Outfit Video: Winter Inspiration via Youtube

Ein verschneites Wochenende aus dem Winterwonderland liegt hinter uns. Es hat das ganze Wochenende stark geschneit und ich wollte einfach keinen Schritt vor die Tür setzen. Da dachte ich mir, probier mal etwas neues und ich präsentiere euch heute mein casual Outfit Inspiration via Youtube.

Ich bin eine Frostbeule durch und durch, deshalb trage ich bei den aktuellen Temperaturen immer Schichtenlook. Das Hemd von Zara ist vielseitig kombinierbar und mein ständiger Begleiter geworden. Heute trage ich es in Kombination mit meinem melierten Cardigan von H&M. Passend dazu eine schlichte schwarze Leggings von Gina Tricot. Auf dem Kopf gestülpt habe ich meine Lieblingsmütze von Zara, die ich euch bereits in mehreren Outfitpost vorgestellt habe und die einfach nicht an Glanz verliert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar schreiben