March Newcomers 2015 – Neu im Beauty Schränkchen

Es ist Mitte März und höchste Eisenbahn euch meine meine Beauty Newcomers zu präsentieren. Wie auch im Februar sind 5 neue Produkte in mein Beauty-Schränkchen eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 5 neue Produkte für Gesicht und Körper, die ich euch jetzt in meinen März Newcomers vorstelle.

Kleidermädchen präsentiert ihre Beauty Newcomer vom Monat März. Mit dabei der L'Oreal Concealer, Liz Earl Augenmakeup Entferner, Maybelline Lippenstift, Olivenöl Duschgel.

medipharma cosmetics Olivenöl & Vitamine Vitamin Dusche

In mein Beauty Schränkchen gewandert, ist die Olivenöl Vitamindusche von medipharma cosmetics. Das Duschgel besteht aus kaltgepressten Olivenöl und Vitamin-Perlen. Der Geruch des Duschgels ist neutral, riecht leicht nach Olivenöl und verfliegt nach dem Duschen sofort. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an und spannt nicht. Wer auf der Suche nach einem Wellness-Erlebnis unter der Dusche ist, muss die Vitamin Dusche unbedingt testen. Sie ist einfach göttlich.

Liz Earle Smoothing Eye Lotion

Die Liz Earle Eye Lotion verspricht müde sowie geschwollene Augen zu beruhigen, beleben und erfrischen. Und das macht sie ausgezeichnet. Ich verwende die Lotion am liebsten am Morgen nach dem Aufstehen. Dafür gebe ich ein paar Tropfen auf ein Wattepad und drücke es sanft auf meine Augen. Die Augenpartie fühlt sich gekühlt an und neu belebt. Die Lotion hat einen dezenten Kräuter-Geruch und pflegt die Augenpartie mit Aloe Vera und Kornblume. Auch leichtes Augen-Make-up lässt sich mit der Kräuterlotion entfernen, was ich bisher noch nicht getestet habe. Wer eine sanfte Lotion gegen geschwollene Augen sucht, kommt an diesem Produkt nicht vorbei.

Kleidermädchen präsentiert ihre Beauty Newcomer vom Monat März. Mit dabei der Olivenöl Vitamin Dusche und Liz Earl Augenmakeup Entferner.

Maybelline Color Sensational Lippenstift

Neu in mein Beauty Schränkchen ist auch der Maybelline Color Sensational Lippenstift 185 Plushest Pink gewandert. Die Farbe ist ein knalliges Pink, welchen ich euch schon in meinem Make-up of the Day vorgestellt habe. Der Lippenstift ist cremig, gut pigmentiert und trocknet die Lippen nicht aus. Ein super Produkt aus der Drogerie, das ich euch wärmstens empfehlen kann.

Maybelline Der Löscher Auge Concealer

Ebenfalls neu in das Beauty Schränkchen eingezogen, ist der Maybelline Concealer der Löscher Auge. Ich war auf der Suche nach einer Alternative für meinen Esteé Lauder Concealer, den ich über alles liebe. Weil der Lösche Auge sehr oft auf Blogs und Youtube Kanälen zu sehen ist und nur positves Feedback bekommt hat, wurde er prompt mitgenommen. Ich habe ihn bisher einmal getestet und finde ihn ganz ok. Leider deckt er nicht so stark wie mein Esteé Lauder Concealer, aber für den Alltag dennoch super geeignet. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn bisher nur kurz getragen habe. Eine Alternative zu meinen Esteé Lauder Concealer wird er zwar nicht werden, aber er ist dennoch ein gutes Produkt aus der Drogerie, das ich euch empfehlen kann.

Kleidermädchen präsentiert ihre Beauty Newcomer vom Monat März. Mit dabei der L'Oreal Concealer "der Löscher" und Maybeline Lippenstift "Color Riche".

Weleda Lavendel Entspannungsöl

Ich liebe den Duft von Lavendel über alles. Als ich das Lavendel Entspannungsöl von Weleda entdeckte, musste ich es sofort mitnehmen.Ich benutze das Öl sehr gerne am Abend vor dem schlafen gehen. Dafür gebe ich ein paar Tropfen auf meine Handgelenke oder massiere das Öl sanft in meine Hände und Arme ein. Damit schläft es sich gleich viel besser, probiert es mal aus!

Kleidermädchen präsentiert ihre Beauty Newcomer vom Monat März. Mit dabei der Weleda Lavendelöl Entspannungsöl.

Leave A Comment

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    Da sind aber tolle Schätze bei Dir eingezogen!

    Das Duschgel muss ich mir auch kaufen, das sieht sehr interessant aus!

    Danke für Deinen tollen Post!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • 3 Jahren ago

    Die Liz Earle Smoothing Eye Lotion hört sich interessant an. Werde ich mir mal genauer anschauen. Den Lippenstift habe ich bei uns bisher noch nicht gefunden. Hinter dem bin ich nämlich auch her 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • 3 Jahren ago

    Habe das Welwda Öl schon ewig nicht mehr genutzt und jetzt wieder Lust darauf bekommen 🙂

    LG, Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com