Karomuster

Zum Wochenstart gibt es ein wärmendes Outfit mit kariertem Tuch, denn in Erfurt ist es bitter kalt geworden. Mich stimmt das sehr glücklich und die Vorfreude auf einen verspäteten Wintereinbruch ist groß (auch auf die Gefahr, dass ein oder andere Kopfschütteln genau jetzt zu ernte). Ich mag den Winter viel mehr als den Sommer ;)! Dank der sinkenden Temperaturen darf auch mein Wintermantel von Zara den Schrank wieder verlassen und sich auf den Straßen Erfurts präsentieren.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe-1

// Mantel – Zara // Jeams – Gina Tricot // Schuhe – Converse // Tasche – Zara // Tuch – Zara //

Ein Wintermantel alleine macht aber noch kein wärmendes Outfit und ist gegen die Zugluft am Hals eher machtlos. Deswegen muss ich Frostbeule immer etwas Wärmendes um den Hals schlingen. In den letzten Monaten war das immer der berüchtigte Bloggerschal. Der übergroße Mummelschal drängte sich frech in den Vordergrund und ließ die übrigen Halswärmer in meinem Kleiderschrank erblassen.
Doch heute einmal nicht! Denn an diesem Montagmorgen trage ich das karierte Tuch von Zara, das dem übergroßen Bloggerschal in nichts nachsteht um den Hals geschlungen. Die leuchtenden Farben des Schals bringen mein Outfit zum Strahlen und verleihen in den gewissen Eycatcher. Mit nur einem Accessoire und ohne viel zu zaubern wirkt das Outfit viel interessanter.

Ein Highlight alleine war mir am Wochenanfang nicht genug. Deshalb wählte ich, nachdem ich das Tuch gebändigt und zurecht gezupft hatte, an meinen Fuß die weißen Chucks von Converse. Schal und Schuh bilden zusammen mein perfektes Montags-Paar, zu dem sich die dreifarbige Tasche nur zu gerne gesellt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe-5

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe-2

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-Lifestyle-Jessika-Weisse-Outfit-of-the-day-Winter-Schal-Mantel-Jeans-Converse-Zara-Gina-Tricot-Schuhe-4

Related Posts

Leave A Comment

3 Comments

  • 5 Jahren ago

    Bei uns war es gestern auch soo kalt! Dein Tuck mag ich sehr.

  • 5 Jahren ago

    ich mag das Karomuster auf beigen Untergrund mit Abstand am Liebsten. Das wirkt gerade auf schwarz echt toll.

    LG, Sophie von vidanullvier.de

  • 5 Jahren ago

    in deine Augen kann man sich ganz schnell ganz doll verlieben… Sorry! LG aus der Schweiz