Sonntagsbrunch 9/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wer mir diese Woche den Kopf verdreht hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Maren von Puppenzikus. Die Longbluse in Kombination mit den weißen Converse Sneakern hat es mich angetan. Deshalb bekommt ihr heute den Look von Maren, von mir auf’s Auge gedrückt. Ich hoffe, euch gefällt er genau so gut wie mir!

Serien Tipp: Better Call Saul

Wer wie ich mit einem weinenden Auge die letzte Folge von Breaking Bad gesehen hat, kann sich freuen. Jetzt kommt Better Call Saul, die Ableger-Serie von Breaking Bad. Better Call Saul spielt 6 Jahre vor Breaking Bad und erzählt den Werdegang des Anwalts James McGill alias Saul Goodman. Die Serie lebt, wie auch schon Breaking Bad, von überspitzten Szenen und Handlungen – einfach eine grandiose Abendunterhaltung mit Suchtfaktor!

Lifestyle Tipp: Instagram Snapshots

Wie mache ich das perfekte Instagram Bild? Wer sich diese Frage schon öfter gestellt hat oder noch etwas Insta-Starthilfe benötigt, der sollte bei Lina von Lina Mallon vorbei schauen. Sie erklärt Schritt für Schritt wie ihr Licht, Winkel, Fokus und Filter einsetzen müsst, um einen flotten Insta-Schnappschuss zu knipsen. Schaut vorbei!

Shopping Inspiration: Silberring

Derzeit bin ich voll und ganz auf dem Silberschmuck Trip. Vor allem Ringe haben es mir angetan. Deshalb wurde diese Woche im World Wide Web nach silbernen Ringen gestöbert und ich habe auch ein bezauberndes Modell bei Verlobungsringe gefunden. Ein sehr dünnes und filigranes Modell, das mit einem kleinen Stein verziert ist. Obwohl ich in nächster Zeit nicht vorhabe mich zu verloben, der Ring ist einfach super schön – ein wahrer Klassiker, den Frau auch in 10 Jahren noch gerne am Finger trägt. Mal sehen, ob ich es wage und mir das Modell zu Anprobe nach Hause bestelle oder vor Ort im Shop einen Blick auf das Objekt der Begierde werfe. Ich lass es euch wissen.

Musik-Tipp: Hozier

Hozier hat mit den Kopf mit seiner Musik verdreht. Mit dem Song „Someone New“, startet mein Tag und auch meine gute Laune. Someone New ist eine spritzige Mischung aus seichten und peppigen Klängen, die einen wach kitzeln und gleichzeitig den extrastarken Guten Morgen Kaffee reichen – für mich einfach unverzichtbar. I fall in love with somene new … mehr gibt’s dazu nicht mehr zu sagen 😉 Hört rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

10 Comments

  • 4 Jahren ago

    ich danke dir 🙂 <3

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Nichts zu danken Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Ah, lustig. Better call Saul will ich auch unbedingt sehen! Bin nur bisher leider nicht dazugekommen.
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das selbe für dich! Da kannst du dich auf was freuen, die Serie ist so gut!

  • 4 Jahren ago

    Ich mag deinen Sonntagsbrunch total! Schöne Inspo immer wieder.
    xx, Vanessa

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vanessa, das freut mich sehr!

  • 4 Jahren ago

    Toller Sonntagsbrunch 🙂
    Der Look gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke das selbe wünsche ich dir auch! Ich freue mich das dir der SB gut gefällt 😉

  • Neela
    4 Jahren ago

    toll 🙂 <3

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke!