With My New Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans. Unzählige Male wurde sie an anderen bewundert und doch nie selber angezogen. Zwar habe ich sie auf Shopping Safari des Öfteren anprobiert, aber jedes Mal kopfschüttelnd zurückgehängt. Zu weit, zu baggy, zu unvorteilhaft, einfach nichts für Frau mit Hüfte – einfach nichts für mich? Ich habe die lässige Jeans links liegen gelassen und mit „irgendwie nicht mein Stil“ abgestempelt. Aber ganz aus dem Kopf ging mit die Hose dann doch nicht und prompt wurde eine neuer Versuch gestartet, der sich als eine Erfolgsgeschichte auf Abwegen entpuppte.

Kleidermädchen - Outfit Boyfriend Jeans Mango Kleidermädchen - Autumn Look

// Pullover – Mango // Jeans – Mango // Tasche – Mango // Boots – Schuhtempel24 (Similar Here, Here) // Hut – H&M // Lippenstift – MAC Dubonnet //

Denn sie wurde gefunden, die Boyfriend Jeans für meine Bedürfnisse. Klingt irgendwie seltsam, ist aber so 😉 . Sie sitzt perfekt, ist weder zu weit noch zu schlabbrig – ich fühl mich wohl und das steht bei mir immer an erster Stelle. Entschieden habe ich mich für eine Boyfriend Jeans in Weiß, die sich wunderbar zu grobem Strick kombinieren lässt. Aber dazu demnächst mehr hier auf Kleidermädchen.

Heute geht es erst einmal um eine andere Kombination, nämlich zusammen mit einem Crop-Pullover mit peppigem Karoprint – ein super gemütliches Outfit, das sehr gut zum sonnigen Wetter der letzten Tage passte. Natürlich immer mit von der Partie, mein Hut von H&M, den ich auch im Winter nicht von der Seite weiche. Und an den Füßen trage ich die Fake Chloé Boots, die den Look optimal ergänzen.

Wie gefällt euch mein erster Boyfriend Jeans Look?

Kleidermädchen - Herbst Hut Style Kleidermädchen - Outfit Schuhtempel24 Schuhe Kleidermädchen - Pullover Mango Fall

Leave A Comment

26 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich kenne dieses Problem, das du mit Bpyfriend Hosen hattest. Ich finde sie auch super schwer zu kombinieren. Aber dein Look ist toll. Besonders mit dem kurzen Pulli. Sieht sehr fashy aus.

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank lieb Juli!

  • 5 Jahren ago

    Da geht es mir ähnlich, nur dass ich immer noch keine trage! Hatte vor 3 Jahren ein schreckliches Experiment mit einer Jeans meines damaligen Freundes und das hat mich bislang davon abgehalten mir selbst eine zuzulegen…muss aber auch gestehen, dass ich hin und wieder darüber nachdenke, aber nie traue eine anzuprobieren..
    Finde den Pullover übrigens großartig, bin gerade totaler Fan von allem was Karomuster hat!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • 5 Jahren ago

    Ein tolles Outfit, deine neue Hose ist echt cool!

    Liebst
    Kathi

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 5 Jahren ago

    Mann, du siehst absolut fantastisch aus! Die Jeans ist der Hammer!! Weiß im Herbst ist toll, vor allem, wenn das Wetter trist ist. Da muss man gegen halten ^_^ Bei dir schien ja glücklicherweise die Sonne.
    Würde mich übrigens freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Stella!

  • 5 Jahren ago

    Sehr coole Hose!! Leider stehen die mir nicht so – oder ich habe mein Modell noch nicht gefunden 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 5 Jahren ago

    Manchmal macht man sich unnötig Gedanken. Manchmal muss man sich einfach auf Neues einlassen. Deine Hose ist wirklich schön und du wirst sicher viel Spaß daran haben.
    Dein Lippenstift sieht super schön aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 5 Jahren ago

    Ich kenne das „Problem“ mit den Boyfriend Jeans auch und habe bisher noch nicht die passende gefunden. Schön, dass es dir inzwischen anders geht ;-)! Hose und Look stehen dir super. <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kati, du findest sicherlich auch noch die Richtige 😉
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Lovely post!
    I wish u an amazing weekend.

    There’s a new post online, I’m waiting for you!
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöne Farbkombi! Eine tolle Boyfriend Jeans zu finden ist echt schwer aber noch mehr als die Hose bewundere ich in diesem Outfit deine tollen Accessoires (vor allem die Schuhe!!) und diesen tollen klassischen Lippenstift 🙂
    xx

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carmen!

  • 5 Jahren ago

    Toller Look, sehr gut gelungen!! Ich mag vor allem die Farbkombination, das passt mit der Jeans alles super zusammen! Ich selbst habe leider noch nicht die passende Boyfriend Jeans gefunden, das ist manchmal echt ziemlich schwer… 🙂

    Ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Johanna! Du findest bestimmt auch noch das richtige Modell 😉
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Sehr sehr cooler Look 🙂

    Liebst
    Svetlana

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 5 Jahren ago

    Cool die habe ich auch – zu den Sommersachen gepackt! Die im Herbst anzuziehen ist aber auch Cool! Hätt ich jetzt nicht gewagt, wegen weiss und so…..aber toppi- kommt sie wider raus. Danke!

  • 5 Jahren ago

    Die Jeans steht dir sooo gut ^^ Dein Blog ist wirklich schön.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ally!

  • 5 Jahren ago

    In Weiß hätte ich sie mir gar nicht vorstellen können, aber du hast mich eines Besseren belehrt 😉 Ziemlich cooles Teil!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Ein wirklich toller Look! Ich liebe den Hut und bin auch noch auf der Suche nach der passenden Must Have Kopfbedeckung 😉 Mit der Boyfriend Jeans bin ich bisher auch noch auf Kriegsfuß…vielleicht probiere ich sie doch mal öfter wieder an, bis eine passende gefunden habe. Steht dir auf jeden Fall hammer gut!
    Liebste Grüße,
    Sara