New In: MAC Lipstick – Lady Danger

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem knalligen roten Lippenstift für den kommenden Frühling/Sommer 2013. Entschieden habe ich mich letztendlich für „Lady Danger“, einem warmen leuchtenden Rot-/Orangeton von MAC.
Der Lippenstift kann ganzjährig getragen werden. Ich für mich bevorzuge knallig-rote Lippen, am liebsten im Frühling und Sommer. In den Wintermonaten trage ich eher gediegenere Farben wie beispielsweise MAC Rusian Red.

Lady Danger ist ein Allrounder, der sowohl hellen Häutchen als auch dunklen Hauttypen sehr gut steht. Das Finish des Lippenstifts ist matt, was bei mir leider oft austrocknend wirkt. Trotz dessen liebe ich die matten Finishes von MAC, schon alleine wegen ihrer langen Haltbarkeit. Mit dem Auftrag einer Lippenpflege unter dem Lippenstift kann das Austrocken sowie das unschöne absetzen in die Lippenfältchen ganz einfach verhindert werden.

Der einzige Minuspunkt den ich an dem Lippenstift vergeben muss, ist dem relativ hohe Preis von 19 € für 3 g Lippenprodukt verschuldet.

Wie findet ihr MAC Lady Danger? Zu gewagt oder tragbar?

———-
Today I present you my new MAC Lipstick, which is called „Lady Danger“. It’s an awesome orange/red tone with a matt finish. Perfect to wear in the next spring/summer. What do you think about MAC – Lady Danger? Is it wearable or not?

Leave A Comment