Outfit: Casual Thursday

Momentan liebe ich Muster in allen nur erdenklichen Variationen und Farben. Vor allem Karomuster haben es mir angetan. Es erklärt sich von selbst, dass ich beim Anblick dieses Zara-Hemdes nicht wiederstehen konnte. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Ich kann es mir gut zu Leggings, Jeans oder Rock vorstellen. Auch unter einem Pullover, wie ich es bereits hier vorgestellt habe, ist das Hemd ein kleines Highlight.

Heute möchte ich euch eine bequeme Tragevariante des Zara-Karo-Hemdes präsentieren. Geeignet für Schule, Uni und Beruf. Das Hemd trage ich in Kombination mit einem weißen T-Shirt. Beides habe ich in der Männerabteilung von Zara erstanden. Denn auch dort findet Frau öfters mal ein Schnäppchen. Ein Muss bei den aktuellen Temperaturen ist ein Schal. In meinem Fall ist es ein Schlauchschal in Häckeloptik von H&M. Ebenfalls vom Schweden ist die schwarze Leggings. Die Zara-Fake-Tasche habe ich bereits im letzten Sommer auf Ebay ersteigert. Ich könnte mir das Outfit aber auch sehr gut in Kombination mit einem Jutebeutel vorstellen. An den Füßen trage ich Boots von Schuhtempel24. Und an besonders kalten Tagen, wie heute, bin ich Mützenkind und trage Beanie. Wahlweise in grün, grau, schwarz oder grau ;). Wie findet ihr die casual Karo-Hemd-Kombination?

Hemd (Zara) | T-Sirt (Zara) | Schal (H&M) | Leggings (H&M) | Tasche (Ebay) | Boots (Schuhtempel24)

———-
Casual Outfit Post: I’m in love with my new check shirt from Zara. I combine this colorful shirt mostly with black and white. Also I like to combine Beanies for example in red, green, black and grey. What do you think? Is it wearable or not?

Leave A Comment