Outfit: One Sweater, Two Ways to Wear

Mein liebstes Kleidungsstück im Herbst ist der Pullover. Ich liebe es mich in die flauschigen Pullover einzukuscheln. Diesen Herbst stehe ich besonders auf grobmaschige Strickpullover in Grau und Schwarz sowie auffälligen Farben. Eine Strickpullover Inspiration habe ich euch hier schon gezeigt. Auch heute steht der Strickpullover im Mittelpunkt, denn ich möchte euch in 2 Outfits zeigen, wie ich den Strickpullover in diesem Herbst am liebsten kombiniere. Den Anfang mach eine klassische Pullover-Jeans-Kombination.

Kleidermädchen - Outfit Herbst

Kleidermädchen - Tasche Longchamp

// Mantel – Mango (Similar Here, Here) // Pullover – H&M (Similar Here) // Jeans – BDG // Slip-Ons – H&M (Similar Here, Here, Here) // Ohrringe – Here // Tasche – Longchamp (Similar Here, Here) // Nagellack –essie wicked // Lippenstift – MAC Twig //

Die schwarze Jeans kennt ihr bereits, sie ist von BDG und noch immer mein liebstes Modell im Kleiderschrank und auch die einzige Jeans, die nach mehrmaligen tragen nicht ausleiert. Die Hose ist das perfekte Gegenstück zu meinem Strickpullover von H&M, den ich in einem knalligen cognac Ton trage – ich finde diese Farbe passt einfach so gut zum Herbst.

Weil das Wetter am Wochenende so ungemütlich war, wurde über den Strickpullover nach ein warmer Mantel von Mango gezogen und fertig ist der Lacken-Look. Sehr gut kann ich mir das Outfit auch noch mit einem klassischen schwarzen Schal vorstellen, wie diesen hier von Topshop. An den Füßen trage ich meine Slip-Ons Sneakers von H&M, die Schuhe sind einfach so bequem, dass ich sie derzeit fast ausschließlich trage. Leider ist das Modell bereits aus dem letzten Jahr, aber ähnliche Modelle habe ich euch natürlich verlinkt.

Aber nicht nur zur Jeans macht der Strickpullover eine gute Figur, sondern auch zum Rock – soviel sei vorab verraten 😉 . Das 2. Outfit mit dem Strickpullover zeige ich euch diese Woche hier auf Kleidermädchen.

Wie gefällt euch der Sweater-Jeans-Look? Und was ist euer liebstes Kleidungsstück im Herbst?

P.S. Um die Zeit des Wartens zu überbrücken, schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar oder stöbert durch meine anderen Outfit Inspirationen auf den Blog.

Kleidermädchen - autumn outfit

Kleidermädchen - Ohrringe Dior

Kleidermädchen - Mantel Mango

Kleidermädchen - Pullover H&M

Kleidermädchen - Jeans BDG Urban Outfitters

Kommentar schreiben

34 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Hallo Jessy,

    sehr schönes Outfit.
    In welcher Größe trägst Du den Pulli?

    Lg
    Anne

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Anne!

  • Vor 9 Jahren

    Die Farbe vom Pulli ist richtig schön und der Mantel gefällt mir ebenfalls richtig gut.
    Ich bin gespannt auf die zweite Version. 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 9 Jahren

    Der Pulli gefällt mir sooo gut, die Farbe ^^
    Die Bilder sind super schön und das Outfit ist super kombiniert (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Ally, ich freu mich das es dir gefällt!
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Danke für dein liebes Kommentar 🙂
    Seehr schönes Outfit! Steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße,
    http://www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Lea!

  • Vor 9 Jahren

    Der Pulli hat eine so tolle Farbe 🙂 ♥ Und er steht dir auch wunderbar! Hätte mir aber noch eine Statementkette dazu vorstellen können 🙂 Tolle Fotos übrigens!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Lydia!

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe so schlichte und dennoch sehr elegante Outfits. Du siehst einfach klasse aus und der Pulli ist phantastisch! 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Superschöne Bilder Jessy :). Die machen richtig Lust auf Herbst!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Yvonne!

  • Vor 9 Jahren

    Ein tolles Outfit 🙂 Ich liebe die Farbe deines Pullis!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kathi!

  • Vor 9 Jahren

    Cool!

    There’s a new post online, I’m waiting for you!
    BABYWHATSUP.COM

    ( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

  • Vor 9 Jahren

    Sehr toller Look, ich mag deinen Pullover total gerne 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöner Look, der Senfton steht dir ausgezeichnet!
    Ich kann im Herbst auch nicht ohne Pullis und Strick jeglicher Art! In diesem Jahr haben es mir aber auch Capes und Ponchos wieder angetan…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 9 Jahren

    Das ist wirklich ein tolles Outfit, die Farben leuchten zusammen wundervoll mit deinen Augen um die Wette (ok, das klang schleimiger als gewollt :D)

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, es klingt kein bisschen schleimig!
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schönes Outfit. Vorallem die Farbe deiner Longchamp gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße! Lena xx
    http://www.itslenasjourney.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Lena!

  • Vor 9 Jahren

    Bei mir feiert Senf (klingt super) auch gerade ein Revival. Ich liebe den Ton momentan total. Obwohl ich ihn schon so oft gehasst habe. Vor allem als Kind. Mit Cordhose und Co 😉

    Liebst,
    freak in you

  • Vor 9 Jahren

    Wie ich sehe bist du auch der senfgelben Farbe verfallen 🙂 Die macht den Herbst aber auch echt viel schöner!
    xx

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja, das bin ich 😉

  • Vor 9 Jahren

    Oh der Pulli ist total schön Ich mag die Farbe total.
    Liebst
    Nadine

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 9 Jahren

    Oh der Pulli ist total schön Ich mag die Farbe total.
    Liebst
    Nadine

  • Vor 9 Jahren

    Da bin ich wirklich auf die 2. Variante gespannt, denn die hier gefällt mir schon sehr gut 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde den Mantel unglaublich schön!