Sonntagsbrunch 10/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche auf die Röhren Jeans gekommen bin und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 1/2015 on Pinterest.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Ina von Floating Bohemian. Die Wahlberlinerin hat das geschafft, mir die Schlaghose schmackhaft zu machen. Ich mag alles an ihrem Look und bin jetzt offizielle auf der Suche nach der passenden Schlaghose. Ich sage ja zur Hose mit Schlag. Ihr auch?

Beauty Inspiration: Glamorous Make-up

Verzaubert mit ihrem glamorous Look hat mich Hella von advance your style. In ihrer Serie monday’s makeup zeigt sie diese Woche, wie ihr aus einem Alltagslook ein dramatisches Abendlook kreiert. Einfach super schön!

Lifestyle Inspiration: Blogger 1×1

Hilfsmittel, Programme, Apps und Online-Tools das bracht jeder Blogger in seinem Blogger-Alltag. Die liebe Verena-Annabella von Who is Mocca? hat ihre Alltags-Blogger-Favoriten in der Serie Blogger 1×1 zusammengefasst. Ich finde, ein sehr informativer Artikel, der euch den Blogger-Alltag um einiges erleichtert.

Food Inspiration: Cheesecake Brownies

Die liebe Frauke gönnte sich diese Woche eine kleine Auszeit. Damit Frauke sorgenlos urlauben konnte, haben Diana, Sarah und ich Gastbeiträge auf ihren Blog verfasst. Ich habe für sie leckere Cheesecake Brownies zubereitet. Das Rezept zum nachbacken findet ihr auf ekulele, schaut vorbei und backt gerne auch nach!

Musik Tipp: Lykke Li

Ein Song der mit dieser Woche nicht aus dem Kopf ging war „Just like a dream“ von Lykke Li“. Inspirierend und verträumt in einem. Just like a dream ziert übrigens die Gucci Spring Summer 2015 Kampagne, in der Lykke Li auch die Hautrolle spielt. Hört unbedingt rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

9 Comments

  • 3 Jahren ago

    Den Post von Verena fand ich auch super!
    Inas Blog kannte ich noch nicht – aber meinst du nicht eigentlich Schlaghosen und nicht Röhrenjeans? Sie trägt ja eine Schlaghose 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe, da hast du natürlich vollkommen Recht 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Mmhhmm der Cheesecake sieht sehr, sehr gut aus. 🙂 Und den Blogger-Tipps-Post von Verena werde ich mir mal anschauen, solche Posts finde ich immer sehr interessant! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Freut mich, dass dir der Sonntagsbrunch gefällt liebe Sabrina!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Danke noch mal für den tollen Gastpost! Ich bin noch immer ganz verliebt in den Anblick des Kuchens und muss ich unbedingt die Tage nachbacken!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken meine Liebe, das hab ich sehr gerne gemacht!

  • 3 Jahren ago

    Super tolle Post! Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • 3 Jahren ago

    *toller Post* meinte ich natürlich 🙂