Midi Skirt and Knitted Crop Jumper

Kurzpullover trifft auf Midi-Rock – ein Look über den ich im World Wide Web in letzter Zeit immer wieder gestolpert bin. Ein Style dem ich anfänglich mit Skepsis beäugte, der mich gleichzeitig reizte und dem ich gerade jetzt vollkommen verfallen bin. Ich bin Feuer und Flamme für oben kurz und unten lang! Eine unschlagbare Kombination, wie ich finde!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Winter-tres-chic-coat-zara-pullover-hm-skirt-ankle-boots

// Mantel – Zara // Pullover – H&M // Rock – Zara // Schuhe – H&M // Tasche – Zara // Lippenstift MAC – Snob // Nagellack essie – limo-scene //

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Winter-tres-chic-coat-zara-pullover-hm-skirt-ankle-boots-4
Ein Style und vielleicht ein neuer Trend? Ich wünsche mir den Look schon lange in meinen Kleiderschrank und endlich habe ich ihn hinein gezaubert, hinein auf meine Kleiderstange. Kurzpullover und Midi-Rock sind eine exzellente Wahl und taugen sowohl für den Alltag als auch für den Abend. Ein charmanter Look der voller Eleganz sein gegenüber bezirzt, ohne overdressed zu wirken. Auch die Paarung von groben Strick und glänzenden Stoff finde ich äußerst interessant und ist mein ganz persönliches i-Tüpfelchen an diesem Look. Ich sage Ja, zu Midi-Rock und Kurzpullover!

Quick Tipp: Auch die kleine Dame kann diesen Look sehr wohl tragen. Zu Midi-Rock empfehle ich der kleinen und großen Dame: Absatzschuhe. Besonders interessant finde ich die Kombination mit Ankle Boots.

Was meint ihr: Ja oder Nein für Kurzpullover und Midi-Rock in Kombination?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Winter-tres-chic-coat-zara-pullover-hm-skirt-ankle-boots-2

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Winter-tres-chic-coat-zara-pullover-hm-skirt-ankle-boots-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Winter-tres-chic-coat-zara-pullover-hm-skirt-ankle-boots-1

Related Posts

Leave A Comment

11 Comments

  • 5 Jahren ago

    die tasche ist wunderschön 🙂

  • 5 Jahren ago

    Sieht schön aus, besonders mit dem tollen Mantel dazu!

  • 5 Jahren ago

    ich könnte mir vorstellen, das es von hinten, ohne mantel oder blazer, komisch aussieht.

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielleicht, mir gefällt’s und das ist die Hauptsache 😉

  • 5 Jahren ago

    Schick liebe Jessi 😉 Der Fotograf war um sein Bestes bemüht! lg Oli 😉

  • 5 Jahren ago

    Ohh, welch schönes Outfit! Besonders gut finde ich den kurzen Pulli zum Rock, sieht wirklich klasse aus 🙂

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Marie!

  • 5 Jahren ago

    This look is just amazing, I love the sweater and you’re so beautiful <33

    By the way, would you like to follow each other ?
    You know what ? Take a look to my blog, follow me if you like on bloglovin' or GFC it and let me know, I'll follow right back <3

    Hope you have a great day, greetings from Paris,
    Sofia
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

  • 5 Jahren ago

    Wunderschönes, klassisches Outfit. Ich liebe die Rocklänge, so schön elegant!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Aziza.