Bling Bling – Der perfekte Ring

Auf der Suche nach dem perfekten Ring bin ich schon eine gefühlte Ewigkeit – mindestens ein Jahr. Das Resultat wollt ihr sehen? Schwierig. Mehr als Nada, Null und Nichts kann ich euch nicht bieten. Warum? Mehr als einen ratlosen imaginären Blick und ein ausdrucksstarkes Schulterzucken kann ich euch nicht geben. Doch da Aufgeben nicht zu meinen Stärken gehört, starte ich prompt einen neuen Versuch mit einer kleinen Auswahl an schönen Ringen.

In der Zeit in der sich andere in einen Schmuckbaum verwandeln könnten, hab ich nur eine leere, schmucklose Hand zu bieten und kein Bling Bling, aber dafür zwei Schichten rosaroten Nagellack. Das ist schon mal ein guter Anfang 😉 . Dennoch wird es Zeit einen neuen Versuch zu starten.

Gefunden habe ich 5 Ringe die nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eins gemeinsam haben: sie gefallen. Ich möchte sie alle samt an meine Finger stecken und ein bisschen Schmuckbaum-Feeling erhaschen. Doch am Ende muss ich doch die Qual der Wahl treffen und mich für ein Modell entscheiden.

Zu meinen Favoriten zählt der zuckersüße Blütenring (Nummer 4), den ich mir an meinen Ringfinger träume. Aber auch der Herz-Ring (Nummer 5) hat es mir angetan und könnte mich an leicht gebräunter Hand durch den Frühling begleiten.

Gefunden habe ich die tollen Ringe hier.

Welcher ist euer Favorit?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Auswahl, ich mag den Herzchen -Ring!