Beauty Favoriten Januar/Februar: Blush, Make-up and Hair Care

Hier sind sie wieder, die Beauty Favoriten. Diesmal für zwei Monate: Januar und Februar. Ich zeige euch 5 Beauty Produkte für Körper, Gesicht und Haare, die ich im Januar/Februar besonders gerne benutzt habe. Welche 5 Produkte das sind, erfahrt ihr jetzt in meinen Januar/Februar Beauty Favoriten.

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

ebelin Nagellack Entferner Express Acetonfrei

Finger eintauchen, drehen und fertig. Das verspricht der Nagellack Entferner Express von ebelin. Ein großes Versprechen, vor allem, wen man Farb- und Effektlacke trägt. Bisher hatte ich immer das Problem, dass der Nagellack sich nur sehr schwer vom Nagel ablösen wollte. Ich benötigte einen großen Berg Wattepads und starke Nerven. Aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Der ebelin Express Nagellack Entferner hält das was er verspricht, er entfernt jeden Nagellack im Handumdrehen. Alles was ich dabei tun müsst, Finger eintauchen und drehen. Ich bin begeistert!

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup mit SPF 10

Der nächste Favorit ist das Double Wear Stay-in-Place Make-up von Estée Lauder. Ich war auf der Suche nach einem Make-up für fettige Mischhaut, das mattiert und lange hält. Zudem sollte es ölfrei sein. Das Make-up sollte außerdem nicht ganz matt sein, sondern ein natürliches Finish haben. All das vereint das Double Wear Stay-in-Place Make-up für mich. Vor allem begeistert mich die sehr lange Haltbarkeit. Die Haut sieht auch nach Stunden noch super schön aus – ein klasse Produkt.

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

Zoeva Luxe Color Blush in Gentle Touch

Der letzte Favorit ist das Luxe Color Blush von Zoeva in der Farbe Gentle Touch – ein zarter Pink-Ton. Das Blush lässt sich super leicht auf die Wangen auftragen und hat eine sehr gute Deckkraft. Sehr gut gefällt mir auch, dass das Blush den ganzen Tag hält und eine handliche Verpackung hat.

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

Rene Furterer Brume Hydratante After Sun Leave-In Moisturizing Spray

Ein Nachkauf-Produkt. Das After Sun Leave-In Spray von Rene Furterer habe ich mir das erste Mal im vor meinem Sommerurlaub zugelegt und war begeistert. Auch im Winter kommt es bei mir regelmäßigen zum Einsatz. Denn Heizungs- und Föhnluft trocknen meine Haare auch zur kühleren Jahreszeit aus. Besonders gut gefällt mir, die einfache Anwendung des Sprays. Kurz schütteln, aufsprühen und fertig. Das Feuchtigkeitsspray hilft mir dabei meine lange Mähne kämmbar zu machen. Zudem verleiht es dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz ohne es dabei zu beschweren oder fettig aussehen zu lassen.

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

medipharma cosmetics Olivenöl Handcreme mit 5% Olivenöl und 3% Urea

Im Winter trocknen Hände schnell aus und fühlen sich spröde und rau an. Ihr kennt sicherlich das unangenehme Gefühl, wenn die Hände sich wie Trockenpflaumen anfühlen und gepflegt werden wollen. Im Winter kämpfe ich regelmäßig mit trockenen Händen und war deshalb auf der Suche nach einer Handcreme, die meine Hände wirklich pflegt. In der Apotheke bin ich auf die Olivenöl Handcreme von medipharma cosmetics gestoßen. Die Creme verspricht trockene und rissige Hände zu pflegen und regenerieren, was ich nur bestätigen kann. Die Handcreme zieht super schnell in die Haut ein und hat dabei einen dezenten Duft. Laut Hersteller eignet sich die Creme auch bei Neurodermitis und lindert den sehr unangenehmen Juckreiz. Super finde ich, dass die Handcreme ohne Farbstoffe, Silikon- und Paraffinöl auskommt.

Ihr wollt noch mehr Beauty Favoriten sehen, dann schaut doch auch mal bei dem Dezember Beauty Favoriten vorbei!

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.

Leave A Comment

26 Comments

  • 3 Jahren ago

    Den Nagellack-Entferner muss ich mir unbedingt auch zulegen!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, der ist echt toll!

  • 3 Jahren ago

    Amazing pics!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Ui, die Handcreme hört sich super an! Danke, für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    http://www.lovelyforliving-mag.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte! Freut mich, das sie dir gefällt!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Die Handcreme habe ich auch und ich bin auch absolut von ihr begeistert. Bei mir ist es sogar die erste, die wirklich richtig gut hilft, also definitiv empfehlenswert. Was ich an ihr auch noch mag ist, dass nicht unbedingt jeder in fünf Kilometern Umkreis mitbekommt, dass man sich gerade die Hände eincremt, weil der Duft so schön dezent ist 😀
    Um so einen Nagellackentferner bin ich schon öfter mal rumgeschlichen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich so gut ist. Also ein großes Danke fürs Berichten hier 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen. Mit dem Nagellack Entferner ging es mir ähnlich. Jetzt wo ich ihn gekauft habe, frage ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Den Rouge find ich richtig toll! Schöne dezente Farbe! Und die Olivencreme ist eh ein Klassiker. Die mag ich eigentlich in allen Ausführungen super gern! Die Foundation klingt vielversprechend. Ich halt gerade nach na neuen Ausschau. Aber irgendwie tu ich mich echt schwer mehr als 15 Euro für sowas auszugeben 😀

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich gebe immer lieber mehr aus, vor allem bei Foundation. Weil ich den Anspruch habe, das sie sehr lange halten muss, ohne sich dabei zu verflüchtigen. Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche man hat, es gibt bestimmt auch gute Foundations in der Drogerie. Was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist, ist die mat Foundation von Manhattan. Die ist ähnlich, hält aber nicht so lange.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Das Make Up benutze ich schon seit ein Paar Jahren und es ist genial! Bisher habe ich noch nichts besseres gefunden 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich auch nicht. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe!

  • 3 Jahren ago

    Das Double Wear Stay-in-Place Make-up von Estée Lauder liebe ich. Ich verwende es seit einem Jahr und finde es toll. Ich kenne keine Foundation, die langanhaltender ist.

    Liebe Grüße
    minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich auch nicht, bin voll und ganz deiner Meinung!

  • 3 Jahren ago

    Wie immer tolle Favoriten! Das mit dem Express-Entferner klingt ja total verführerisch. Den sollte ich dringend ausprobieren. Ich hoffe, der hält sich gerichtlich in Grenzen.
    Die Foundation klingt sehr gut für meine Haut. Die schaue ich mir genauer an.
    Danke für die Tipps! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, der Nagellack-Entferner ist super. Vor allem wenn man auffällige Nagellacke liebt. Denn die gehen jetzt wirklich schnell ab!

  • 3 Jahren ago

    Great post and options. Thanks for sharing and check out our featured blogger from our Eye Adore series.

    Eye See Euphoria | http://eyeseeeuphoria.com/post/eye-adore-tse-inspiration-from-nyfw

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thanks.

  • 3 Jahren ago

    Das Double Wear war auch bisher mein bestes Makeup, ich konnte es aber manchmal kaum abschminken. Mittlerweile bin ich bei BB Creams gelandet und habe eine viiiel bessere Haut als zuvor 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bei mir geht es super ab, ich benutze zuerst eine Reinigungsbutter und anschließen eine Reinigungsmilch. Mit BB Creams habe ich leider noch keine guten Erfahrungen gemacht.

  • 3 Jahren ago

    Schöner Post, und dann auch noch ein kompaktes 2-Monate-Favoriten!
    Sehr toll, ich mag so persönliche Empfehlungen echt gerne, dadurch habe ich schon einige tolle Sachen entdeckt. Und nochmals danke für deinen Kommantar bei mir 😉
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken :), dein Blog ist super! Ich bin auch immer sehr gespannt, was ich auf anderen Blogs so entdecke. An manchen Produkten wäre ich ohne den Wink mit dem Zaunpfahl wohl vorbeigelaufen.

  • 3 Jahren ago

    Double Wear war für viele Jahre MEIN Make up aber über die Jahre wurde es nun doch zu schwer für mich, das hat aber mit dem Alter zu tun 🙂 Es ist definitiv ein wahnsinnig tolles Make up, das wirklich lange hält. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, das finde ich auch. Im Sommer mische ich es gerne mit meiner Sonnencreme oder einer Tagespflege, dann ist sie auch nicht so schwer.
      Liebe Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!