Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche zum Schmunzeln brachte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Geshoppt

Gefunden habe ich die perfekte schwarze Jeans. Wo? Bei Urban Outfitters. Ihr Name? Dr. Denim „Plenty“. Sie ist bereits bestellt und nun warte ich sehnsüchtig auf ihr eintreffen. Ich bin ganz hippelig, kann es kaum erwarten bis der Postbote klingelt, mir das tolle Stück übergibt und ich hineinschlüpfen kann. Freut ihr euch auch immer wie kleine Kinder, wenn ihr etwas ganz tolles für euch entdeckt habt?

Interieur Inspiration

Bestaunt wurde diese Woche die verfilmte Room-Tour der lieben Nisi. Mein Favorit ist der Beistelltisch in mittelbraun. Ich bin voller Inspiration und Tatendrang, will hier und da meinen vier Wänden aufhübschen, umstrukturieren und neugestalten.

Cat take a #Selfie

Was Herrchen kann, kann Kätzchen schon längst. Diese Woche wurde mehr als geschmunzelt, ich habe lautstark gelacht als ich die tollen Selbstportraits kleiner Stubentieger entdeckte, die sich anscheinend  selbst fotografiert haben 😉 . Ich will mehr von diesen grandiosen Schnappschüssen, genau jetzt.

Look of the Week

… trägt die liebe Marianna. Schwarz und Weiß ist der perfekte Style in diesem Winter und in Kombination mit dem berühmten Blogger Schal unschlagbar. Ich will den Look genau so nach stylen, was mit fehlt ist der tolle Mantel in Weiß. Was sagt ihr zum tollen Look?

Imagine Dragons

Vertont wurde meine Woche von der US-amerikanische Indie-Rock-Band: Imagine Dragon. Ihr Song „Demon“ ist mein Favorit, aber auch das Album „Night Visions“ kann ich euch empfehlen. Hört mal rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment