Sonntagsbrunch 36/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich in Herbststimmung versetzt hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Emily von Cupcakes and Cashmere. Ihr eleganter schwarz weißer Outfit-Mix hat mich diese Woche verzaubert. Besonders in das Cape habe ich mich verliebte und wünsche es mir in meinen Kleiderschrank.

Bild via Cupcakes and Cashmere

Sonntagsbrunch Fashion Inspiration: SHOE STEP OF THE YEAR 2015

Diese Woche habe ich an dem SHOE STEP OF THE YEAR 2015 von Deichmann teilgenommen. Mit „MY YEAR IN SHOES“ drehte ich ein Video, in dem ich euch meine liebsten Schuhe des vergangenen Jahres vorstelle. Von Pantoffeln bis hin zu Plateau Sandale ist alles dabei. Habt ihr mein Video schon gesehen?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, Deichmann, Shoe Step of the Year Award 2015 - My Year in Shoes, Jessika Weisse

Und auch mit Madison Coco sind wir am Start. Hier könnt ihr die Schuhdame Chelsea auf einen Trip durch Deutschland und Österreich begleiten. Sie ist zu Gast bei uns – bei den Coco’s.

Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-madisoncoco-blogazine-deichmann-shoestep-award

Sonntagsbrunch Food Tipp: Veganes Heidelbeeren Bananen Brot

#Nomnom. Bananen Brot ist zur zeit echt der Renner in der Foodosphäre. Auf Madison Coco gab es bereits ein Rezept zu dem leckeren Früchte-Brot und auch wenn ich meinen Blick durch die Blogosphäre schweifen lasse, entdeckte ich das leckere Gebäck sehr oft. Sehr gut, denn so kommt jede Menge Abwechslung auf den Tisch uns man überisst sich nicht an einem Rezept. Diese Woche ließ ich mir das leckere Heidelbeeren Bananen Brot Rezept von Verena auf der Zunge zergehen, ich glaube das muss ich ausprobieren! Ihr auch?

kleidermaedchen-modeblog germany-whoismocca-foodblog-modeblog-fashionblog-whatveganseat-vegan-rezept-bananenbrot-bananabread-dessert-breakfast-snack-07
Bild via Who is Mocca?

Sonntagsbrunch Interior Inspiration: IKEA Hack

Einen zuckersüßen IKEA Hack habe ich auf Mariannan entdeckt. Die Finnin verschönert das Hermes Nachtschränkchen mit einen Kristallknauf von Zara Home. Ich finde, das ist eine wundervolle Idee, um einem Möbelstück eine individuelle Note zu verpassen. Was sagt ihr?

Bild via mariannan

Sonntagsbrunch Lifestyle Inspiration: autumn

Was macht ihr diesem Herbst? Ihr habt noch nicht darüber nachgedacht, macht nicht’s. Emma von A Beautiful Mess hat für euch jede Menge „was tue ich im Herbst-Inspirationen“ im Gepäck. Schon alleine die leckeren Gerichte versetzen mich in absolute Herbststimmung. Euch auch?
BILD via A Beautiful Mess

Leave A Comment

29 Comments

  • 3 Jahren ago

    Die Herbst To Do-Liste von abeautifulmess finde ich auch super!
    Lg, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich!

  • 3 Jahren ago

    Oh super Zusammenfassung. Ich finde vor allem diese Herbst To-do Liste toll – sowas will ich auch noch erstellen! Und der IKEA Hack *hach* manchmal sind die simpelsten Dinge ja doch die besten 😉

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bezüglich des IKEA Hacks geb ich dir recht, das sieht einfach klasse aus. Freut mich das dir der Sonntagsbrunch gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Ich persönlich mag den Herbst ja sehr und kann ihn ganz gut genießen, genau wie Emma von ABeautifulMess. Das Heidelbeer-Bananen-Brot sieht super lecker aus! Yummy! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Freut mich Bella das du im Sonntagsbrunch etwas gefunden hast.

  • 3 Jahren ago

    Sehr toller Post, das Ikea-Nachtkästchen sieht mit dem neuen Knauf einfach wundervoll aus!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Find ich auch liebe Jimena. Gerne schaue ich bei dir mal vorbei!

  • 3 Jahren ago

    Hmm das Rezept für das Heidelbeeren Bananen Brot hört sich so gut an!

  • 3 Jahren ago

    So lovely! Die Ideen für den Herbst sind klasse, da gefallen mir besonders die DIY-Mützen.
    Das muss ich probieren 😀
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Schön das du etwas im Sonntagsbrunch gefunden hast.

  • 3 Jahren ago

    Aw, die Idee mit dem Sonntagsbrunch finde ich richtig klasse 🙂
    Mir gefällt vor allem die Idee mit dem Kristallknauf beim Nachttisch 🙂 und das Outfit finde ich auch sehr schön 🙂

    Dein Video muss ich mir dann noch ansehen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Lisa!

  • 3 Jahren ago

    tolle Bilder – toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Egypt, Provence, Tahiti….

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Wieder ein so genialer Sonntagsbrunch <3

    Love Minnja – minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Claudia.

  • 3 Jahren ago

    Das Heidelbeer-Bananen Brot sieht so lecker aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Freut mich!

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit der Woche finde ich super! Schwarz-weiß mal anders, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Julia.

  • 3 Jahren ago

    My year in shoes – coole Idee und ein toller Beitrag! Das Outfit von Emily finde ich auch klasse, aber ich bin im allgemeinen ein Fan von ihr 🙂

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen 😉
    GLG, Tina

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Freut mich Tina das für dich im Sonntagsbrunch etwas dabei war. Gerne schau ich bei dir vorbei!

  • Lea
    3 Jahren ago

    Das vagere Heidelbeeren Bananen Brot klingt verdammt gut und sieht dazu auch noch köstlich aus !
    Werde ich unbedingt mal ausprobieren ! 😉
    liebste grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich!

  • 3 Jahren ago

    Ich schaue immer wieder gerne bei deiner tollen Sonntagsauswahl vorbei. Der IKEA Heck ist so einfach und macht so einen großen Unterschied!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da hast du recht, ich glaube ich brauch auch so einen Nachttisch.

  • 3 Jahren ago

    Ok das vegane Bananenbrot mit Heidelbeeren sieht mal sowas von gut aus!!!! Bananenbrot mach ich eh super gern, grad wenn die Bananen mal wieder etwas zu lang gelegen haben ist das ne richtig gute Verwertung! Werd ich in der Kombi auf jeden Fall mal probieren!!!
    Das Outfit oben sieht auch super aus. Mag den Blazer auch sehr gerne. Wär für meine Person jetzt dann zwar etwas zu schick, aber ich schaus mir super gern an!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Diana.