xx Ama

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ama!

  • 5 Jahren ago

    Das sieht so schön aus und versetzt einen direkt in eine gute Stimmung 🙂 Ich liebe diesen Vintage Style.

    In so einem Innenraum hält man sich zu dieser kalten Zeit gerne auf 🙂 Dann kann der Winter ja kommen! Liebe Grüße, Charly

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Charly!

  • Amelia
    4 Jahren ago

    Wirklich ein paar tolle Sachen! Besonders die beiden Sterne ich bin doch so ein Sternejunkie lach 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Da habe ich ja bei dir ins Schwarze getroffen.