Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche inspiriert hat und was neu in meinem Bücherregal steht, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Neu im Leseregal

… ist das Buch „Der Berliner Stil“ von Angelika Taschen, dass sie zusammen mit Co-Autorin Alexa von Heyden geschrieben hat. Das Buch ist angelehnt an dem Bestseller „Der Pariser Chic – Der Style-Guide“ von Inès de la Fressange. Der Berliner Stil ist in vier Kapitel unterteilt und beschäftigt sich mit Stil, Beauty, Interior und das Berlin aus der Sicht von Angelika. Ich bin gespannt und werde davon berichten!

This chick has style

Entdeckt habe ich diese Woche den tollen Fashionblog “This chick’s got style” der niederländischen Bloggerin Yara Michels. Nicht nur die ansprechenden Bilder, auch die interessanten Texte zeugen von höchster Qualität. Ich bin wahrlich inspiriert!

Auf die Ohren

Vertont wurde meine Woche von Flume, einem australischen Electro-House-DJ und Musikproduzenten mit dem Namen Harley Streten. Besonders das Lied Insane seines gleichnamigen Albums Flume hat es mir angetan.

Alt-J habe ich euch hier bereits vorgestellt. Diese Woche haben sie mich wieder überzeugt. Diesmal mit dem Song “Taro”. Der Sound ist genau das richtige zum Träumen und entspannen.

 

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):


// casual outfit of the day  // “Hugo” a delicious cocktail // outfit of the day part 2 // enjoy the beautiful day // bum bum ice cream // outfit of the day in detail  // outfit of the day part 3 // I like my new white blouse // a cosy weekend outfit // saturday evening outfit // good morning – Lillie the cat wakes up //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben