Sonntagsbrunch 11/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Blogger-Aktion ich diese Woche geplant habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 1/2015 on Pinterest.

Food Inspiration: Frühlingssalat

Das Wasser im Mund ist mir zusammengelaufen, als ich den leckeren Frühlingssalat von Josi gesehen habe. Sie kombiniert Birne, Blau Schimmelkäse und Blattsalat auf eine göttliche Art und Weise. Das Rezept findet ihr hier auf The Big Mash Up. Probiert es unbedingt aus!

Lifestyle Tipp: Blogger Oster Aktion

Morgen starte die Blogger Oster Aktion, die ich zusammen mit 9 anderen Bloggern ins Leben gerufen habe. Wir zeigen euch Fashion, Beauty, Lifestyle, Interior und Food Inspirationen und versüßen euch die Zeit bis Ostern. Ich gebe morgen den Auftakt und starte mit einem schönen Beauty-Tutorial in die Blogger Oster Aktion. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! #ten4easter ist unser Hashtag für Instagram!

Oster-blogger-aktion
Quelle: Design vector designed by Freepik, Flower vector designed by Freepik, Banner vector designed by Freepik

Outfit der Woche

Verschossen habe ich mich in die Outfit-Kombination von Sara. Auf Collage Vintage zeigt sie einen Musterhaft schönen Zweiteiler in dunklen Bordeaux. Ich finde, das Outfit passt einfach fabelhaft in den Frühling! Was sagt ihr?

Beauty Inspiration

Bewundert habe ich die Woche die Haarinspiration von Camilla. Sie hat ein wirklich geschicktes Händchen für schöne einfache Alltagsfrisuren. Die ich am liebsten alle einmal ausprobieren möchte! Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Lifestyle Tipp: I Really Like You

Gesehen habe ich das Video von Carly Rae Jepsen „I really like you“. Und I really really like it. Tom Hanks spielt die Hauptrolle, tanzt sich gut gelaunt durch das Video und verbreitet jede menge gute Laune. Schaut euch das Video unbedingt an! Genau das Richtige für graue Sonntage auf der Couch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen! Hab einen schönen sonnigen Sonntag!
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, das selbe wünsche ich dir auch!

  • Vor 9 Jahren

    Ich freue mich schon auf eure Osteraktion! Ich werde auf alle Fälle wieder vorbeischauen 🙂
    Einen schönen Sonntag,
    Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich liebe Käthe, ich hoffe die Aktion gefällt dir!

  • Vor 9 Jahren

    Ui wie toll, ich bin sehr auf eure Osteraktion gespannt und schaue morgen auf alle Fälle wieder vorbei 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Da freue ich mich natürlich auf deinen Besuch 😉

  • Vor 9 Jahren

    Bin schon sehr gespannt auf eure Oster-Aktion 🙂 Das Video ist auch richtig klasse!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!