Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche zum Staunen gebracht und mir den Abend versüsst hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

I’m in love with Malaika Raiss Summer Collection 2014

Bestaunt habe ich diese Woche die elegante Sommerkollektion von Malaika Raiss. Mein Favorit: der himbeerfarbenen Pullover. Eine wunderschöne Sommerfarbe die perfekt von der rosafarbenen Short ergänzt wird. Die ganze Sommer Kollektion 2014 könnt ihr hier bestaunen.

All in Black Look

Den „All in Black Look“ der Woche präsentiert uns die liebe Cindy von COTTDS. Ich bin ein großer Fan ihrer schwarzen Outfitkreationen, die durch aufregende Accessoires und Details an Spannung nicht zu übertreffen sind. Deshalb schaffte sie es bereits das zweite Mal in meinen Sonntagsbrunch.

Fashion Week Berlin

Es ist wieder soweit, die Fashion Week Berlin öffnet vom 14.01 – 17.01. wieder ihre Pforten für alle Modebegeisterten. Bestaunt werden diesmal die ausgefallenen Herbst/Winter Kollektionen der Designer. Ich freue mich ganz besonders auf: Malaika Raiss, Perret Schaad, Schumacher und Lala Berlin.

Breakfast with Emily

Der perfekte Sonntagmorgen startet bei mir mit einem ausgiebigen Frühstück. Für den Yummy-Effekt sorgte die liebe Emily von Cupcakes and Cashmere mit ihren göttlichen French Toast Rezept. Genau das Richtige für alle, die ein deftiges Frühstück am Sonntag mögen.

Cavalier

Mit „Higher Love“ schafft er es in meinen Sonntagsbrunch und in mein Herz. Die Rede ist von James Vincent McMorrow. Mit seinen gefühlvollen Indie-Pop Klängen hat er mich erneut verzaubern. Diesmal mit dem Song „Cavalier“. Hört selbst:

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    oh – das Lied ist ja wirklich richtig schön 🙂 werde mich davon gleich mal beduseln lassen und ein wenig dösen ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    loracroissant.blogspot.de