Wishlist: Top 5 meine Schuh Favoriten für diesen Herbst

Frauen und ihre Schuhe, ein Mysterium für sich. Ich selbst zähle mich zu den weiblichen Wesen die einen ausgeprägten Sinn für Schuhe haben. Selten laufe ich an einem Schuhgeschäft vorbei ohne einen innigen Blick mit den brillanten Ausstellungsstücken im Schaufenster zu wechseln. Ein Schuh lächelt mich immer an.

Die Herbst-Saison steht vor der Tür. Zeit, die Ballerinas, Sandalen und Sneakers gegen Slipper, Loafer und Boots zu tauschen. Am besten starte ich in die neue Saison mit dem passenden brandneuen Schuhwerk. Schließlich möchte ich auch meine Füße an kühlen Tagen top in Szene gesetzt wissen.

Deswegen präsentiere ich euch meine Top 5 der Schuhe die ich in diesen Herbst tragen möchte. Auffällig, schlicht und elegant ist die diesjährige Schuhwahl. Mein Favorit sind die schwarzen Slipper von Buffalo, die ich hier gesichtet habe. Die dezenten goldenen Applikationen wirken sehr elegant am sonst sehr klassischen Schuh. Sie lassen den Fuß erstrahlen. Zudem sind sie bequem und flach.

Wie gefällt euch meine kleine Schuhauswahl? Was ist euer Schuhtrend für die kommende Herbst / Winter Saison?

  1. goldener Slipper: STEVE MADDEN
  2. schwarzer Slipper: BUFFALO
  3. chelsea Boots braun: BULLBOXER
  4. beige Stiefeletten: BULLBOXER
  5. chelsea Boots schwarz: VAGABOND
Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

4 Kommentare