Sonntagsbrunch New Year’s Eve Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche begeistert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick. Zum Jahreswechsel in der New Year’s Eve Edition.

Fingerfood

Die Feta Schnittlauch Scones sind mein Favorit für das perfekte Silvester-Fingerfood. Gefunden habe ich das leckere Rezept auf dem Food-Blog: vanillakitchen. Schnell zubereitet macht es die hungrige Partymeute nicht nur satt, sondern schmeckt auch noch blendend. Auch das Barbecue Popcorn von vanillakitchen ist sehr zu empfehlen.

Glitter, Glamour und Girlanden

… sind ein Muss für die Silvester-Dekoration. Sie erfreuen die fröhlichen Partygäste und sorgen für einen unvergesslichen farbenfrohen Silvesterabend. Am besten in kunterbunt und funkelnd Farben. Gold, Silber und Rose sind meine Favoriten für die Silvesterparty 2013. Jede Menge traumhaft schöner Inspirationen findet ihr hier.

Paillettenkleid

Zum Ende des Jahres darf es gerne auch einmal Funkeln. Deshalb trägt mein Silvesterkleid 2013 auf jeden Fall Pailletten. Egal ob Grün, Gold oder Schwarz, Hauptsache das Kleid strahlt ebenso Glamourös wie seine Trägerin.

Hüftschwung

… meine Hüften möchte ich am Silvesterabend zu Feist schwingen. Am liebsten Groove ich zu dem Song „I feel it all“ aus ihrem Album „The Reminder“ in das neue Jahr.

Google Jahresrückblick

In 1:30 Minuten zeigt uns Google die unvergesslichen Momente des Jahres 2013. Ein großartiger Clip mit vielen unvergessliche und ergreifende Ereignissen, Menschen und Momenten.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

 

Leave A Comment