My Outfit for Christmas

Ein kleines Lebenszeichen zum zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsabend und den ersten Feiertag gut überstanden, besinnliche Stunden mit euren Lieben verbracht, gut gegessen und viel gelacht. Ich für meinen Teil hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben. Viel zu selten ist diese schöne Zeit geworden und deshalb müssen diese kurzen Momente genossen werden. Gleich jetzt!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Christmas-Style-Look-Outfit-for-Christmas-2013-Merry-Christmas

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Christmas-Style-Look-Outfit-for-Christmas-2013-Merry-Christmas-1

// Bluse – H&M // Blazer – H&M // Rock – H&M // Lippenstift – MAC Russian Red // Nagellack – Essie Fifth Avenue //

Nur ganz kurz möchte ich euch meinen Look und Outfit präsentieren, dass ich am ersten Weihnachtfeiertag getragen habe. Mein Outfit zum ersten Feiertrag ist elegant und rockig zugleich. Die Bluse in Bordeaux ist mein kleines Highlight an diesem Outfit. Die weinrote Farbe passt perfekt zu festlichem Anlass und wirkt sehr anmutig. Gekrönt wird mein Style mit dem dunkelroten Lippenstift: Russian Red von Mac. Dieser hat sogar den Weihnachtsschmaus überstanden, ohne zu verblassen.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und geniest die besinnlichen Stunden mit eurer Familie.

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    pretty colors <3
    Merry Christmas!!!
    would you mind to follow each other? 🙂

    xx
    http://sony-ann.blogspot.com/

  • Vor 7 Jahren

    Schönen Look! Ich möchte Ihnen fröhliche Weichnachten und alles gute zum Silvester!
    Naniko. Sankt-Petersburg. Russland. Wienna. Österreich.