Make-up of the Day: Knallige Pinke Lippen

Kaum ist der Frühling da, wird es auf meinem Lippen wieder knallig. Deshalb präsentiere ich euch heute ein Make-up of the Day, bei dem der Fokus auf den Lippen liegt und auch ein wenig auf den Augen. Denn meine Leidenschaft für knallig pinke Lippenstifte und Eyeliner-Striche reisst auch im Frühling nicht ab!

Kleidermädchen zeigt ihren täglichen Make-up Look im Frühling mit pinken Lippen.

Kleidermädchen zeigt ihren täglichen Make-up Look im Frühling mit pinken Lippen.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“2″]

Make-up of the Day – Und los geht’s!

Teint

Auf mein Gesicht habe ich die Esteé Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation in Ercu aufgetragen. Ich liebe dieses Make-up, es zaubert einen ebenmäßigen Teint und lässt die Haut den ganzen Tag strahlen. Im Herbst, Winter und Frühling finde ich diese Foundation ideal, vor allem wenn ihr wie ich Mischhaut habt. Jetzt höre ich aber auf zu schwärmen, dass ich diese Foundation mag, wisst ihr bereits aus meinen Beauty Favoriten für Januar/Februar.
Mit dem Esteé Lauder Double Wear Concealer in Light habe ich meine dunklen Augenschatten abgedeckt sowie meine Rötungen um die Nase. Auch einzelne Pickelchen lassen sich mit diesen Concealer sehr gut abdecken. Der Concealer hält den ganzen Tag, hat eine sehr gute Deckkraft und kriecht nicht in die Augenfältchen. Ich hab noch keinen besseren Concealer für meine dunklen Augenschatten gefunden.
Da ich Mischhaut habe und meine Haut vor allem in der T-Zone sehr schnell glänzt, trage ich in diesem Bereich das MAC Blot Puder in Medium auf. Das Puder ist speziell für ölige Haut und hinterlässt keine Farbe auf der Haut. Somit kann ich es öfters am Tag benutzten, ohne mich dabei zugekleistert zu fühlen.
Um meinem Gesicht etwas Bräune und Kontur zu verleihen verwende ich das Sleek Kontur Kit in Medium. Ich gebe das braune Puder von den Schläfen über die Wangenknochen bis hin zum Kin auf und forme dabei eine imaginäre 3. Zum Schluss gebe ich den Zoeva Blush Gentle Touch auf meine Apfelbäckchen.

Augen

Auf die Augen mag ich es im Alltag eher minimalistisch. Sehr oft trage ich nur einen einzelnen Lidschatten. Heute habe ich sogar auf diesen verzichtet. Dafür trage ich den L’Oreal Super Liner auf meinen oberen Augenlid auf und ziehe einen geschwungenen Eyelinerstrich. Den Eyelinerstrich lasse ich am unteren Wimpernkranz sanft auslaufen und verwische den Strich sanft mit den Fingern. Anschließend tusche ich mit die Wimpern mit dem L’Oreal Volume Million Lashes Mascara, den ich über alles liebe. Der Mascara verleiht meinen Wimpern einen wunderschönen Schwung, hält den ganzen Tag ohne dabei zu krümeln.

Kleidermädchen zeigt ihren täglichen Make-up Look im Frühling mit pinken Lippen.

Augenbrauen

Um meine Augenbrauen in Form zu bringen und sie etwas zu verdichten, verwende ich den eccence eyebrow stylist für Brünette. Dafür verwende ich beide Farben zusammen und trage sie mit dem Zoeva 318 Soft Paint Liner auf meine Augenbrauen auf. Anschließend fixiere ich die Augenbrauen mit meinem Alverde Augenbrauengel in 01 Blond. Das Geld verleiht dünnen Augenbrauen optimalen Halt.

Lippen

Im Frühling trage ich gerne knallige Farben auf den Lippen. Diesmal habe ich mich für den Maybelline Color Sensational Lippenstift in der Farbe 185 Plushest Pink entscheiden. Ein knalliges Pink das super in den Frühling passt und den Lippen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Et voilà und fertig ist mein Alltagslook.

Leave A Comment

28 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ich benutzt auch den Essence Eyebrow Stylist, der ist super und der linke Lippenstift steht dir sehr gut, finde ich 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    I love your pics!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 2 Jahren ago

    Ein wunderschöner Farbton! Richtig schön für den Frühling. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sabrina!

  • 2 Jahren ago

    Wow, das sieht super aus!
    Ich stehe momentan auch auf Eyeliner und Lippenstift, allerdings bevorzuge ich einen Waldbeeren-Ton 🙂
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Käthe.

  • 2 Jahren ago

    Ich frag mich immer, wie du es schaffst, dass nicht mal auf diesen Nahaufnahmen deine Poren zu sehen sind, du hast so tolle Haut 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 2 Jahren ago

    You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  • 2 Jahren ago

    Der Lippenstift steht dir so gut, tolle Farbe!

  • 2 Jahren ago

    Ein superschöner Look! Gefällt mir richtig gut! Und so frühlingshaft 🙂 Der Lippenstift ist klasse und erinnert mich sehr an essence 12 Wear Berries (für diejenigen, die ein günstigeres Dupe suchen hehe).
    Auf den Esteé Lauder Double Wear Concealer bin ich schon lange scharf! Ich habe zwar so einige Concealer in meiner Schublade und bin damit an sich auch recht zufrieden, aber da war einfach noch nicht das WOOOW-Prdukt dabei. Den werde ich mir ansehen, sobald der nächste geleert ist 😉
    Liebste Grüße, Lara

  • 2 Jahren ago

    Wundervolles Make-Up! Ich habe gestern gerade wieder meinen knall pinken Lippenstift rausgekramt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Rina

  • 2 Jahren ago

    Wow, dir steht dieser Lippenstift so gut!
    Liebe Grüße
    Borislava

    http://www.colourclub.at

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Die Farbe ist echt toll und steht dir einfach so so gut! Bitte öfter tragen!:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Wird gemacht, vielen Dank liebe Fiona!

  • 2 Jahren ago

    Das Make Up ist wunderschön und die Farbe des Lippenstiftes steht dir einfach super!!!!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Super schönes Make-up. Du siehst so hübsch aus. Besonders gut gefällt mir der Lippenstift. Der steht dir wirklich sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns gegenseitig via Instagram (@merys.blog) folgen. Ich würde mich sehr darüber freuen! Liebste Grüße! 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, gerne schau ich bei dir vorbei!

  • 2 Jahren ago

    Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Verena!

  • 2 Jahren ago

    Super schönes Make Up – so frisch & natürlich!
    xx, Vanessa

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vanessa!

  • 2 Jahren ago

    Das ist ein wunderschönes Make-up! Sehr frisch und passend zum Frühling.

    viele liebe Grüße
    Rebecca von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Rebecca!