Natürliches Frühlings-Make-up: Auf diese 5 Produkte setzte ich im Frühling!

In Sachen Make-up besticht diesen Frühling und Sommer die Natürlichkeit, getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Wie ich auf ganz natürliche Weise in den Frühling starte, zeige ich euch jetzt mit einem natürlichen Frühlings-Make-up. Außerdem verrate ich euch, welche 5 Produkte mich in diesem Frühling auf jeden Fall begleiten. Aber damit bin ich heute nicht alleine, denn der Beitrag ist im Rahmen der Beauty-Serie „Let’s Talk Beauty“ entstanden und ihr könnt deshalb vier weitere natürliche Beauty Looks bewundern und natürlich auch nach schminken.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Natürliches Frühlings-Make-up in 5 Minuten

Ein natürliches Frühlings-Make-up muss für mich vor allem eins sein, einfach! Ein 5-Minuten-Frühlings-Look, den ich auch ohne großes Können jeden Tag schminken kann. Genau so einen Look möchte ich euch jetzt vorstellen. Außerdem verrate ich euch, welche Produkte bei diesem Look zum Einsatz kommen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Teint: L.O.V. Effectful Concealer Pen

Für einen natürlichen Teint verzichte ich auf deckende Foundations. Ich möchte, dass meine Haut durchscheint und atmen kann. Doch es gibt die Stellen in meinem Gesicht, die doch etwas verschönert werden müssen. Bei mir sind das vor allem Rötungen um die Nase, kleine Pickelchen und Augenschatten. Dafür verwende ich sehr gerne den L.O.V. Effectful Concealer Pen, der durch seine leichte Formel die Haut zum Strahlen bringt. Die Haut sieht wie „Frisch aus dem Urlaub aus“ und hat einen tollen Glow – eben ganz natürlich.

So wende ich den L.O.V. Effectful Concealer Pen an

Ich gebe den Pen in der Farbe 040 Refreshing Nude unter meine Augen, auf den Nasenrücken, um die Nasenflügel und an meinem Kinn auf. Zusätzlich benutze ich den Pen überall dort, wo mein Gesicht etwas Deckkraft benötigt. Anschließend verblende ich den Concealer mit dem Jacks Beauty Line Pinsel in der Nummer 12.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Wangen: Pixi Sheer Cheek Gel

Auf den Wangen darf bei mir im Frühling etwas Farbe nicht fehlen. Damit sieht man gleich viele frischer aus und der Teint strahlt umso mehr. Dass ich ein Fan von den Pixi Pflege-Produkten bin, habe ich euch in meinen Beauty-Favoriten verraten. Aber auch im dekorativen Kosmetik-Bereich kann Pixi bei mir punkten. Perfekt um sich etwas frische ins Gesicht zu zaubern, ist das Pixi Sheer Cheek Gel. Das Gel besticht durch seine gelartige Konsistenz und verleiht dem Teint noch mehr frühlingshafte Frische. Das Gute an diesem Gel, es ist ölfrei und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dadurch ist es perfekt für alle Hauttypen geeignet.

Wie ich das Pixi Sheer Cheek Gel in der Farbe Natural anwende

Weil das Gel flüssig ist, gebe ich es zuerst auf meinen Handrücken auf, bevor ich es auf meinen Wangen verteile. Die Deckkraft der Farbe Natural ist sehr leicht, sodass ich das Gel großzügig auf meine Wangen auftragen kann. Ich verwende pro Seite einen erbsengroße Menge und verblende es wieder mit meinem Jacks Beauty Line Pinsel.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Meine 5 Frülings-Produkte zum nachshoppen


Augen: Urban Decay Perversion Mascara

Der Mascara ist bei meinem Make-up das A und O. Er öffnet die Augen und bringt sie zum Strahlen. Ich setzte, wie auch in meinem Valtentinstag-Make-up schon auf den Urban Decay Perversion Mascara. Der Mascara verleiht meinen Wimpern einen unglaublich schönen Schwung und lässt sie dabei sehr natürlich aussehen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Augenbrauen: Benefit High Brow Pencil

Der High Brow sorgt für wache Augen in jeder Richtung. Ich verwende den Stift sehr gerne unter meinen Brauen, aber auch an der unteren Wasserlinie macht er eine gute Figur. Der Benefit High Brow Pencil sorgt im Nu für wache Momente, auch wenn ich noch etwas müde bin.

Wie ich den Benefit High Brow Pencil anwende

Ich gebe den Brauenstift unterhalb meines Brauenbogens auf und verblende ihn anschließend mit den Fingern. Auf der unteren Wasserlinie trage ich das Produkt auf, ohne es im Anschluss zu verblenden.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Lippen: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ist schon in meinem Valentinstag Make-up zum Einsatz gekommen. Auch heute ist sie wieder mit von der Partie, was wohl für das Produkt spricht. Es hat für mich genau die richtige Mischung aus Farbe und Pflege. Ein tolles Produkt für den Alltag, das auch ohne Spiel supereinfach aufgetragen werden kann. Solche alltagstauglichen Begleiter kann man nie genau haben. Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch mein natürliches Frühlings-Make-up? Kennt ihr eins der Produkte, die ich verwendet habe?

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Magazin, Let's Talk Beauty, Bloggerserie, Urban Decay, Pixi, L.O.V., benefit, Astor Lip Butter, Naturliches Frühlings-Make-up

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, wie sie Make-up-technisch in den Frühling starten!

Don’t Be A Runaway
Morgan Le Flay Beauty
Pieces of Mariposa
Who is Mocca?


Ihr möchtet mehr über die Bloggerserie „Let’s Talk Beauty“ lesen. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

  1. Long Lasting Hochzeits Make-up
  2. Top 3 Frühlingsdüfte: So duftet mein Frühling!
  3. Meine Top 5 Hand- und Nagelpflege Produkte

Leave A Comment

14 Comments

  • 8 Monaten ago

    habe die neue Serie gerade schon bei der lieben Verena entdeckt – eine super schöne aktion 🙂
    bin selber auch ein Fan von natürlichem Makeup und finde deinen Natural-Look wunderschön. perfekt für den Alltag und einfach strahlend 🙂

    hab einen entspannten Start ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 8 Monaten ago

    Ein schönes Make-Up! Sehr frisch siehst Du aus und genau das möchte man ja im Frühling. 😉 Ein Gel für die Wangen klingt super interessant, sowas habe ich noch nie ausprobiert.

    Liebste Grüße
    Sara

    • 8 Monaten ago

      Ich kann es dir nur empfehlen, mag die Konsistenz sehr gerne.

  • 8 Monaten ago

    Liebe Jessy, das ist so ein frischer und natürlicher Look, Du siehst bezaubernd aus. Ganz besonders interessiert mit das Pixi Sheer Gel, ich denke das ist was für mich. Wenn ich nächsten Monat in Deutschland bin, muss ich auf jeden Fall mal zu Douglas. Ich denke das ist auch für trockene Haut nochmal richtig gut. Schönes Wochenende wünscht Dir Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Kirsten. Pixi bekommst du auch in England ganz einfach.

  • 8 Monaten ago

    Hey, ich mag das natürliche Make up eigentlich am Liebsten :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • 8 Monaten ago

    Tolles Make Up! Du siehst so richtig schön frisch aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Leni
    8 Monaten ago

    Ein Trend ganz nach meinem Geschmack! Zudem dankt es unsere Haut! *-* Dein Make-up sieht super natürlich aus!! Gefällt mir richtig gut!
    Werde ich jetzt direkt mal nachmachen!
    Schönen Samstag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • 8 Monaten ago

    Ein wundervoller frischer und natürlicher Look! Sehr gelungen und für mich genauso umsetzbar! Merci!
    Liebe Grüße aus Peking,
    Hella von http://www.advance-your-style.de