Beauty: Meine Make-up Routine


Nicht spektakulär – eher schlicht und natürlich ist meine Make-up-Routine, die ich euch heute vorstellen möchte.
Zuerst trage ich die getönte Tagescreme VitaZing von Origins auf. Diese lasse ich kurz einwirken. Um unerwünschte Augenschatten zu verdecken verwende ich Concealer. Diesen verteile ich in Form eines Dreiecks um meine Augenpartien. Nachdem ich den Concealer in meine Haut eingearbeitet habe, benutze ich mein Poudre Universelle von CHANEL. Um meine Gesicht frischer wirken zu lassen benutze ich den Alterra Bronzer in Sun Kissed und den Sleek Blush in Pan-Tao.
Für etwas mehr Ausdrucksstärke im Augenbereich verwende ich meine NYX-Palette. Hierfür mische ich den Beige- und Rosaton und trage ihn anschließend auf mein bewegliches Lid auf. Zusätzlich gebe ich Cork von MAC in die Lidfalte und verblende diesen. Den Lidstrich ziehe ich mit dem Zoeva Cream-Eyeliner und als Mascara verwende ich die gehypte I love extreme Mascara von esscence. Zu guter Letzt gebe ich Kindy Sexy von MAC auf meine Lippen, das optimale Nude, wie ich finde.

Und fertig ist mein Alltagslook.


Verwendete Produkte für meine Make-up Routine:

Getönte Tagescreme: Origins – VitaZing mit Mangostane und SPF 15
Concealer: MAC – Studio Finish SPF 35 Concealer in NC20
Puder: CHANEL – Poudre Universelle Libre in 25 Pêche Clair
Bronzer: Alterra – Bronziong Puder in 02 Sun Kissed
Blush: Sleek – Pan-Tao (Limited Edition)
Lidschatten: NYX – 5 Color Eyeshadow Palette in I Dream Of St. Kitt
Lidschatten: MAC – Eye Shadow in Cork
Eyeliner: Zoeva – Cream-Eyeliner in Black Lace
Mascara: Essence – I Love Extreme Volume Mascara
Lippenstift: MAC – Lipstick in Kinda Sexy (Matt Finish)
Nagellack: Essie – Aperitif

Ich trage:

Bluse: Forever21

———-
Today I present my every day make-up look. It’s easy and simple to style.

Leave A Comment