Beauty: Day to Night Make-up in nur 2 Schritten

Heute möchte ich zeigen, wie ihr in nur 2 Schritten ein Day-To-Night-Make-up zaubern könnt. Alles was ihr benötigt ist eine Lidschattenpalette mit mehreren neutralen Tönen und zwei Lippenstifte. In meinem Fall verwende ich dieStone Colours Eyeshadow Palette von Dr. Hauschka, welche ich bei cheap.de gekauft habe. Auf den Lippen habe ich mich für die Farben Freckletone und Lady Danger von MAC entschieden.

Schritt 1:

Zuerst nehme ich die hellste Farbe der Dr. Hauschka Palette mit meinem essence Lidschattenpinsel auf und verteile sie auf dem gesamten Lid. Tipp: Für mehr Ausstrahlung tragt ihr den Lidschatten zusätzlich in den Augeninnenwinkeln auf.

Schritt 2:

Als nächstes nehme ich die zweithellste Farbe mit meinem Blendepinsel von Zoeva auf und gebe diese gezielt in die Lidfalte. Anschließend verblende ich den Lidschatten nach oben hin aus. Zusätzlich trage ich den Lidschatten auch noch am unteren Wimpernkranz auf.

Schritt 3:

Danach ziehe ich einen Eyeliner Strich. Hierfür verwende ich den 318 Soft Paint Liner und den Cream Eye Liner in der Farbe Cocoa Bean. Beide Produkte sind von Zoeva. Auf die untere Wasserlinie gebe ich den Intensiv Khol Eyeliner von P2, in einem Nude-Ton.

Schritt 4:

Zuletzt tusche ich meine Wimpern mit dem I love extreme Mascara von essence. Hierzu trage ich in kurzen Abständen mehrere Schichten des Produktes auf. Auf meine Lippen gebe ich den Lippenstift Freckletone von MAC – ein Lustre Finish. Und fertig ist der Day-Look.

Schritt 1:

Für den Night-Look gebe ich die zweitdunkelste Farbe der Dr. Hauschka Palette großflächig mit dem Blendepinsel von Zoeva in meine Lidfalte und verblende den Lidschatten nach oben hin aus. Zusätzlich trage ich etwas entlang des unteren Wimpernkranz auf.

Schritt 2:

Für mehr Intensität und Tiefe nehme ich mit meinem Blendepinsel von Zoeva die dunkelste Farbe der Palette auf und gebe sie gezielt in meine Lidfalte. Ebenfalls trage ich den Lidschatten am unteren Wimpernkranz entlang auf. Um die Lidschatten-Übergänge weicher aussehen zu lassen verblende ich den Lidschatten mit den 225 Eye Blender von Zoeva. Auf meine Lippen gebe ich den Lippenstift Lady Danger von MAC – ein Matt Finish. Und fertig ist der Night-Look.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben