Beauty Favoriten September und Oktober

Es ist wieder an der Zeit euch meine Beauty Favoriten zu präsentieren. Dafür habe ich die letzten zwei Monate Revue passieren lassen und zeige euch heute meine 5 Beauty Favoriten aus dem September und Oktober. Auf welche Produkte für Gesicht, Haar und Körper ich nicht verzichten konnte, erfahrt ihr jetzt nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten September & Oktober, Pixi Rose Oil Blend, GHD Smooth & Finish Serum, La Roche-Posay Toleriane Teint Poudre, Sante Anti-Stress Maske, Vegane Pflege Konjac Sponge

Beauty Favoriten September & Oktober mit Sante, ghd, La Roche-Posay, Pixi und Vegane Pflege

Fünf Produkte für Gesicht, Haare und Körper stelle ich euch in den September und Oktober Beauty Favoriten vor. Mit dabei sind Produkte der Marken Sante, ghd, La-Roche-Posay, Pixi und Vegane Pflege.


Sante Anti-Stress Maske mit Bio-Mandel-Öl & Vitamin F

Wenn meine Haut wieder so richtig zickt, gönne ich ihr eine Auszeit mit der Sante Anti-Stress Maske mit Bio-Mandel-Öl & Vitamin F. Die Maske hilft meiner Haut sich wieder gut zu fühlen. Bio-Aloe Vera spendet ihr dabei intensive Feuchtigkeit und reduziert das Spannungsgefühl der Haut. Das Gute an der Maske, sie ist parfümfrei und somit ganz sanft zur Haut – auch wenn ihr unter empfindlichen Häutchen leidet. Sante ist eine Marke, die zur verifizierten Naturkosmetik zählt und enthält nur das Gute aus der Natur.

Wie wende ich die Sante Anti-Stress Maske mit Bio-Mandel-Öl und Vitamin F an?

Ich habe Mischhaut, die im Winter auch mal zickig werden kann. Die Maske verwende ich derzeit 1 Mal die Woche, genau dann, wenn ich merke, dass meine Haut wieder etwas Pflege benötigt. Ich gebe die Maske auf mein gereinigtes Gesicht auf und lasse sie circa 20 Minuten einwirken, bevor ich sie mit warmem Wasser wieder von meinem Gesicht abwasche.

Für wem ist die Maske geeignet?

Die Sante Anti-Stress Maske ist für empfindliche Haut sowie für alle anderen Hauttypen geeignet die eine extra Portion Pflege benötigen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten September & Oktober, Pixi Rose Oil Blend, GHD Smooth & Finish Serum, La Roche-Posay Toleriane Teint Poudre, Sante Anti-Stress Maske, Vegane Pflege Konjac Sponge

Pixi Rose Oil Blend Gesichtsöl

Im Winter gönne ich meiner Haut gerne einen extra Boots. Ich versorge meine Haut mit Gesichtsölen. Derzeit habe ich das Pixi Rose Oil Blend in Verwendung und bin sehr begeistert. Das Öl beruhigt meine gestresste Winterhaut jeden Abend aufs Neue. Inhaltsstoffe wie Süße Mandel, Hagebutte, Jojoba, Granatapfel und Rosengeranien helfen dabei, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Außerdem überzeugte das Öl durch seinen angenehmen Geruch nach Rosenblüten. Einen dicken Pluspunkt bekommt das Produkt auch für seine Pipette, die im Preis inklusive ist und das Dosieren sehr einfach gestaltet. Einen weiteren ganz großen Pluspunkt bekommt das Produkt, weil es frei von Tierversuchen hergestellt wird.

Wie ich das Pixi Rose Oil Blend Gesichtsöl verwende?

Ich benutze das Gesichtsöl immer am Abend nach der Reinigung. Dafür gebe ich zwei Tropfen auf meine Handflächen auf und massiere es sanft in kreisenden in meine Haut ein. Anschließend lasse ich es kurz einziehen und setzte meine Abendroutine dann wie gewohnt fort.

Für wem ist das Rosenöl geeignet?

Das Gesichtsöl ist für alle Hauttypen geeignet.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten September & Oktober, Pixi Rose Oil Blend, GHD Smooth & Finish Serum, La Roche-Posay Toleriane Teint Poudre, Sante Anti-Stress Maske, Vegane Pflege Konjac Sponge

ghd Smooth & Finish Serum

Nicht nur mein Gesicht benötigt im Winter etwas mehr Pflege, auch meine Haare werden gerne zur absoluten Winterzicke, wenn die Temperaturen absinken. Ich habe dann mit trockenen Spitzen und aufgeladenen Haaren zu kämpfen. Abhilfe schafft das ghd Smooth & Finish Serum, denn es verleiht meinen Haaren Glanz und Geschmeidigkeit. Außerdem schützt es die Spitzen vor Spliss – das Serum ist ein wahrer Alleskönner.

Wie wende ich das ghd Smooth & Finish Serum an?

Ich gebe in mein feuchtes Haar 1-2 Pumpstöße von dem Serum und verteile es von den Spitzen ausgehend im noch nassen Haare. Anschließend Föhne ich die Haare trocken und gebe bei Bedarf noch einmal einen Pumpstoß in meine Haare, aber nur dann, wenn sich meine statisch aufgeladenen Haare so gar nicht bändigen lassen.

Für wen ist das Serum geeignet?

Das Serum ist für alle Haartypen geeignet, die ihr Haar etwas gesunder erscheinen lassen wollen und mit trockenen Spitzen und statischer Aufladung zu kämpfen haben.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten September & Oktober, Pixi Rose Oil Blend, GHD Smooth & Finish Serum, La Roche-Posay Toleriane Teint Poudre, Sante Anti-Stress Maske, Vegane Pflege Konjac Sponge

Vegane Pflege Konjac Sponce mit grünem Tee

Konjac Schwämme sind voll im Trend, vor allem auch weil sie speziell auf den Hauttypen zugeschnitten, angeboten werden können. Auf diesen vielversprechenden Trend war ich natürlich mehr als neugierig und habe ihn für euch getestet. Der pflanzliche Naturschwamm mit grünem Tee ist ideal für Pflege trockener und normaler Haut. Durch den grünen Tee gelangen Feuchtigkeit und Antioxidantien in die Haut. Dies hilft der Haut sich besser vor freien Radikalen zu schützen und geschmeidig zu bleiben.

Besonders gut gefällt mir, dass der Schwamm durch seine strukturierte Oberfläche gut abgestorbene Hautschüppchen entfernt sowie Schmutz.

Wie wende ich den Konjac Schwamm an?

Ich verwende den Konjac Schwamm morgens und abends bei der Reinigung. Dafür weiche ich den Schwamm circa 2 Minuten ins heiße Wasser ein und drücke das Wasser aus. Wichtig bei der Anwendung ist, dass ihr den Schwamm nicht auswringt. Am Abend verwende ich erst ein Reinigungsprodukt, das das Make-up von meinem Gesicht nimmt. Anschließend reinige ich mit dem Schwamm und etwas Reinigungsprodukt mein Gesicht nach. Ich fahre in kreisenden Bewegungen mit dem Schwamm über mein Gesicht und spüle ihn anschließend aus

Für wen ist der Konjac Schwamm geeignet?

Der Konjac Schwamm ist besonders für trockene und normale Haut geeignet. Kann aber aufgrund seiner Wirkung von jedem Hauttyp verwendet werden.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten September & Oktober, Pixi Rose Oil Blend, GHD Smooth & Finish Serum, La Roche-Posay Toleriane Teint Poudre, Sante Anti-Stress Maske, Vegane Pflege Konjac Sponge

La Roche-Posay Poudre De Soleil

Auch im Winter mag ich auf eine leichte Bräune nicht verzichten. Ich setzte dabei auf ein Bräunungspuder von La Roche-Posay, dass aus drei unterschiedlichen Nuancen besteht und zusammengemischt werden kann. Ebenso ist es möglich, die Farben einzeln zu verwenden. Ich verwende immer alle 3 Farben zusammen auf meinem Gesicht. Der Bronzer hat einen dezenten Schlimme, was dem Gesicht eine sehr schöne Farbe verleiht. Sehr gut gefällt mir, dass in dem Produkt keine Glitzerpartikel eingearbeitet sind.

Wie wende ich den Bronzer an?

Ich verwende den Bronzer zum Konturieren in meinem Gesicht. Dafür fahre ich mit einem Konturpinsel den Wangenknochen sowie den Schläfen als auch der Kinnpartie entlang. Anschließend verblende ich das Produkt.

Für wen ist der Bronzer geeignet.

Der Bronzer ist für alle Hauttypen geeignet.

Kennt ihr eins meiner Beauty Favoriten aus dem September und Oktober? Welches Produkt gefällt euch am Besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Leave A Comment

16 Comments

  • 1 Jahr ago

    Von dem Konjac Schwamm habe ich schon viel gelesen, ich denke ich sollte es auch mal ausprobieren. Es hört sich einfach sehr gut an.
    Liebe Grüße

  • 1 Jahr ago

    Tolle Beauty Produkte die du da vorstellst – so eine Maske brauche ich glaub ich auch mal, wenn meine Haut auch mal wieder spinnt (gerade jetzt im Winter).
    LG
    Brini

  • 1 Jahr ago

    Die Anti-Stress-Maske hört sich so gut an!

  • 1 Jahr ago

    Ein sehr schöner Beitrag. Von der Marke Pixi habe ich jetzt schon einiges gelesen. Hört sich wirklich toll an. Besonders das Pixi Rose Oil Blend Gesichtsöl möchte ich sehr gerne mal probieren.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • 1 Jahr ago

    wow großartiger Beitrag, ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    http://carrieslifestyle.com

  • 1 Jahr ago

    Sehr schöne Favoriten, die Maske werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 1 Jahr ago

    Ich kannte bisher noch keines der Produkte, aber das Serum würde ich sehr gern einmal probieren! Sehr schöner Post 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • 1 Jahr ago

    Das Rose Oil Blend von Pixi benutze ich zur Zeit auch sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de