Outfit: Burgundy Dress meets Burgundy Bobble Hat

Der Winter schein in Erfurt förmlich festgefroren zu sein und mit ihm die Kälte. Deshalb möchte ich euch heute mein casual Winter Outfit vorstellen, das den winterlichen Temperaturen stand hält.

Wie ich bereits in zahlreichen Posts schon erwähnt habe, liebe ich die Farbe Burgund. Trifft sich also bestens, dass ich beim aufräumen in meinem Kleiderschrank dieses weinrote Kleid von H&M wiederentdeckt habe. Darüber trage ich einen grau-melierten Cardigan. Diesen gibt es aktuell im Online-Sale von H&M zu kaufen. Als Beinkleid wurde eine Leggings von Gina Tricot ausgewählt. Dank der Thermofunktion hält sie angenehm warm.

An den Füssen, wie fast immer in letzter Zeit, trage ich meine geliebten Nieten Boots von H&M. Essentiell bei diesen Temperaturen sind Mütze und Schal. In meinem Fall ist die Bommelmütze von Zara. Diese habe ich Ende letzten Jahres im Store in Erfurt gekauft. Der Schlauchschal ist schon etwas älter und von H&M.

Wie findet ihr die winterliche Mützen-Kleid-Outfit-Kombination? Tragbar oder eher nicht?




———-
The winter and the coldness are standing still in Erfurt. Therefore I present you a casual warm winter outfit. You know I love burgundy and also dresses. So I have combined it in an ordinary casual way. Do you like or not?

Leave A Comment

2 Comments

  • 7 Jahren ago

    Voll schönes Outfit! Das Kleid ist wunderschön!

    • Kleidermaedchen
      7 Jahren ago

      Danke 🙂