Floral Pants

Der Tag hätte nicht besser beginnen können als mit strahlendem Sonnenschein und einem heißen Milchkaffee. Die rosafarbenen Tulpen auf dem Frühstückstisch sowie das Vogelgezwitscher bei offenem Fenster taten das Übrige und inspirierten mich zu einer floralen Explosion mitten im Winter. Hauptdarsteller meines Looks ist die peppige Blumenhose die ganz elegant zu Schwarz und Weiß kombiniert worden ist und die ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Food-Gewinnspiel-Outfit-Winter-ootd-Spring-Musterhose-Print-Pants-Zara-Hm-Blumenhose-Blazer-2

//Blazer – H&M // Pullover -Zara // Hose – Zara // Schuhe – H&M // Tasche – Zara // Kette – Primark // Lippenstift MAC – Dubonnet // Nagellack essie – buy me a cameo //

Doch nach Sonnenschein folgt Regen und dicke Tropfen trommelten gegen mein Dachfenster, als ich mit der Kamera in der Hand die Wohnung verlassen wollte. Eigentlich war ich auf dem Sprung um mein Outfit abzulichten, als mich der Regen überraschte. Doch erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Die nächste halbe Stunde verbrachte ich meine Zeit im World Wide Web. Ich betrieb Wetterrecherche de luxe und analysierte vorbei ziehende Regengebiete à la Ben Wettervogel.

Und da war sie meine Chance in Form einer kleinen Wolkenlücke am Himmel. Ich ließ mich nicht zweimal von der Sonne an der Nase kitzeln und stürmte prompt mit Nieten-Boots an den Füßen die Treppe des Hausflurs hinunter. Nur keine Sekunde verlieren, denn wer weiß wie lange die Regenpause anhält. Dank der tatkräftigen Unterstützung vom Freund gibt es das Outfit auch in Bildern 😉 Im Übrigen sind wir trocken geblieben und es hat auch nicht mehr geregnet.

Was sagt ihr zu frühlingshaften Looks mitten im Winter?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Food-Gewinnspiel-Outfit-Winter-ootd-Spring-Musterhose-Print-Pants-Zara-Hm-Blumenhose-Blazer-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Food-Gewinnspiel-Outfit-Winter-ootd-Spring-Musterhose-Print-Pants-Zara-Hm-Blumenhose-Blazer-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Food-Gewinnspiel-Outfit-Winter-ootd-Spring-Musterhose-Print-Pants-Zara-Hm-Blumenhose-Blazer-4

Kommentar schreiben

5 Kommentare