Neopren Sweater

Er schreit nach Frühling auf eine ganz verblümte Art und Weise. Die Rede ist von meinem neuen Neopren Pullover den ich euch bereits hier und auf Instagram präsentiert habe. Ohne mit der Wimper zu zucken habe ich ihn in den Warenkorb geladen und bestellt, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Seid er bei mir angekommen ist, ist er es der neuen Wind auf meine Kleiderstange bringt und selbst die schwarze Jeans zum Strahlen bringt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Neopren-Sweater-Zara-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Neopren-Sweater-Zara-2

// Blazer – H&M // Sweater – Zara // Jeans – Gina Tricot // Lippenstift MAC – Snob //

Kaum Eingetroffen ist er schon im Dauereinsatz. Er bewegt sich zwischen Leine, meiner Haut und Wäschekorb hin und her und versprüht eine wahre Blumenexplosion. Er ist es, der mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, jedes Mal wenn wir uns sehen. Aber auch er ist es der jede Menge gute Laune versprüht an einem grauen Wintertag. Er lässt Frühlingsgefühle erwachen, auch im Winter.

Gefertigt aus Polyester und Elastan bezeichnet er sich als Neopren und lässt sich nicht einfach die Ärmel knicken, sondern bleibt standhaft in seiner Beschaffenheit.

Kombiniert habe ich den Musterpullover auf eine ganz klassische Art mit weißen Blazer und blauer Jeans. Nicht zu vergessen ist die pinke Lippe die ich zu Blumenprint-Pullover riskiere. Ein super Look für den Alltag. Findet ihr nicht auch?

Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Neopren-Sweater-Zara

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Schön sieht der aus! Ich habe mir einen Neopren Rock bei H&M bestellt, der muss aber leider zurückgehen. Der sieht gar nicht gut aus!

  • Vor 6 Jahren

    Ich kann absolut nachvollziehen, warum du deinen neuen Sweater so liebst – das Muster und die Farben sind großartig! <3 Toll siehst du aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    • Kleidermaedchen
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara

  • Vor 6 Jahren

    Ich kann verstehen, dass er im Dauereinsatz ist 🙂 Ist wirklich schön und die Farben <3
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Vor 6 Jahren

    wow sieht total schön aus, tolle farben und fotos:)

    • Kleidermaedchen
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank Valerie.

  • Vor 6 Jahren

    Der ist wirklich schön! 🙂
    Wenn man fragen darf: Welche Größe hast du denn bei welcher Körpergröße gewählt? 🙂

    • Kleidermaedchen
      Vor 6 Jahren

      Ich bin 173 cm groß und habe die Größe M gewählt. Der Pullover sitzt sehr locker, leicht oversize.
      Liebe Grüße