Heiße Socken

Der Graus einer jeden Frau sind ihre eiskalten Füße. Sie sind es, die sie zur Frostbeule mutieren lassen und das nicht nur in den Wintermonaten. Auch im Frühling neigen die Füße der Dame häufig zu blitzartigen Schockfrostattacken. Aber was tun, wenn selbst eine Stunde Dauerhüpfen in den heimischen vier Wänden keinen erfolgt bringt und das einzige das Dampf erzeugt der wütende Untermieter ist? Heute zeige ich euch meine Geheimwaffen gegen kalte Füße.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-HotSox-kalte-Fuesse-Tipps-1

Der gemeine kalte Fuß überkommt mich zumeist in Situationen, die den Griff nach einer Tasche voll mit heißem Wasser nicht zulassen. Und so heißt es für mich durchhalten und frieren. Die Lösung meines frostigen Problems bestand über Jahre darin, meine Füße gegen jeden Heizkörper zu pressen der mir über den Weg gelaufen ist. Aber auch mein Liebster wird regelmäßig von meinen eiskalten Füßen überrascht. Beides hilft, ist aber nicht immer verfügbar.

Um mein Leiden zu beenden, schenkte mir der liebste Freund ein Paar wärmende Pantoffeln von HotSox. Die mit Leinensamen gefüllten Wärmesocken sind im Handumdrehen einsatzbereit. Einfach bei 800 Watt 90 Sekunden in die Mikrowelle geben, die heißen Geräte an eure Füße ziehen und den wärmenden Effekt genießen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-HotSox-kalte-Fuesse-Tipps

HotSox sind super handlich und eignen sich deshalb auch bestens für den Büroalltag. Gefunden wurde das verrückte Geschenk bei Monsterzeug, wo ihr neben den heißen Tretern auch noch andere tolle Geschenkideen findet.

P.S. Wenn es die Zeit erlaubt, verwöhne ich meine kalten Füße gerne mit einem heißen Fußbad. Badezusätze aus Eukalyptus, Rosmarin und Fichtennadel eigenen sich bestens und regen die Durchblutung in den Füßen wieder an.

Was sind eure Tipps gegen kalte Füße?

Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Was für ein toller Tipp! Ich habe auch oft Eisfüße, das scheint so ein Frauenproblem zu sein…

  • Vor 10 Jahren

    Die sehen ja geil aus! 😀 Ich habe auch ein Arsenal an dicken Socken, die ich oft bis weit in den Frühling trage, denn es gibt echt nichts schlimmeres als kalte Füße! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

  • Vor 10 Jahren

    Ohhhh wie cool, saowas brauche ich unbedingt auch. Schade dass man die nicht im Büro anziehen kann 😀
    Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Oh gott, gestern lag ich erst wieder 2 Std. wach, weil meine Füße so eiskalt waren. Ich glaub ich leg mir auch solche Dinger zu 😀

    LG Nicole
    http://fromnwithfashion.blogspot.de/