Sonntagsbrunch 37/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Kollektion mich diese Woche ins Staunen versetzt hat, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbruch Fashion Inspiration: H&M Close the Loop Sponsored*

Aus Alt mach Neu. Das ist das Motto der neuen „Close the Loop“ Kampagne von H&M. Mit „Close the Loop“ launcht H&M die neue Conscious Collection aus recycelbarem Stoff, die bei ihrer Herstellung auf Recyclingfasern aus der Initiative „Kleidung sammeln bei H&M“ zurückgreift. Doch wie funktioniert denn jetzt genau dieses „Close the Loop“ Prinzip? Ihr gebt alle alten Kleidungsstücke, die ihr nicht mehr tragt, in den H&M Stores ab. H&M entscheidet im Anschluss, ob die Kleidung als Secondhand wieder verkauft wird. Kleidung die nicht mehr für den Wiederverkauf geeignet ist, eignet sich hervorragend zur Wiederverwendung in anderen Bereichen, zum Beispiel als Dämmmaterialien. Aber auch die Möglichkeit der Wiederverwertung besteht. Alte Kleidung wird bewusst zu neuer Kleidung verarbeitet. So wie eben bei der Conscious Collection. Es entsteht eine neue Kollektion aus alten Kleidungsstücken. Schaut euch die Kampagne umbedingt an!

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: THE LIFB Issue

Das Outfit der Woche trägt die liebe Kirsten von THE LIFB Issue. Mit ihrem wundervollen Mix aus Farbe, Muster und Basic-Teil verdreht sie mir diese Woche voll den Kopf. Ich bin ganz verliebt in diesem schönen Look. Ihr auch?

Bild via THE LIFB Issue
Bild via THE LIFB Issue

Sonntagsbruch Food Inspiration: Zitronenkuchen

Ihr liebt Zitronen und esst für euer Leben gerne Kuchen? Dann verbindet die beiden Leidenschaften doch einfach miteinander. Das hat Inken von Amalie loves Denmark bereits getan und für uns dieses leckeren Zitronenkuchen-Rezept kreiert. Läuft euch gerade auch das Wasser im Mund zusammen?

Bild via Amalie loves Denmark
Bild via Amalie loves Denmark

Sonntagsbrunch Beauty Inspiration: Herbst Make-up

Ein wunderschönes Herbst Make-up habe ich diese Woche bei Linda auf Linda Hallberger entdeckt. Das Zusammenspiel von warmen Braunnuancen und dunkelroten Lippen ist einfach wunderschön anzusehen und passt perfekt in den Herbst.

Bild via Linda Hallberg
Bild via Linda Hallberg

Sonntagsbrunch Beauty Inspiration: Kürbis Maske

Ich liebe selbstgemachte Gesichtsmasken und habe in die Richtung auch schon einiges ausprobiert. Erdbeermasken, Gurkenmasken und viele mehr. Als ich diese Woche auf hello natural von einer Kürbismaske gelesen haben, bliebt mein Blick starr stehen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Kürbis für eine Maske zu verwenden. Das dies aber sehr gut funktioniert, könnt ihr auf hello natural nachlesen.

Bild via hello natural
Bild via hello natural

* in freundlicher Kooperation mit H&M.

Leave A Comment

14 Comments

  • 2 Jahren ago

    I love the outfit of Kristen too! Beautiful shades and tones x Hugs

    http://marypolka.com

  • 2 Jahren ago

    Die Kürbismaske sieht super interessant aus.. Ich probier‘ ja auch immer gerne mal was 🙂
    Hab‘ noch einen schönen Sonntag !!

    Finja xx

  • 2 Jahren ago

    Wow, was für ein tolles Make-Up von Linda!

  • 2 Jahren ago

    wow ich liebe es

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Dubai, Egypt…

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy, ich lese deinen Sonntagsbruch immer sehr gerne. Die „Close the Loop“ Aktion von H&M habe ich auch nur am Rande mitbekommen und werde sie auch mit ein paar alten Kleidungsstücken unterstützen, da ich so etwas immer toll finde!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • 2 Jahren ago

    Das Makeup würde ich am liebsten SOFORT nachschminken 🙂 wunderschön!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • 2 Jahren ago

    Hallo, liebe Jessy!

    Was für ein toller Sonntagsbrunch. Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei 🙂 Die Idee mit der Kürbismaske hat mich auch total überrascht. Wie genial ist das bitte? Und die Maske sieht toll aus, aber ich wäre da auch nicht auf die Idee gekommen 😀 Das Make-Up von Linda finde ich auch richtig toll. Das AMU möchte ich nachschminken 🙂 der Lippenstift gefällt mir auch gut, aber ich glaube, ich trau mich das nicht wirklich, ihn zu tragen 🙂 und der Zitronenkuchen sieht himmlisch aus. Alleine schon das Foodstyling ist superschön, aber nach Triest verzichte ich lieber mal eine Zeit lang auf Kuchen 😀 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Hilla
    2 Jahren ago

    Toller Bericht, mega Foto, viele Grüße.

  • 2 Jahren ago

    Schöne Eindrücke hast du da wieder, Liebes. Ich habe letzte Woche dein Apple Crumble Rezept probiert – der Wahnsinn.
    Ich hab heute schon wieder einen im Ofen *lach*
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 2 Jahren ago

    Die Close the Loop Kampagne finde ich super!!

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

  • 2 Jahren ago

    Ich liiiiiebe Zitronenkuchen 🙂

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Caro

  • 2 Jahren ago
  • 2 Jahren ago

    Wow, das Make up sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • 2 Jahren ago

    Das Make-Up ist wirklich toll und die Aktion von H&M hört sich ja wirklich ganz interessant an!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/