Sonntagsbrunch 38/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Zu welchem Song ich diese Woche mit den Füßen wippe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Musik Inspiration: Roxanne (Cover) – AnnenMayKantereit & Milky Chance

Ein musikalischer Hochgenuss; Milky Chance und AnnenMayKantereit haben Roxanne von The Police gecovert. Mit Covern ist das immer so eine Sache, meist können sie dem Originalsong nicht das Wasser reichen, aber das ist bei diesem Meisterwerk nicht der Fall. Originell und mit jeder Menge Herzblut singen sich AnnenMayKantereit und Milky Chance in meinen Kopf und lassen meine Füße im Takt wippen. Ich wünsche mir noch mehr von den beiden Bands, Solo oder im Duo! Was sagt ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fashion Inspiration: Alpenwelt Wiesn-Look

Den perfekten Wiesn-Look habe ich diese Woche für das Alpenwelt Magazin gestylt. Zusammen mit 8 Bloggerinnen kreierten wir für euch 9 Wiesn-Outfits zum nachstylen. Entstanden sind großartige Wiesn-Looks, die ihr euch umbedingt ansehen müsst. Meine Wahl beim Wiesn-Outfit 2015 ist auf ein Dirndl mit auffälligen Blumenmuster gefallen. Dazu stylte ich eine schwarze Dirndlbluse und eine Tasche mit Rosette. Wie gefällt euch mein Wiesn-Outfit? Die 8 Looks der anderen Mädels könnt ihr hier bestaunen.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blog, Alpenwelt Versand

Sonntagsbrunch Food Inspiration: Pumpkin Spice Latte

Punkin Spice Latte Liebhaber aufgepasst! Wer kennt sich nicht die Pumpkin Spice Latte von Starbucks, erst gestern stand ich wieder beim örtlichen Kaffeedealer und habe überlegt ob ich sie mir gönne. Aber das ist jetzt gar nicht mehr nötig, den dank Heike von Mrs. Montag kann ich mir das leckere Herbstgetränk auch ganz einfach selbst zubereiten und rund um die Uhr genießen. Yummy!

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blog, Mrs. Montag Pumpkin Spice Latte
Bild via Mrs. Montag

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: Sincerely Jules

Das Outfit der Woche trägt Julie von Sincerely Jules. Mit ihrem zuckersüßen Fransen-Tweed-Look hat sie mich diese Woche vollkommen verzaubert. Auch ich bin jetzt auf der Jagd nach einem Fransen-Tweed-Teil für meinen Kleiderschrank. Wie gefällt euch der Look?

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blog, Sincerely Jules Outfit
Bild via Sincerely Jules

Sonntagsbrunch Beauty Inspiration: The Beauty Department

Träumen wir Frauen nicht alle von einer voluminösen Lockenmähne? The Beauty Department zeigt euch, wie ihr voluminöse Locken wie vom Friseur stylt. Ich werde die Tipps jetzt gleich ausprobieren! Ihr auch?

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blog, The Beauty Department
Bild via The Beauty Department

Kommentar schreiben

22 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Eine ganz tolle Inspiration – von Musik über den Look von Sincerely Jules bis hin zum Rezept liegt mein Geschmack von bei dir 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich liebe Leonie.

  • Vor 9 Jahren

    Der Pumpkin Spice Latte sieht ja total lecker aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Vor 9 Jahren

    Das Outfit von Julie ist echt fetzig 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja, das ist super schön.

  • Vor 9 Jahren

    Das Outfit von Sincerely Jules ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Finde ich auch.

  • Vor 9 Jahren

    Das Cover ist der Hammer!!! Gäsehaut. Und den Pumpkin Space Latte habe ich mir gleich abgespeichert!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Freut mich Hella, das für dich etwas dabei ist.

  • Vor 9 Jahren

    wow tolle Inspirationen

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Phuket, Positano…

  • Vor 9 Jahren

    Die Jules ist einfach der Hammer und dieses Kleid erst.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja, das Kleid ist genial.

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe deinen Sonntags-Brunch und finde den Look von Sincerely Jules auch fantastisch! Habe so ein ähnliches Tweet-Teil bei Zara gesehen, schau doch da vorbei!

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Cool danke, das mach ich auf jeden Fall.

  • Vor 9 Jahren

    Oooooh, Pumpkin Spice Latte! 🙂 Muss im Herbst einfach unbedingt sein!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das hast du recht!

  • Vor 9 Jahren

    Ganz schön umfangreich, die Sache mit den Haaren. Da bin ich zu faul für *lach*.
    Und auch für die Kürbis-Geschichte. Letztens hatte ich Kürbis-Zimt-Schnecken, die waren genial.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Kürbis Zimt Schnecken, das klingt ja lecker!

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Inspiration. Ich finde besonders den Look von Sincerely Jules großartig!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Bina.