Sonntagsbrunch 35/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wovor ich mich diese Woche gegruselt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: Simple et Chic

Das Outfit der Woche trägt die liebe Valerie von Simple et Chic. Ein wunderschöner Herbst-Look im Suede Style. Den Suede Look bin ich vollkommen erlegen und den Outfit-Mix den Valerie gezaubert hat sowieso. Wie gefällt euch das schöne herbstliche Outfit?

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Travel Inspiration: Deichmann Schuh-Kollektion by Hanneli Mustaparta

Diese Woche war ich zu Gast bei der Präsentation der neuen Deichmann Schuh-Kollektion von Hanneli Mustaparta, die am vergangenen Montag im Hamburg statt gefunden hat. Ich bin immer noch ganz verzaubert wenn ich an das schöne Event zurück denke. In zwei Schuh-Modelle habe ich mich jetzt schon verliebt, welche es sind könnt ihr hier in meinem Artikel „Deichmann Schuh-Kollektion Von Hanneli Mustaparta“ nach lesen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Deichmann Schuhpräsentation Hanneli Mustaparta Hamburg, Blogger Event

Sonntagsbrunch Lifestyle Inspiration: Fear Walking Dead

Kennt ihr die Serie The Walking Dead? Ja! Und ihr verschlingt sie genau so gerne wie ich? Dann wird euch Fear Walking Dead garantiert an eurer Sofa fesseln. Fear Walking Dead ist die Ableger-Serie von The Walking Dead und erklärt wie alles begann, wie der Virus der die Menschheit zu blutrünstigen Bestien macht, ausgebrochen ist. In Sachen Spannung steht Fear Walking Dead ihrem erfolgreichen großen Serien-Bruder in nichts nach. Spanned, packend und jede Menge Schockmomente. Die Serie läuft derzeit exklusiv auf Amazon Prime.

Sonntagsbrunch Food Inspiration: Penne mit Champignons & Spinat

#Nomnomnom dachte ich mir als ich das leckere Penne Rezept bei Mia auf dem Penne im Topf entdeckte. Sie zauberte diese Woche für uns Penne mit Champignons & Spinat. Ich liebe Spinat und Champignons sowieso. Das Rezept wird ausprobiert! Bei euch euch?

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Musik Inspiration: Kacy Hill Foreign Fields

Lehnt euch zurück und genießt an eurem Sonntag die entspannten Klänge der amerikanischen Sängerin Kacy Hill. Ende August erschien der Song Foreign Fields, wenn das man nicht nach einen wunderschönen Ohrwurm klingt. Oder was meint ihr?

Leave A Comment

5 Comments

  • 2 Jahren ago

    Danke für die Inspirationen Jessy! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut und deine Food Inspiration hört sich echt lecker an. Champions habe ich da, nach dem Spinat muss ich mal im TK wühlen 😉 Vielleicht gibt’s das dann zum Abendessen…
    Noch einen schönen Sonntag,
    Käthe von Nicht 75B

  • 2 Jahren ago

    Lovely pics! I’d like to try those penne with mushroom!

  • 2 Jahren ago

    Das Rezept klingt super, wie für mich gemacht <3
    Und das Outfit gefällt mir auch.
    Suede… naja… bisher komm ich da nicht so richtig ran.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 2 Jahren ago

    Ein wirklich toller Look von Valerie!

  • 2 Jahren ago

    Ach ich schaue immer wieder gerne in deinem Sonntagsbrunch vorbei! Mit der Serie Walking Dead kann ich leider gar nichts anfangen. Aber der Herbstlook von Valerie gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de