My Top 5 Basics in Winter

Jede Jahreszeit hat ihre Basics – Kleidungsstücke, die essenziell und elementar sind und sich zu einer Vielzahl von unterschiedlichen Looks kombinieren lassen. Basics gehören in jeden Kleiderschrank, denn sie sind Wandlungskünstler, immer tragbar auf ihre eigene zurückhaltende und schnörkellose Art. Egal ob Büro, Schule, Uni oder Freizeit sie passen einfach und machen immer eine gute Figur. Meine 5 liebsten Winter-Basics zeige ich euch jetzt:

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Foxx-Shirts-My-Top-5-Basics-in-Winter

1. Long Sleeve Blouse

Der Klassiker schlechthin ist die langärmlige Bluse, die je nach Jahreszeit auch mal hochgekrempelt getragen wird. Sie ist ein Allrounder und passt einfach zu jeder Gelegenheit. Farblich bewege ich mich derzeit zwischen Blau und Weiß, aber auch die bedruckte Blusen-Variante gefällt mir äußerst gut.

2. Grey Sweater

Mein Mode-Basic schlechthin ist der graue Pullover. Kein anderes Basic-Stück ist so wandelbar wie er und trägt sich perfekt zu Jeans, Bluse und Accessoires. Einer Meiner Lieblingslooks diesen Winter ist die Kombination aus: schwarzer Jeans, grauen Pullover und weißen Converse Cucks.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Foxx-Shirts-My-Top-5-Basics-in-Winter-2

3. Black or Colerful Shirt

Ein zeitloses Kleidungsstück das wirklich in jedem Kleiderschrank hängt, ist das T-Shirt. Diesen Winter trage ich es in Schwarz zu Cardigan oder Blazer, aber auch die knallige Variante gehört für mich zum Winter und versüßt mir einen regnerischen Tag sowie das Warten auf den Frühling.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Foxx-Shirts-My-Top-5-Basics-in-Winter-4

4. Grey Hate

Hut steht mir gut. Ich bin offen für alle Formen und Farben auf meinem Kopf. Ja, Ich experimentiere – derzeit tendiere ich stark zu Farbe Grau als Kopfbedeckung.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-Beauty-Foxx-Shirts-My-Top-5-Basics-in-Winter-1

5. Black Jeans

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter die Hose aus Denim-Stoff geht immer. Bevorzugt trage ich Skinny Jeans mit mittleren bis hohem Bund, am liebsten zu Shirt, Blazer und Pullover.

Diese und weitere tolle Basic-Teile für jede Jahreszeit findet ihr bei FoxxShirts. Schaut mal vorbei 😉 .

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

4 Kommentare